Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:55 - 17.05.2008

du hast immer gefühle xDDD ..
man kann die nich abstellen ..

aber.. doof ?! .. find ich mal so gar nich..
zum beispiel empfindest du glück oder freude.. is des dann au doof oder was?
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 21:07 - 18.05.2008

SO ich sollte ja weiter erzählen!!
Und es is nich gut gelaufen. Freitag hab ich ihn aufm Schützenfest kurz getroffen da hat er mir einen ausgegebn =) Naja dann musste er weg und er meine dann " wir sehen uns morgen" ich: Na KLar!!!
So war es aber nich ... hab ihn nich gesehen. Aufm Schützenfest. Hab ihn später wo ich @home war angeschrieben aber er war noch da!
So dann heute haben wir erstmal viel geschrieben weil er noch maschieren musste und so .. dann kam er später zu mir zum Autoscooter. Hab grad mit meiner freundin neue CHips gekauft dann is er zum mir gekommen und ich hab ihn eben umarmt und hallo gesagt. Dann bin ich mit meiner freundin gefahren und er dann später mit seinen kumpel! Naja später schreibt er mir so ne sms "So hab ich mir das nich vorgestellt" ...Dann war er wieder weg. Ich dachte wasn jezz los -.- Naja hin und her geschrieben bis es einigermaßen wieder gut ging. Er war aufm Zelt. Er meinte dann "ok ich komme in 20 min wieder raus". JA wäre schon aber ich muss nach hause. Er so Du bsit doch keine zwölf mehr. Dann meinte ich erzähl das mal meiner mutter. Dann hat er nach der NUmmer gefragt und ich wiederrum du willst sie doch echt nich anrufen. Er so du musst bitte bleiben ... sry ich kann nich. Seitdem schreibt er nich mehr ... er antwortet mir nich und ich hab ihn 3 mal gesagt das ich dafür nichts kann!
Jezz fühl ich mich i-wie voll dreckig. Depri x[ ... Jezz weiß ich nich ob er sauer is und bla.
Aber ich finde er hätte ja mal sagen können das er m ehr mit mir machen will. Aber ich kann da ja auch nich meine Freundin stehen lassen! .. Ach man er soll schreiben ... Damit ich weiß was jezz los is!
XHope das es wieder was wirdX
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 16:43 - 19.05.2008

:) der Thread is echt mal wieder was schönes und vorallem was sinnvolles XD

also erst mal zu meinen eigenen Gefühlen.

Des is bei mir eigentlich son auf und ab.

Ich hab seit über 2 Jahren jetzt nen Freund.
Muss dazusagen, dass es ne Fernbeziehung is..
daher auch dieses "auf und ab" ^^
Wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden
und wenn ich ihn nicht sehe (was leider wesentlich öfter vorkommt) bin ich am Boden zerstört XD
naja, ganz so heftig isses nich, aber er fehlt mir halt sehr.
Ich bin zudem auch noch ein seeehr emotionsvoller/sentimentaler Mensch,
was des ganze nicht grad leichter macht^^"
Abschiede und von ihm getrennt zu sein, nimmt mich wesentlich mehr mit, als ihn XD
was vll au daran liegt, dass ich "erst" 16 bin und dazu au noch n Mädl .__.

Und dann mal zu dem, Gefühle wärn "doof"...
wie Natsuki schon gesagt hat, du hast IMMER Gefühle..
dein ganzes leben besteht aus Gefühlen...
Wut, Traurigkeit, Freude, Eifersucht, Liebe usw.
und Gefühle sind was besondres!
Vorallem in der Liebe - ohne gehts nich!
Und außerdem sind es nicht die Gefühle, die alles so "kompliziert" machen,
sondern nur die Menschen selber...
Auf der andern Seite stimmts natürlich, wenn Gefühle nur einseitig sind, dann isses sch****.

Es stimmt aber echt, dass die meisten Leute nur noch aufs Äußere schaun.
da kann der Charakter noch so hässlich sein, des spielt gar keine Rolle mehr.
Natürlich schaut man anfangs immer erst aufs Äußere, des is total normal..
aber wenn ich merk, der passt einfach net zu mir, dann hats keinen Sinn,
da mag der Typ noch so gut aussehn!
Früher hab ich au von vielen Kerlen was gewollt, weil die mir einfach gefalln ham.
Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht "Passt der ez zu mir?" bzw "wie issn der eig so drauf".
Mit einigen von denen bin ich heute noch befreundet und wenn ich mich ab und zu mal
mit denen treff, dann frag ich mich jedes mal, wie ich vo so nem Idioten was hab wolln können.
Aber sowas sollte man halt immer früher wissen^^
Ich hab des Glück, dass mein Freund gut aussieht und auch noch perfekt zu mir passt :)
soll ez aber net eingebildet klingen.

Und - sorry - aber solche Leute, die andre ausnutzen, find ich persönlich einfach nur gaga..
Sowas is egoistisch, verletzend, unreif und vorallem kindisch.
Hauptsache die Tussi sieht vll gut aus und is dann nur Mittel zum Zweck.
Um vor andern anzugeben oder so.
Diese "Kinderbeziehungen" hass ich sowieso wie die pest.
Grad kennengelernt und ne Woche später schon zusammen.
küsschen hier, händchenhalten da, es wird von DER großen Liebe gesprochen,
und schon wieder auseinander..
dann glei wieder mit ner andern "getröstet" und an die andre wird kein
Gedanke mehr "verschwendet" ..war halt nur ein kleines "Kapitel" im Leben..
soviele nehmen des alles auf die leichte Schulter und ham absolut keine ahnung von LIEBE!!
und da könnt ich echt aus der Haut fahrn..
oke..passt ez net so ganz zum Thema, glaub ich^^"
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:58 - 19.05.2008

