Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 


Autor Mitteilung
Blackbird
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 15:46 - 25.10.2008

@Letshope...: Naja gute Gelegenheit es rauszufinden^^ Versuch einfach mal beiläufig irgendwie auf das Thema zu kommen vielleicht kommt ja was bei raus^^

@Conan_shin: So hab ich mich vor meiner ersten Freundin auch gefühlt^^ Aber ehrlich gesagt will ich diese Probleme, Gefühle und was es alles mit sich bringt gar nicht mehr vermissen. Es gehört einfach mitlerweile in mein Leben^^
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 16:58 - 25.10.2008

*Trommelwirbel* Ich hatte schonmal ne Freundin ÜBERRASCHUNG!!! Schon des öfteren
Blackbird
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 11:33 - 26.10.2008

Dann sorry^^

Es klang halt nicht so^^
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 12:44 - 26.10.2008

Macht nichts :D

i hate it to talk about my feelings ^^
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 16:10 - 28.10.2008

Warum schreibst du dann hier rein? o_O'
Ich fühl mich im Moment ziemlich gut weil ich endlich die Krankheit auskuriert habe die ich 2 Wochen mit mir rumschleppte...^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:28 - 21.04.2009

Ich kram den Thread jetzt mal wieder aus... Ich muss einfach was loswerden.

Ich hab im Moment so schreckliches Fernweh, dass es fast schon körperlich weh tut. Ich weiß nicht, woran es liegt, eigentlich ist gerade alles gut, ich feiere am Samstag meinen Geburtstag mit echt netten Leuten, ich hab keine wirklichen Probleme und es ist nichts passiert. Aber... Ich hab das Gefühl, dass mir dieses Leben nicht reicht. Ich will mehr.
Es könnte daran liegen, dass ich als Kind häufig umgezogen bin. Vielleicht sagt deswegen etwas in mir, dass es weiter ziehen will. Ich bin nicht unglücklich, aber ich will nicht hier bleiben. Nicht in dieser Stadt, nicht in diesem Umfeld und nicht in Deutschland. Es fühlt sich hier irgendwie falsch an.
Ich hab mich schon etwas erkundigt, ob ich vielleicht ein Auslandsjahr machen könnte, irgendwo weiter weg. Gerne entweder am Mittelmeer oder in Japan. Aber erstens könnte ich erst mit 15 los, zweitens würde mich meine Mutter nicht so weit weg gehen lassen. Auch wenn ich denke, dass ich genau das brauche. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Alles fühlt sich falsch an. Aber ich will auch nicht so ruhelos enden, dass mir kein Ort gut genug ist. Ich will einfach so gern die Welt sehen. Nicht im Urlaub, ich will sie hautnah erleben. Was ich tun könnte, weiß ich aber auch nicht. Ich bin doch erst 14...

... Das musste ich mal loswerden.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 15:51 - 21.04.2009

ich fühle mich gerade.. müde... und ein wenig unter druck. werde heute noch ins kino gehen, morgen schreibe ich ne schulaufgabe und yah.. ich komm da nich so wirklich zum lernen :(
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 16:04 - 21.04.2009

@Ai neechan: man, dafür das du erst bald 15 wirst, schreibst du aber sehr erwachsen.
ich würde dir gerne etwas schreiben, was dir weiterhelfen könnte, aber ich muss gestehen, dass ich nicht so richtig weiß, was ich schreiben soll. Bedenke bitte das du erst 15 wirst, kein Kind mehr, aber auch noch nicht erwachsen. Ich mit meine 18 Jahre bin noch nicht einmal umgezogen, obwohl ich das gern möchte, weil meine Nachbarn unter aller Kanone sind.
hast du es dir denn richtig gut überlegt, ob du so weit von Deutschland weg willst? Hast du schonmal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Ich persönlich hätte mir mit 15 nicht vorstellen können, wegzuziehen.
Kleiner Pimpf
Schülerdetektiv

Beiträge: 76


 

Gesendet: 22:46 - 30.04.2009

Also ich empfinde momentan einen Mix aus Freude und Nervosität. =D

Grund: Mein Schatz und ich haben morgen Jahrestag. Dann sind wir genau 2 Jahre lang zusammen und ich habe mir was Besonderes ausgedacht. Hoffe ich treffe damit ins Schwarze. ;-)
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 22:49 - 30.04.2009

Viel Glück.
Ich fühle momentan nur freude weil es mal richtig gut in der Schule läuft.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Gefühle?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 



Version 3.1 | Load: 0.004322 | S: 1_4