GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Illegale Software
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:36 - 29.12.2003

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich das fast alles zuerst sauge und dann entscheide, ob es mir den Preis wert ist. Klar, wenn eine neue Göttergabe von Rush oder Dream Theater rauskommt brauche ich gar nicht zu überlegen, dann geht's ab in den nächsten Media Markt und die Scheibe wird gekauft.

Aber ich sehe nicht ein, warum ich 80 oder 90 Franken für ein neues Update aus dem Hause EA ausgeben soll. Deshalb sauge ich solche Spiele zuerst, wenn's was taugt wird es gelauft, wenn nicht fliegt's wieder in die Tonne. Würden die Hersteller mal anständige Demo Versionen rausbringen, wäre sowas gar nicht nötig...
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 19:53 - 29.12.2003

Rush-- - kommt mir irgendwie bekannt vor...


das ist ja das Problem.... das Released wird immer knapper gehalten. Fifa2004 steckt voller Bugs . Riesenenttäuschung..Die Hersteller schaffen es teilweise nicht mehr die Software pünktlich und spieletauglich auf den Markt zu bringen. Im Ergebnis verbringst du erstmal den halben Tag damit die Bugs zu fixen, um einigermaßen spielen zu können.

Wenns schon mit dem Spiel nicht klappt, wie soll es dann mit ner guten Demo funktionieren ?

Insofern ist dein Verfahren scho recht..

Pete
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 20:19 - 29.12.2003

Rush = kanadische Prog Band = Gott
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:30 - 29.12.2003

Jaja die Softwareindustrie am besten ist es doch sich die Spiele selber zusammmenzubasteln!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:42 - 30.12.2003

@ SKRAGGY!Wers glaubt,wird selig.Du willst mir doch nicht erzählen,das du dir die Progs und Spiele erst runterlädtst,sie ans laufen kriegst(mit Cracks)und dann wieder runterschmeißt.
Setzt dann dein schlechtes Gewissen ein!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Illegale Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Illegale Software
 



Version 3.1 | Load: 0.001797 | S: 1_2