Zitat:
Und - sorry - aber solche Leute, die andre ausnutzen, find ich persönlich einfach nur gaga..
Sowas is egoistisch, verletzend, unreif und vorallem kindisch.
Hauptsache die Tussi sieht vll gut aus und is dann nur Mittel zum Zweck.
Um vor andern anzugeben oder so.
Diese "Kinderbeziehungen" hass ich sowieso wie die pest.
Grad kennengelernt und ne Woche später schon zusammen.
küsschen hier, händchenhalten da, es wird von DER großen Liebe gesprochen,
und schon wieder auseinander..
dann glei wieder mit ner andern "getröstet" und an die andre wird kein
Gedanke mehr "verschwendet" ..war halt nur ein kleines "Kapitel" im Leben..
soviele nehmen des alles auf die leichte Schulter und ham absolut keine ahnung von LIEBE!!
und da könnt ich echt aus der Haut fahrn..
oke..passt ez net so ganz zum Thema, glaub ich^^"



passt sogar sehr gut zum thema!
das thema heißt "gefühle?!"
und bei solchen leute heißt die antwort definitiv: NEIN, die haben keine Gefühle!

nur leider wird genau DAS immer wieder zum Trend .... tja willkommen in der heutigen Gesellschaft

kurz zu mir bin auch SEHR glücklich in einer Fernbeziehung und das hat auch aufjedenfall Zukunft

@Kimie, ihr liebt euch deshlab schafft ihr das auch Distanz kann Liebe nicht besiegen^^
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 21:47 - 17.06.2008

So ich bins mal wieder ...
Aus einem nicht so tollen Anlass!
Mein Leben ist momentan HORROR! Letzte Woche ist meine Uroma gestorben, und heute ist mein geliebter Hund aus heiterem Himmel gestorben... und noch so andere Dienge laufen recht schief in meinem Leben, und iwie hört das garnicht mehr auf...
Ich verkriech mich nurnoch in meinem Zimmer und bin am Weinen...

Das Leben ist ein scheiß Spiel, in dem ich grade Game Over geh -.-
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:03 - 17.06.2008

OMG das sind doch keine probleme oke es ist traurig wenn ein haustier stirb das gebe ich zu aber im grunde gibt es viel schlimmer dinge ich glaube das die meisten von euch noch nciht mal wirklich probleme gehabt haben in denen es um exestenzen geganen ist sowie bei mir. klar ist das leben ein kampf nur sobald du aufhöhrst zu kämpfen gehst du unter also lass dich nciht unterkriegen. naja wenn cih probleme habe dann erinnere ich mich immer an den song:
probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit schalalalalalalaaaaaaaaaa und wenn du stehts gemütlich bist und etwas apetitlich ist dann nimm es dir egal von welchem ort......^^
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:15 - 17.06.2008

Ohje...da siehts bei euch ja garnet so gut aus ich kann davon auch ein lied singen..
Und Gefühle sind das schönste was es gibt! nur weil man sentimental und emotional ist, ist man doch nicht gleich ein Emo...also bitte!

Zurzeit hab ich ein Problem...und zwar das ich mich jemandem freundschaftlich nähern möchter, derjenige aber immer mehr zurücktritt...hab ihn schon öfters nach dem grund gefragt aber er scheint kein bisschen was zu schnallen was ich eigentlich meinen will....gestern ist mir ein licht aufgegangen und ich denke er zieht sich deswegen zurück weil er angst hat das ich ihm zuuu nahe trete..das heißt das ich mich vllt in ihn verlieben würde...keine ahnung warum er soviel schiss davor hat..ne freundin hat er soweit ich weiß nicht....aber ich will einfach NUR freundschaft....das dumme ist das er mich aus einem mysteriösem grund ziemlich anzieht...obwohl er manchmal ziemlich fies und ätzend zu mir ist.......aufjedenfall läuft er vor mir weg....da bin ich mir sicher...
btw: es ist online, das heißt haben uns nie getroffen

naja langsam möchte ich ihn auch in ruhe lassen aber den grund möchte ich schon hören.....weil so einfach gebe ich nicht auf....und nein belästigen tu ich ihn nicht....wenns um zuviel sein würde..würde er mir auch nicht schreiben...

ach egal.....ich mach mir wohl wirklich zu viele gedanken...
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:18 - 17.06.2008

natürlich is es scheiße wenn ein haustier stirbt wenn man eine verdammt enge verbindung zu dem tier hatte
das als kein problem zu bezeichnen würde ich jetzt als echt verletztend ansehen

existenzprobleme .. mögen schlimmer sein trotzdem kein grund zu sagen "hey heul nich rum"
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:24 - 17.06.2008

das hat sich hart angehöhrt das war aber nciht so gemeint ichwollte damit nur sagen das es schlimmeres gibt und dass man sicher immer vor augen halten sollte was man alles hat und was die veränderung im weiten leben eben verändert und dann kann man nach priorität handeln. Aber trauer ist immer etwas das kein poblem löst trauer zögert ein porblem nur raus.
ich hoffe ihr versteht was ich meine^^"
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:31 - 17.06.2008

DConan91
ich versteh recht gut was du meinst....es gibt leute die wirklich das Pech in Person sind...aber musst schon bisschen rücksicht haben weil es hier um gefühle geht und leute eben gereizt sind....und da können auch einfache antworten recht verletzend sein....da verstehe ich beide seiten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Gefühle?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 



Version 3.1 | Load: 0.005231 | S: 1_4