Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 


Autor Mitteilung
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 20:45 - 18.06.2008

ja dann wünsch ich dir viel glück
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 20:46 - 18.06.2008

danke =)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:17 - 18.06.2008

Wer sich an mein Problem namens Inga erinnern kann...ab und an kommt es schonmal wieder, das Gefühl sie immer noch zu lieben, aber ohne Chance jemals was von ihr zurückzukriegen...

Mensch was hab ich schon mit anderen Mädels probiert ob sich was entwickelt...aber Pustekuchen, immer kommt die Erinnerung an Inga zurück, jede "Neubewerbung" wird akribisch mit ihr verglichen und bisher scheitern sie alle...der Funke springt nicht mehr über, denn das Feuer brennt irgendwo versteckt anscheinend immer noch...

Neulich hab ich tagsüber n paar Stunden versucht zu pennen, da hab ich geträumt sie käme zu mir in einen Raum und wir unterhielten uns halbwegs normal bis sie irgendwas sagte von "Eigentlich hab ich ja gar kein Problem mit dir", das war dann das Ende des Traumes, ich bin dann hochgeschnellt und mit dem Erwachen kam die Ernüchterung dass es eben nur ein Traum war...

Gibts denn sowas? Verliebt in eine Person die einen gar nicht leiden mag und das seit über 3 Jahren? Ich kapiers nicht
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:20 - 18.06.2008

du brauchst nicht zu danken und ja ich war ziemlich neugierig wie es nun ausgeht..weil du es ausführlich erzählt hast...und das foto ist ja mal hammer süüüß xD kyaaaah
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:30 - 18.06.2008

sorry für doppelpost aber:
@ConanKudo84

Ja das gibts leider. Ich kann dir auch nicht sagen, das du sie entgültig vergessen sollst, weil erstens geht das einfach nicht und zweitens kann man von deinem beitrag lesen, dass es sogar für andere "kandidatinnen" überspringt...also das du sie mit ihr vergleichst...weil sie für dich die richtige war...
wieso war eigentlich schluss?
musst du nicht darauf antworten aber es gibt solche fälle..sei dir da recht sicher..
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:46 - 18.06.2008

Ja, so ist es...sie war es einfach. Die große Liebe. Und ist es noch immer

Das Schlimme ist, es ist nie etwas gewesen zwischen uns, trotzdem kann ich sie nicht vergessen. Auch wenn es schon weit weniger weh tut als noch vor zwei Jahren oder vor drei, als es ganz frisch war, aber sich schon abzeichnete, dass es nichts wird.
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 21:57 - 18.06.2008

und sie weiß wirklich über all die gefühle die du in dir ertragen musst bescheid? oder weiß sie nur das du interessiert bist?
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:02 - 18.06.2008

Ja sie weiß es, bzw. sie wusste es, aber es war ihr egal. Leider habe ich erst später gemerkt dass sie einen sehr schlechten Charakter hat, aber da war schon alles zu spät, der Funke ist schon sowas von übergesprungen dass ganze Wälder abbrannten

Naja egal, eines tages wird das hoffentlich vorbei sein...jetzt isses 3 Jahre her, mal sehn wie lange es noch dauert.

Das Schlimme ist halt, ich kann nichts neues beginnen. Ich will mit niemandem sonst was Festes anfangen außer mit ihr, aber mit ihr geht es eben absolut nicht da sie mich nicht leiden kann, also bin ich zum Singledasein verdammt. Aber es gibt auch Tage an denen man das Singledasein sehr schätzt. Und diese Tage werden von Jahr zu Jahr mehr, während die Liebeskummertage nach und nach weniger werden, insofern müsste ja irgendwann mal Schluss sein
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:08 - 18.06.2008

Naja du würdest dir wirklich selber schaden, wenn du mit ihr noch was anfangen würdest...wie du so schön sagst hat sie einen sehr schlechten charakter...das heißt sie wird dir nicht viel bieten können....da musst du schon auf dein verstand hören um dein herz vor dem totallem zusammenbruch zu bewahren..
Wenn du glaubst sie wirklich einmal vergessen zu können....dann mach es...und irgendwann kommt eine, bei der du genauso fühlst aber die diesmal das zu schätzen weiß und dich genauso liebt....dann ist sie vergangenheit und du hast ne zukunft.....hängt aber alles von dir ab..was du fühlst und so
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:15 - 18.06.2008

Das klingt in der Theorie einfacher als es in echt ist.

Klar weiß ich dass es nie was wird mit uns, dass sie mich nicht mag weiß ich auch, dennoch gibts noch irgendwo eine kleine Flamme der Liebe, die man nicht so leicht gelöscht bekommt. Da hilft auch kein neues Mädel, ich hab es mittlerweile einige Male versucht, aber es bleibt nur bei guter Bekanntschaft, mehr nicht.

Außerdem: Du weißt doch, mit Logik und Verstand hat Verliebtsein ohnehin recht wenig zu tun



Ich danke dir für die Anteilnahme ich geh jetzt pennen. Gute N8

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Gefühle?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 



Version 3.1 | Load: 0.002779 | S: 1_4