GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Antje braucht Trost
 


Autor Mitteilung
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:16 - 15.02.2007

Zitat:
Wenn jemand spotten will, dann bitte in Gedanken, aber gebrauchen kann ich das zur Zeit nicht.
Das ist auch nicht wirklich böse gemeint, aber musste ich jetzt einfach mal loswerden!



Na klar,lass ruhig mal Dampf ab.
Das tut bei so einem Missgeschick mal gut.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:20 - 15.02.2007

Tut mir Leid! Ich bin nur grade absolut down. Mir scheiß egal wer das jetzt liest: Ich bin finanziell am Boden, deswegen zieh ich ja auch wieder zu meinen Eltern. Mein Vermieter hat mich verarscht und ich kann das alles einfach nicht mehr zahlen. Und das heute hat mich dann halt total umgehauen, wieder 200 EUR auf einen Schlag weniger. Ist alles nur noch zum Kotzen im Moment. Noch 1 1/2 Monate muss ich das durchhalten, dann komm ich endlich wieder auf grüne Zweige...
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:26 - 15.02.2007

Zitat:
Noch 1 1/2 Monate muss ich das durchhalten, dann komm ich endlich wieder auf grüne Zweige.


Na das ist dann doch schon mal ein Lichtblick.
Und wenn du dann auf den grünen Zweigen wieder bist,pflege sie so das ein mächtiger Baum daraus wird.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:31 - 15.02.2007

Abend Antje.
Erstmal,Herzliches Beileid.
Zitat:
Mein Vermieter hat mich verarscht

In welcher Hinsicht denn?Hat er die Miete zu stark erhöht? Oder hast du Zoff mit dem?
Du brauchst nicht drauf zu antworten,ich kann verstehen daß du auf 180 bist.
Das würde mir an deiner Stelle genauso gehen.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:42 - 15.02.2007

Kopf hoch Antje,
wer im Tal steht schaft auch wieder den Aufstieg zum Gipfel.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:51 - 15.02.2007

Lass es nur raus Antje,auch dafür sind wir da, kannst sicher sein wir fühlen mit Dir
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:53 - 15.02.2007

Danke Jada

@Dago
Leider nichts, wo ich gerichtlich irgendwas machen könnte. Er hat mir die Heizkosten verheimlicht. Er behauptete, dass die Nebenkosten 100 EUR betragen. Bis Oktober war das auch so, aber dann waren es bei der Nachrechnung der Heizkosten plötzlich 100 EUR mehr. Dadurch, dass dies ein Altbau ist und die Räume so groß sind, muss man soviel zahlen. Das wußte er auch vorher schon. Meine Mieter unten drunter zahlen das Gleiche und die wohnen schon lange da. Ich könnte meinen Vermieter erschlagen. Wir wechseln nur noch die nötigsten Worte. Da kann man leider nichts machen, kann nur ausziehen und das mach ich ja auch.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:54 - 15.02.2007

Danke Gili
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 20:07 - 15.02.2007

Antje,mach dir ein paar schöne Faschingstage und vergiss die Sorgen.

Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:10 - 15.02.2007

Zitat:
Lass es nur raus Antje,auch dafür sind wir da, kannst sicher sein wir fühlen mit Dir



Da hat unsere Gili recht!
Danke das du geantwortet hast.Du bist echt nicht zu beneiden.Wenn ich mir nur den Umzugsstreß vorstelle......ich hasse Umzüge,Möbel schleppen, und diese dann auch noch zu verkatschen.
Na,ich Drück dir schon mal die Daumen,das bei dir alles glatt über die Bühne geht. [Link zum eingefügten Bild]
LG.Dago

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Antje braucht Trost -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Antje braucht Trost
 



Version 3.1 | Load: 0.003470 | S: 1_14