Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan alt vs. Conan neu
 


Autor Mitteilung
Kevoen
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 18:35 - 11.09.2008

Ich habe verschiedene MEinungen:
Ich finde zwar die BildquaLitaet bei den neuen besser ; aber bei den aLten waren die Beine noch normaL gezeichnet. & wenn man jetzt eine neue FoLGe anguckt (z.B. Mord in New York) Wenn da am Anfang das Lied kommt; da haben Ran & co richgtig hammer dduenne beine; aLs ob sie magersuechtig sind. -.-' ; Aber die Neuen FoLGen sind auch besser gemachd' ; da gibt es mehr 2-teiLer & 3-teiLer & freuher am Anfang da waren das meistens immer nur 1-teiLer ; die ich meistens voLL Boring finde. & Ich finde die neuen sind dramatischer gemachd' (Ich gLaube man sagt das so. oder spannender) WeiL bei z.B. Mord in New york teiL 1 das Ende wo die Ruestung runterfaeLLt ; oder Der 10. Passagier teiL1; da isz das Ende auch voLL spannend. & das war frueheer NIE so.Nja. ALso insgesammt finde ich doch die neuen besser. ;]
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:32 - 13.09.2008

Ja, stimmt schon. Aber bei den neuen Folgen, zb die Folge mit Eisuke wo sie dieser Frau helfen, wegen diesem Geldbetrug mit diesem Typen, der sich als ihr Sohn ausgibt, ist Conan iwie ein bisschen zuuu suess ._.
Die Zeichnungen finde ich im Gegensatz zu früher besser gelungen, aber jetzt wirds auch wieder extremer. Also am besten fand ichs in den Folgen "Der Pfeil der Sirene"; gut coloriert, nichts zu suess & so. x.X
Kevoen
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 20:39 - 13.09.2008

yaaa das finde ich auch. Das haben die wirkLich gut gemachd' ;]
& wie gesagt das isz da viieL spannender in den neuen.
Auch beim 345 special wo Ran da aus dem Kofferraum kommt & wo Vermouth denn die Maske abnimmt & aLLes. sooo geiLo. +__+
¢¾Angel¢¾
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 21:00 - 13.09.2008

also ich find definitiv die neuen folgen (vor allem die ganz neuen japanischen) am besten

die sind einfach total gut gemacht, und die farben find ich meistens auch super^^
wie auch schon oft gesagt wurde, warn die ohren am anfang, oder generell alles total komisch proportioniert

aber was ich sehr schön finde ist, das sie manche szenen aus alten folgen für erinnerungen in neuen folgen, nochmal gezeichnet haben

Kevoen
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 15:10 - 15.09.2008

Yaa. Finde ich auch. Aber eine Sache finde ich in jeder foLge komisch (Neu + ALt) ; & das sind die Haare?!
Ich meine was soLL das denn sein ; was Ran da auf dem Kopf hat? Ihre Haare sind da voLL hoch i.wie & ich finde das haetten sie doch nich' unbedingt machen muessen oder?
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 15:12 - 15.09.2008

Das ist Markenzeichen?! xDD Nja, das gehört zu ihrem Pony; ich meine Conans Frisur ist auch unlogisch & gibt es in der Realität nicht, aber das ist bei Mangafiguren nunmal so. xDD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:07 - 15.09.2008

Ich weiß aber, was du mit den Haaren meinst^^ Es ist nicht mal die Höhe, die mich bei vielen Folgen stört - Sondern die FORM. Da fehlt manchmal ernsthaft ein Stück des Kopfes! o.O Da ist einfach so ein braunes Dreieck und dann Linie runter... o___O'

Noch schlimmer ist es ja, dass sie immer so dünn ist *grusel* Die sollten der Anime-Ran wirklich mehr zu essen geben...ô__ô *ihr Zuckerbrot reich* ... Da fand ich die alten Folgen noch besser, aber ansonsten sind die neuen (bzw. die neuesten, die wir hier in Deutschland wohl gar nicht mehr zu Gesicht bekommen werden) viel besser^^
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:09 - 15.09.2008

Mir ist auch aufgefallen, dass die Uniform von Ran & Sonoko früher ein bisschen länger war. Der Rock ging schon fast bis zu dem Knie & in einer neuen Folge war's ein Minirock. ô.O''
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 08:42 - 16.09.2008

Ich finde die neueren Staffeln besser. Ab der 3. dt. Staffel haben die Zeichnungen meiner Meinung nach einen recht professionellen Stil erreicht, mit Ausnahme des "Horns" was Ran immer auf dem Kopf trägt.

Die Zeichnungen der 1. Staffel wirken zu amateurhaft. Conan sieht da furchtbar aus teilweise.

Die stärkere Coloration der 4. Staffel finde ich nicht schlimm, das ist eben der Lauf der Zeit.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:26 - 16.09.2008

@Chiyori: Naja, "damals" war die Welt wohl auch noch etwas strenger, was sowas angeht^^ Ist immerhin schon 14 Jahre her - Ist zwar nicht mehr Steinzeit, aber wer heutzutage Teenager ist, kann sich das auch nicht mehr wirklich vorstellen, dass es da ziemliche Unterschiede gibt oO Wenn man sich einige Leute anguckt... Die Röcke werden kürzer und kürzer ô.ô

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Conan alt vs. Conan neu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan alt vs. Conan neu
 



Version 3.1 | Load: 0.004329 | S: 1_4