Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Tochter Sophie
 


Autor Mitteilung
Monika Walter
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 19:39 - 17.02.2009

Hiermit sende ich ein fröhliches Hallo an alle die hier im Forum sind. Ich bin neu hier und habe diese Seite erst heute entdeckt, sie ist super, habe vieles lesen können was ich noch nicht wußte. Seit Jahren bin ich eine leidenschaftliche Anhängerin von"Sisi", habe viel über ihr Leben gelesen. Mein größter Wunsch ist es mal auf den Spuren von ihr zu wandern. Habe seit kurzem das Musical Elisabeth auf DVD, bin ganz begeistert. Bei uns wird es wohl nie auf die Bühne kommen, ich wohne bei Hannover. Wir haben ein großes Opernhaus, aber ich habe da keine großen Hoffnungen. SCHADE!! Werde diese Seite jetzt oft besuchen.
LG Moni
frosch
Stamm-User

Beiträge: 19


 

Gesendet: 20:45 - 18.02.2009

hallo ihr lieben,
leider hab ich euren interssanten thread erst grad entdeckt und ich kann dazu nur sagen: ich war im sommer 08 auch in der kaisergruft und ich habe den sarg auch nicht gesehen nur diese besagte tafel welche ich dann auch fotographiert hab (ich glaub zumindest dass das die richige ist). Leider hab ich keine ahnung wie und ob man hier bilder reinstellen kann sonst würd ichs machen. aber wen das bild so brenend interssiert (ich finds jetzt net soooooo weltbewegend) kann sich gerne bei mir melden.
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 16:25 - 25.02.2009

Zitat:
Hiermit sende ich ein fröhliches Hallo an alle die hier im Forum sind. Ich bin neu hier und habe diese Seite erst heute entdeckt, sie ist super, habe vieles lesen können was ich noch nicht wußte. Seit Jahren bin ich eine leidenschaftliche Anhängerin von"Sisi", habe viel über ihr Leben gelesen. Mein größter Wunsch ist es mal auf den Spuren von ihr zu wandern. Habe seit kurzem das Musical Elisabeth auf DVD, bin ganz begeistert. Bei uns wird es wohl nie auf die Bühne kommen, ich wohne bei Hannover.


Hallo Monika,
herzlich willkommen im Forum. Das Musical ist natürlich einmalig. Sozusagen endlich ein Kontrast zu den verkitschten Marischka-Filmen und das Sissi-Image. Das Musical ist ja zurzeit auf Tour. Vielleicht macht es auch mal in der Nähe von Hannover Station. Falls ja, unbedingt hingehen.
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 20:09 - 25.02.2009

Es kommt doch Anfang nächsten Jahres für ein paar Wochen ins Musicaltheater Bremen. Das ist doch nicht soo weit von Hannover.
Marie Antoinette lohnt sich übrigens auch, gerade erst gesehen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Tochter Sophie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Tochter Sophie
 



Version 3.1 | Load: 0.004909 | S: 1_14