Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 


Autor Mitteilung
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 23:26 - 18.06.2008

ohjaaa da haste recht, da ich momentan ja nicht verliebt bin labber ich schon vom verstand hahaha stimmt das hat so gut wie nichts mit der liebe zutun...naja ich wünsch dir viel glück und das du dich besser fühlst!
und ShinichixRan ich denke wir sind auf derselben wellenlänge, dies könnte nämlich zurzeit mein spruch sein: Hate me, love me, but dont ignore me!
Es tut schon sehr weh ohne Grund ignoriert zu werden, und eben nicht zu wissen warum....egal ob Liebe oder Freundschaft...ich denke wenn man kein Feigling ist sagt man es derjenigen Person wieso man sie/ihn ignoriert....hass mich, verachte mich, liebe mich, mag mich, aber ignorier mich nicht!

jaja....
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 16:30 - 19.06.2008

oh nesi wie süß von dir .... Eine die zuhören kann =)
Ich kann dann wohl öfters mit meinen Probs. zu dir kommen?! Or?! ... xD
Naja ich mag das foto nich so .... aber egal :P
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 16:35 - 19.06.2008

bist du schon oft ignoriert worden?
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 19:47 - 19.06.2008

ShinichixRan aber natürlich! *totalglücklichsei*
Ich höre immer sehr gerne zu und helfe wo ich nur kann! ;)
hehe wer mag schon fotos von sich^^ ich würd genau dasselbe sagen ^^ *sichvorstellenversuch*

@Simpsonmaggie
Naja eigentlich nicht, nicht oft, aber ich kann es nicht leiden wenn mich jemand nicht mag, DIES aber mir nicht ins Gesicht sagt, sondern schnurstracks gleich ignoriert! Sag mir einfach ins Gesicht was dir an mir nicht passt und benimm dich nicht verdächtig(an diese gewisse Person, die eh nicht hier ist..).....das ist nämlich sehr verletzend und nervend zugleich
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:18 - 20.06.2008

hallo leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich habe ka warum ich so gut drauf bin naja eigenlich b in ich immer gut drauf
aber so wies aussieht habe ich mich so ein kleiners bisschen verkuckt XD

aber das glück das ich wieder habe will sie sicher nix von mir dann such ich mir vor lauter frust irgendeine mit der ich eine rein platonische beziehung habe und dann wieder voll unglücklich bin und nach nem monat weider schluss mach.....
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:40 - 20.06.2008

@DConan91
Wenn du jetzt schon so pessimistisch bist, wird es diesmal sicherlich auch so laufen also diesmal vllt etwas mehr "gas" geben und es nicht unbedingt dem Schicksal überlassen....auch wenn man Pech zu haben scheint...einige sachen muss man schon selbst in die Hand nehmen....
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:44 - 20.06.2008

poa bin bei sowas voll schüchtern >.<
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 21:48 - 20.06.2008

du bist shcüchetrn mein honey, da lachen ja die hühner XD *gackgack
hehe sry.... XD
Wie auch imemr wenn du sie nicht verzaubern kannst, wer denn sonst? ;)
Und unsre Nesi hat vollkommen rehct mit dem was sie sagt! zeige infahc das Selbsbewustsein was du mir so gerne im Chat vorspielst, dann läuft das wie geschmiert Achw as Liebe kann man ja nciht planen... hm dann gib dich einfach deinen Gefhlen hin- aber nicht den stürmischen XD
Mahc einfach dein Herz auf udn lass die Liebe rein :-*

BIn ich eiegntlich ne platonische Beziehung für dich? XD
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:59 - 20.06.2008

klingt ja süß nee trotzdem...raff dich zusammen!
Wie es aussieht stehst du nur dir selbst im weg. Und ansonsten kann ich nur Artemis zustimmen xD ihre Liebesanleitung ist einfach spitze lass den gefühlen freien lauf aber weiß sie auch zu zügeln ^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:23 - 20.06.2008

XD also arti das mit dir ist nur ein heisser hemmungsloser ungezügelter heiser flirt XD nebenbei hab ich dich gern du bist cool drauf ich komm mit dir gut klar.

und zu dir nesi danke aber vl ist mein problem das ich mit meinem aussehen nicht so zurecht komme vl ich weis nicht bin ich deswegen so schüchtern wenn ich verknallt bin, wenns nur ein flirt ist bin ich hemmungslos aber wenn ich verknallt bin ist alles anders.... poa verknallt sein ist echt komplizatiert!XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Gefühle?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 



Version 3.1 | Load: 0.004703 | S: 1_4