Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Pferdeschutzhof Köln
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 17:31 - 10.08.2004

Hi Richard,

ich muss auch wenn ich nach Köln fahre, morgens und abends meine 5 Hottis alleine versorgen

[Link zum eingefügten Bild]


Versuch es mal, nimm Euch doch gerne mit.
[Link zum eingefügten Bild]
TeasyEasy
Stamm-User

Beiträge: 31


 

Gesendet: 20:42 - 10.08.2004

Wie täte man euch denn erkennen? Vielleicht komm ich auch, ist nicht sooo weit weg von mir und meinem Großem würd der Schminkstand bestimmt gefallen....muß ich nur noch LAG überreden
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 05:51 - 11.08.2004

Wir könnten z.B. per mail Handynummern austauschen und uns dann vor Ort verabreden. Hat mit Micheline auf der Equitana Open Air auch geklappt
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:09 - 11.08.2004

Na Steffi, schon wieder oder immer noch wach *gg*

22.? Mit ein bisschen Glück könnte ich das auch arangieren. Steffi, hättest Du Platz für mich?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 06:13 - 11.08.2004

@ Thyrie

Wenn Du bereit bist, wahlweise im Gästezimmer bei den niedlichen kleinen Kätzchen zu übernachten oder mit einem Wohnzimmer - Sofa vorlieb zu nehmen ... GERNE!!!!

Es wär´toll, wenn das klappen würde!


Und ... äh, bin schon wieder wach. Schnarchender Mann UND schnarchender Hund wurden unerträglich
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:04 - 11.08.2004

@Steffi
Warum packst Du Mann und Hund nicht ins Gästezimmer zu den Katzen? Dann hättest Du gleich two in one: DU kannst schlafen und für Thyrie ist auch Platz.

@Alle
Ich bringe einfach meinen krummbeinigen Liebling mit (@Steffi, nein ich meine nicht Sven, obwohl er sicherlich auch mitkommen wird). Daran werdet ihr mich ganz sicher erkennen. Steffi hatte ja auch schon mal Bilder von ihm eingestellt.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:50 - 11.08.2004

@ Birgit

Weil man das schnarchen dann immer noch hört... Solltest Du in naher Zukunft ungewohnte Geräusche in Deinem Heulager hören, habe ich die beiden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion dort "eingelagert".


Kannst Du Dich nach dem Satz mit dem krummbeinigen Liebling heute Abend noch nach Hause trauen??
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 10:50 - 11.08.2004

@Steffi
Dann hoffe ich nur, dass unsere Katzen Deinen Mann nicht abends erlegen und ihn uns vor die Türe legen oder womöglich durch die Klappe reinschleppen.

Wenn Sven heute mitlies sieht's sehr schlecht für mich aus. Dann werde ich vielleicht auf Deinen Mann und Deinen Hund in meinem Heulager aufpassen.... oder so!!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 12:00 - 11.08.2004

Kommt ihr denn schon am Vormittag oder eher nachmittags?
Ich muss ja meine Pferdis auch alleine versorgen, von den anderen Vierbeinern mal ganz zu schweigen.
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:48 - 11.08.2004

Die Idee mit den Handynummern ist gut!

@ enjoy, da ich befürchte, das mein Rechner in den nächsten tagen außer Betrieb ist.... grrrr... mein Mann hat sich ein paar neue Programme gekauft und will diese installieren... was soviel bedeutet, das der Rechner in den nächsten Tagen ausfällt... bis mein Mann mit seinem Latein am Ende ist und ein Fachmann gerufen wird
Meine Telefonnummern hast Du... sollte sich in Bezug auf das Treffen etwas ergeben, wäre es lieb, wenn Du mich anrufen würdest.
Gruß, Blue

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Pferdeschutzhof Köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Pferdeschutzhof Köln
 



Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_9