GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Systemworks/Firewall 2004
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:18 - 28.12.2003

soll also heisen, dass du selbst mit der deinstallations-Software von Symantec das Teil nicht runterbekommst ?? - Das wäre mir aber auch neu, denn damit wird im Normalfall die Registry von dem Übel gereinigt..

Dann fällt mir aber auch nichts mehr ein.

@Redfox: mag ja sein das du mit antivir schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber 1. ist das tool kostenlos, 2. hatte ich noch nie Probleme damit, (vor allem nicht beim Deinstallieren..)und 3. die Foren von Symantec genervten Usern sind mittlerweile randvoll.

Über antivir kann man geteilter Meinung sein. Aber was die Qualität von Symatec angeht... schau mal bei denen ins Forum
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 13:25 - 28.12.2003

Leider ja,ich bekomme auch mit der deinstallations-Software von Symantec auch nicht alles runter,merkwürdig!Ans neue aufspielen ist nicht zu denken.Also werde ich wenigstens mal Antivir Installieren. Gr.Wo.
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 14:25 - 28.12.2003

Hi wer kann mir ein Programm empfehlen für die Festplatte komplett zu Reinigen?Ich werde mir erst wichtige Daten sichern.Gr.Wo
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:55 - 28.12.2003

das ist eine Sache für den RegCleaner.Aber bei solchen Tools ist immer Vorsicht geboten....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:01 - 28.12.2003

ähh-- welche OS hattest du noch

Versuchs bei XP mal mit den Powertools http://www.zdnet.de/downloads/weekly/11/weekly_233-wc.html
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:33 - 28.12.2003

Ich habe mit den Tool RegSupreme
sehr gute Erfahrungen gemacht
Mumbo
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:16 - 28.12.2003

Mir ging es mit Norton AV genau so. Ein paar Dateien wurden als fehlerhaft angezeigt, also runter damit und neu installieren. Ging aber nicht. Vom Desktop war NAV verschwunden, aber die Dateien waren noch da. Möglicherweise ist das Prog. aus der Reg. gelöscht worden, aber bei Windows noch da. Da ich vorher sauber das Programm in einer eigenen Datei installiert hatte, habe ich einfach alle Symantec-Dateien gelöscht und siehe da, die Neuinstallation lief problemlos.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:16 - 28.12.2003

Mir ging es mit Norton AV genau so. Ein paar Dateien wurden als fehlerhaft angezeigt, also runter damit und neu installieren. Ging aber nicht. Vom Desktop war NAV verschwunden, aber die Dateien waren noch da. Möglicherweise ist das Prog. aus der Reg. gelöscht worden, aber bei Windows noch da. Da ich vorher sauber das Programm in einer eigenen Datei installiert hatte, habe ich einfach alle Symantec-Dateien gelöscht und siehe da, die Neuinstallation lief problemlos.
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 20:14 - 28.12.2003

Hi.der Norton Antivirus lässt sich nicht Löschen,den Schreibschutz habe ich versucht zu entfernen, geht nicht.Bitte gebt mir mal einen Tipp.Gr.Wo.
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 20:20 - 28.12.2003

Hi.der Norton Antivirus lässt sich nicht Löschen,den Schreibschutz habe ich versucht zu entfernen, geht nicht.Bitte gebt mir mal einen Tipp.Gr.Wo.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Norton Systemworks/Firewall 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Systemworks/Firewall 2004
 



Version 3.1 | Load: 0.002717 | S: 1_2