Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 


Autor Mitteilung
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 10:56 - 12.05.2008

Mimiuy ich sollte dich ja auf dem laufenden halten
Naja viel neues gibt es nich. Aber was ich schon mal sagen kann ist, dass ich ihn spätestens
am Samstag wieder sehen werde. Ich denke mal da gibt es dann neues ;)
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 11:03 - 12.05.2008

Oh das ist schön dann drück ich dir mal die daumen ;)
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 11:05 - 12.05.2008

Danke das is lieb. Und ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht :]
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 22:50 - 14.05.2008

Ich push den Thread mal ;)

Als erstes zu dir Roteaugenfreak(hoffe ich hab dein Nick jetzt richtig geschrieben)

Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren Single und dachte bis vor kurzem auch immer "ach scheiß aussehen blablabla" aber wie die anderen bereits sagten, sind Mädchen(oder auch Jungs) die nur nach Aussehen gehen eh nicht die richtige, deshalb ist es mir jetzt sogar richtig scheiß egal was andere von meinem Aussehen denken Versuch das positive in dir zu sehen ;)

Ich steh auf, mach mich fertig, zieh mich ordentlich an, style meine haare, guck in den Spiegel und wenn ich dann mit MIR selbst zufrieden bin interessiert mich die Meinnung der anderen nicht. Du solltest nichtmal daran denken dich für andere zu verändern, weil dann bist du nicht mehr du selbst ;)

Ich trage ne Brille, bin etwas über 1,90 groß und wiege "ganze" 67 Kilo. Nicht gerade das Bild eines Mannes aber ich scheiß drauf ;)

Ich bin immernoch der Meinnung, dass Liebe von innen kommt und mit dem Charakter zu tun hat. Ich persöhnlich gehe nach Charaker. Ich finde schwarze Haare zum Beispiel sind nicht mein Geschmack aber in meinem Leben gibts n Mädchen in welches ich verliebt bin und sie hat schwarze Haare Wenn dich eine Frau wegen deinem Charakter nimmt kann es sehr gut sein, dass diese die richtige ist

Hmm jetzt zum Thema:

Gefühle?! Bin ich traurig?

Na ja nicht gerade. N Freund von mir wurde vor "kurzem" ermordet und verbrannt was mich noch mit nimmt aber sonst läuft bei mir eigentlich alles gut.

Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 22:52 - 14.05.2008

Ich möchte nochmal andeuten das meine zu wenig Kilo krankheitsbedingt sind
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 16:36 - 15.05.2008

wow so was ich da gelesen habe befindet ihr euch ja ordentlich im gefühlschaos XD
naja ich galube ich sollte mich auch mal zum thema liebe äusern. hääääm!? also naja ich war eigenlich noch nie verliebt und ich glaube eigentlich auch nicht an liebe. Vl liegt es daran das die liebe bis jetzt immer nur einseitig war das heist das (bitte nicht böse sein das klingt voll macho solls aber echt nit sein ich bin in wirklcihkeit ein total netter XD) sie immer auf mich gestanden ist. Und ich habe dann halt eifnach so ja gesagt. Nja wir hatten unseren spass aber ne beziehung oder ne liebe wars nicht. ich kann also nur jedem abraten einfach nur so ja zu sagen wenn keine gefühle dahinter sind erstens wirds schweine kompliziert und zweitens tuts ihr dann verdammt weh wenn du sagst das du sie nie geliebt hast.
Bin in sachen liebe sehr gefühlskalt, wahrscheinlich auch deswegen das ich noch nie so wirklich schmetterlinge im bauch hatte und mir nicht vorstellen kann ununterbrochen an eine person denken zu müssen^^ ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht.
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 16:00 - 17.05.2008

ja so was ähnliches kenn ich auch. Es wollten auch schon welche was von mir, sind gut aussehend ja, aber ich kann nicht einfach ja sagen wenn ich nicht will. Meine freundinnen halten mich dann immer für bekloppt, warum ich bei so einem "geilen typen" nein sage.

habe ich will ihn doch nicht verletzen, dann lieber gleich nein sagen, und es entsteht auch chaos!
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 16:01 - 17.05.2008

hupps, sry für doppelpost meinte kein Chaos!!
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:34 - 17.05.2008

toller thread *_________*v
hehe xD

also, mal zu dia rotäugchen x3 +dich mal so nennt+ xD'

ich stimm auch den anderen zu.. wenn du jemanden sehr viel bedeutest und einem wirklich viel an dir liegt, ist das aussehen nebensache .. man sieht mit dem herzen wenn es wirklich liebe ist, und nicht mit den augen ^-^ ..
klar, aussehen entscheidet meistens irgendwie .. nya, das tut ez nix zur sache XDD

dann, dass deine traumfrau so weit weg wohnt..
liebe kann auch über distanz halten ^^v zwar ist es schwerer, als eine "normale" beziehung, aber es kann klappen wenn beide seiten sich gegenseitig unterstützen ^^b


nyaaa xD
dann mal zu meinen gefühlen <3

ich befinde mich auch in einem chaos x.x
einerseits bin ich wahnsinnig glücklich, einen menschen gefunden zu haben, der mich "vergöttert" xD ..
aber andererseits bin ihc auch sehr traurig .. denn, dieser mensch wohnt 470 km von mir weg ;____; .. missin him Q__Q

aber hey.. es klappt *_________* L I E B E

aber mehr überwiegt das glücksgefühl momentan XD
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:51 - 17.05.2008

Gefühle sind voll doof die machen alles voll kompliziert...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Gefühle?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003549 | S: 1_4