Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:31 - 21.06.2008

@ Dconan91
ich weiß nich was dein problem is
du kennst den typ gar nicht und behauptest einfach dass er nur aufs eine aus is
kann alles sein aber behaupten darfst dus nicht
nur weil er älter ist heißt das auch nix
liebe hat nix mit dem alter oder sonstwas zu tun
klar is es komisch wieso er unbedingt will dass sie bei ihm übernachtet aber das muss noch lange nix heißen

was soll eig dieser anfang?
Zitat:
so höhr mir mal zu du bist ein voll hübsches mädel du hast ausdruck du hast emotion du hast einfach das gewisse etwas das dich vom rest der mädels abhebt.

klingt wie ne schlechte anmache sry



DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:38 - 21.06.2008

das war keine schlechte anmache das war einfach nur dazu da um naja jemanden aufzuwekcen^^
und das ich sowas schreibe hängt vl damit zu sammen das ich sowas jeden tag sehen muss
wie mädels betrogen und hintergangen werden und das übelst vl bin ich deswegen skeptisch und voreilig. aber lieber bin ich zu misstrauisch als zu blauäugig
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 23:49 - 21.06.2008

@conankun..lol? Komm du bist doch slebst ein kerl!
Keivn hat das weiß gott nciht böse gemeitn- ich jetzt übrigens auch nicht :)- aber es ist nunmal fakt! KLaro kann Liebe auch in den unetrshcierldichstens Alter* sien, aber bitte nachdem was sie uns erzählt hat? Liebe sieht für mich da ein bisschen anders aus... zum Beispiel veruscht man jemanden dabei nciht zu irgendwas zu drängen u´nd shcon gar nciht wenn dieser soviel jünegr ist als man selbst- wenn er sie lieben würde würde er das voraussetzen das sie da zeit bruahct udn sie ncith shcon nach 3 wochen zum übernachten drängen! Ist kein Pesssimismus oder irgeneine voreingenommenheiot, sondern reiner realistischer Ansichtspunkt der auf puren Fakten und allgemeinen Erfahrungen beruht. Und wenn du mal ehrlcih zu dir sleber bist, müsstest du Keivn doch auch ein Stück verstehen?
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 00:42 - 22.06.2008

Zitat:
@conankun..lol? Komm du bist doch slebst ein kerl!


Also zu aller erst einmal: Ich kenne conan-kun (Sorry, aber ich muss jetzt hier mal deinen Nick verwenden)
und kann mit Sicherheit sagen, dass er alles so gemeint hat, wie er es gesagt hat. Nur weil man ein Mann ist,
heißt das noch lange nichts. Jeder ist verschieden. So wie es unterschiedliche Frauen gibt, gibt es
unterschiedliche Männer. Im übrigen sehe ich es genauso wie er.

Was den Freund von ShinichiXRan angeht, sehe ich es so wie die meisten hier. Es wirkt nicht wie richtige
Liebe seinerseits. Sei einfach vorsichtig.


PS: Etwas bessere Orthographie wäre bei einigen ganz nett, weil es das Lesen erleichtert.
Zitat:
unetrshcierldichstens
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 09:09 - 22.06.2008

Pardon für meine Sauklaue...ich weiß das ich mies schreibe, aber irgendwie fehlt mir immer die Lust dazu alles zu korrigieren >.<

