GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:38 - 27.02.2007

Franzi, da bist Du eigentlich unersetzlich! Ich drücke weiter die Daumen.
Euch allen ein guten Morgen, auch wenn mich Jadas Guten Morgen im düsteren schwarz-rot wirklich erschreckt hat
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:39 - 27.02.2007

Nun hätte ich doch fast das Frühstück vergessen!
Guten Appetit!


Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:40 - 27.02.2007

Oh lecker
Gleich Ei und Käseschnitte schnapp
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:46 - 27.02.2007

Zitat:
Heute ist gute Laune am Start. Das Wetter sieht auch aus, als ob es heute noch was wird.



Guten Morgen - also die gute Laune gönn ich Dir, aber das mit dem Wetter kann ich kaum glauben.
Ist doch überall Schneeregen und stürmischer Wind angesagt - bei uns ists heute sehr nasskalt und eklig - selbst die Amsel hat sich verzogen.

Franzi, muss es denn der Kongo sein?
wie wärs mit Oprahs neuem Schulprojekt in Südafrika - bei der Eröffnung hat sie gesagt, dass sie da viel Hilfe braucht, bei der Verwaltung und der Planung für die nächste Schule... aber ich les mir Deinen Link nachher auch ml in Ruhe durch.
Schönen Arbeitsbeginn allen heute Arbeitenden wünsch ich.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:59 - 27.02.2007

Guten Morgen Nubira, Mutter des Forums und Hüterin der Frühstückslinks, möge die aufgehende Sonne des heutigen Tages Dein Gemüt und die Zuneigung des Forums Dein Herz erwärmen. ( frei nach Dovo )


Ach Franzi - übrigens wollte ich noch sagen, dass es mich freut, noch einen " Afrikaner/in" hier zu sehn
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:04 - 27.02.2007

Afri, ich danke Dir für die lieben Wünsche!
Hier ist auch scheußliches Wetter, aber ich muss trotzdem bald das Haus verlassen.

Um das Mittagessen kann ich mich heute nicht kümmern!

Ich schreibe es extra fett, damit niemand sagen kann, er hat es nicht gelesen

Also denkt Euch was aus.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:10 - 27.02.2007

Zieh Dich bitte warm an und pass auf, dass Du Dir keine Erkältung holst, das Pflegepersonal des Forums ist mir Esurb schon voll ausgelastet..
Ich geh auch mal einkaufen - bis später.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:40 - 27.02.2007

Ich schnapp mir das Brot mit dem Schinken. Lecker vonbananendienasevollhab
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:51 - 27.02.2007

@ Afri

Ja, ich habe quasi Blut geleckt, bin so vertraut mit den Dingen, die in diesem Land passierten und gerade passieren. Ich möchte diesen Menschen helfen und ich weiß, dass ich das mit etwas harter Arbeit auch schaffe - Entschuldigung - meine Kollegen und ich können es schaffen, wenn man uns nur ließe. Aber nein, laut dem Idi vom Vorstand gibt es für uns nichts zu tun und daher haben wir in dem Verein keine Daseinsberechtigung mehr. Hat er nicht so gesagt, aber man kann es ruhig so zusammen fassen. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

So, und jetzt mache ich mir einen Grande Espresso!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 10:14 - 27.02.2007

Guten Morgen an alle

Zitat:
Welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du?



Das PhotoFiltre
Professionelle Bildbearbeitungs-Software wie "Adobe Photoshop" ist in der Regel sehr teuer; bei günstigeren Programmen müssen Sie jedoch meist auf viele Funktionen verzichten. Eine äußerst umfangreiche und dazu noch kostenlose Alternative ist "PhotoFiltre"; die kompakte Software (die Dateigröße beträgt lediglich etwa 2 Megabyte) besitzt nicht nur viele Bearbeitungs-Werkzeuge, sondern auch zahlreiche Filter, mit denen Sie aus Ihrem digitalen Foto zum Beispiel ein Ölgemälde oder ein auf alt getrimmtes Relief "zaubern" können. Praktisch: Ein Bild-Browser, den Sie über das Menü "Tools / Image Explorer" zuschalten, zeigt alle Grafiken eines Ordners im unteren Programmfenster als Vorschau an. Per Doppelklick übernehmen Sie ein Bild in den Arbeitsbereich.

Von der Internet-Seite des Autors (http://www.photofiltre.com) können Sie ein Sprachpaket überspielen, mit dem Sie die Software eindeutschen können. Kopieren Sie hierfür einfach die drei enthaltenen Dateien ins Programmverzeichnis

Quelle: computerbild.de

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Diiienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003201 | S: 1_14