EXiL Diskussionsrunde im Web

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› PuK e.V. Hinweise —› Die EXiL - Mitgliedermailadresse - wie's funktioniert !
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 19


Gesendet: 17:59 - 22.09.2005

Hallo liebe online-EXiLanten!
da ich mich momentan kaum vor anfragen bezüglich der mailadressennutzung retten kann, hier ein kurzer versuch der erklärung und hilfe:

1. eure neue mailadresse habt ihr hoffentlich alle über eure bekannte mailadresse mitgeteilt bekommen.

2. die neue adresse könnt ihr mit eurem mailprogramm abrufen (outlook, thunderbird, messenger ...) dazu folgendes tutorial http://www.exil-neustadt.de/FAQ/FAQ_mailprogs.html zur unterstützung...

3. wem das zu kompliziert ist, der kann seine E-Mail auch übers web anschauen und versenden (machen wahrscheinlich eh die meisten von euch bisher auch so)

Dazu müsst ihr http://www.strato-webmail.de/
aufrufen, und eure mailadresse mit dem euch übersandten passwort eingeben. schon seid ihr drin

4. wenn das immernoch zu viel ist, kann ich euch auf antrag bei mir admin@exil-neustadt.de eure EXiL-mail auf eure bisherige und in der liste angegebene mailadresse umleiten.

so. ich hoffe, das hat ein bisschen geholfen, stehe natürlich weiterhin für zusätzliche anfragen bereit.

P.S.: wenn euch euer
"vorwegname" vor eurer adresse zu langweilig sein sollte, teilt mir euer wunsch-alias mit. ich richte es ein.

bb in real

der ADMIN

Seiten mit Postings:

- Die EXiL - Mitgliedermailadresse - wie's funktioniert ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PuK e.V. Hinweise —› Die EXiL - Mitgliedermailadresse - wie's funktioniert !
 



Version 3.1 | Load: 0.003054 | S: 1_14