@Nutpen Aber jetzt sei doch mal ehrlich... Ich meinte ja jetzt nicht das conan-kun (ich kenn eh nur deinen Nick) so einer ist, aber ihr müsstet doch am besten wissen was solche Zeichen zu bedeuten haben! Ich versteh ja das ihr eure männliche Ehre beschützen wollt und es tut mir leid wenn ich das so ausgedrückt habe dass mann das persöhnlich hätte auffassen können.
Und du sagst ja selber das es nicht wie richtige Liebe wirkt.
Mich hats halt bloß angenervt das conan-kun dconan91 (und somit auch mich, weil ich mich kurz zuvor zu genau der selben Meinung geäußert habe...) so angemaunzt hatte, obwohl seine Stellung jawohl mehr als berechtigt ist! Wir leben hier nunmal nicht im Butterblumenland (sorry nicht persöhnlich nehmen-allgemeine Feststellung) und viele Männer sind nunmal einfach Schweine. Wenn ihr das nicht seit, freut sich das weibliche Volk, aber es ist wichtig vorsichtig zu sein. Und ich finde es unverantwortlich eine so wichtige Warnung, an ein so junges Mädchen einfach in den Wind zuschlagen! Das wäre fast schon Beihilfe zur Verarsche.
Naja ich will mich jetzt nicht schon wieder streiten XD Wäre bloß schön wenn wir bei sowas realistisch bleiben könnten.
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 10:43 - 22.06.2008

@Artemis: Ja, entschuldige, ich bin vielleicht auch etwas zu forsch an die Sache herangegangen. Am späten
Abend entgleitet mir dann doch so einiges, was ich dann am nächsten Morgen als leicht überzogen betrachte.
Den Text, den ich jetzt von dir sehe, kann ich nur befürworten. Natürlich muss sie vorsichtig sein, was ich ja
auch schon geschrieben hatte. Der Vergleich mit dem "Butterblumenland" ist schön, da ich diese
Tatsache nur zu gerne vergesse, weil ich glücklicher Weise selten mit solchen Individuen zu tun habe.
Schön, dass wir das klären konnten ^^
Und danke, dass du dich mal beim Schreiben angestrengt hast. ^^ Wenn es für dich zu viel Mühe ist, dann
kannst du auch ruhig wieder so wie vorher schreiben. Es war halt hauptsächlich dieses eine Wort, das mich doch etwas sehr ... na ja ich sag mal, erschreckt hatte. xD
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 11:10 - 22.06.2008

Ich bin auch froh :)
Das man am Abend manchmal Dinge sagt die man nicht so meint, kann ich gut nachvollziehen >.>

Ja und ich finde das "unterschiedlichste" ein sehr schweres Wort ist XD
Nein, aber ich dachte bloß bisher es stört keinen. Aber wenn es dazu beiträgt das meine Texte nicht richtig gelesen werden können, werde ich sowas von nun an sogut ich kann vermeiden :)
Ich habe mich bloß bisher auf eine Studie bezogen, wonach man jedes Wort lesen kann, solange der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Stelle stehen, der Rest muss bloß vorhanden sein^^ Naja ist zwar bestimmt möglich, aber ich hau ja auch gerne mal mittendrin ein V oder sowas rein XD

Wie auch immer, hauptsache Pfötchen gegeben ^^
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 15:24 - 22.06.2008

ich finds hier einfach superschön das leute sich zu entschuldigen wissen und nachgeben, wenn sie etwas zu hart waren...das ist echt was großes und gibts nicht in jedem forum...also wirklich respekt und genau das nenne ich diskutieren!
:)weiter so...
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 16:18 - 22.06.2008

Lieb gesagt Nesi :)
Aber jetzt erzähl mal, hat sich schon etwas neues ergeben? Hast du dir shcon überlegt was du machen willst? Und willst du uns das überhaupt weiter erzählen? XD Ich bin manchmal etwas neugierig ^^° Soll also nicht zu aufdringlich wirken, aber wenn du magst kannst du sicherlich gerne mehr erzählen ^^
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 16:25 - 22.06.2008

ist ja auch schöön, richtig ehrlich und großherzig (gibts das wort, schon oder? haha)
natürlich werd ich weitererzählen...wenn ich es hier schon einmal erwähnt habe...muss auch die fortsetzung kommen xD also zurzeit gibts nichts neues und ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen...also wenn er ignoriert ignorier ich auch..wenn er nett ist bin ich auch nett...weiß aber echt nicht was in seinem kopf grad vorgeht...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Gefühle?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Gefühle?!
 



Version 3.1 | Load: 0.004659 | S: 1_4