GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Ich sag mal Hallo...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 04:45 - 08.09.2012

Hey Liebe Leute,

...ich bin auch mal wieder kurz da, mal sehen, was hier so los ist...

Wie ich sehe, treibensich hier noch immer die üblichen Verdächtigen herum

Freut mich, hier noch ne Menge bekannter Namen zu lesen...

LG, euer lange verschollener Magneto...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:44 - 08.09.2012

So mitten in der Nacht kommt unverhofft Besuch - da kommt doch Freude auf
Wie schön, dass Du noch weißt, wo wir zu finden sind. Lass mal wieder öfter von Dir hören!

Nubira
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 12:55 - 08.08.2017

Mal so nebenbei, oder vielleicht doch Interessant.

[Link zum eingefügten Bild]

Viel Spass damit wünscht
Die "erde"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:22 - 08.08.2017

Das klappt aber nur, wenn man in diesem Jahr bereits seinen Geburtstag gefeiert hat!
Und das Ding mit den 1000 Jahren gehört wohl auch in die Welt der Märchen, denn wenn ich im nächsten Jahr mein Geburtsjahr und mein Alter zusammenzähle, ergibt das 2018, ein Jahr später ist es 2019 usw.

Das ist genauso, wie bei dieser "verblüffenden" Aufgabe:
Wenn Du von Deinem Geburtsjahr eine beliebige Zahl abziehst, und dieselbe Zahl dann wieder addierst, kommt immer Dein Geburtsjahr raus! IMMER!
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 18:59 - 08.08.2017

Hei,
ja wenn man so kleinlich ist, wird der Humor auch bald sterben. Und dann ganz gewiss.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:08 - 10.08.2017

Verstehe ich jetzt nicht.
Urs
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 02:53 - 13.08.2017

Ich sag auch mal Hallo!

Ich bin der Urs aus Basel. Ich bin Gebäudereiniger und koche sehr gerne.
Ich lebe mit mein Sohnemann und mein Frau zusammen und mache auch gerne Musik.
Ich bezeichne mich als echten Computerexperten und kann euch bestimmt hier viel helfen.
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 09:22 - 13.08.2017

Hallo urs,
ich glaube, dann bist Du hier richtig.
Viel Spass für die Zukunft wünscht Dir,

Die "erde"

Seiten mit Postings: 1

- Ich sag mal Hallo... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Ich sag mal Hallo...
 



Version 3.1 | Load: 0.003119 | S: 1_2