GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Es werden zuviel Details als Anlage bei Outlook 2010 angezeigt
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:38 - 09.03.2012

Ich habe dieser Artikel von Microsoft gefunden gefunden.

http://support.microsoft.com/kb/978814/de

Da komme ich aber alleine nicht mit zu recht.
Kann mir jemand dabei helfen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:19 - 09.03.2012

Bei diesem Artikel geht es darum, dass ein Bild, was in den Text eingebettet war als Anhang angezeigt wird.
Es hat also mit Deinem Problem nichts zu tun.
Unten gibt es aber einen Link zum Support:
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Supportmitarbeiter via E-Mail, Online oder Telefon kontaktieren.

Vielleicht fragst Du dort mal nach.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:41 - 09.03.2012

Nubira,
leider habe ich nur eine testversion installiert und da wollen die dann für den Support 72,00 € haben.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:02 - 09.03.2012

Versuchs mal

>hier<

vorausgesetzt du hast ein Windows-Live-Konto
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:55 - 09.03.2012

Piranha,
danke für deine Bemühungen.
Da ich nur die Testversion habe, weil ich alles ausprobieren wollte bevor ich die Entscheidung zum Kaufen treffe, habe ich kein Live-Konto.
Diese Version läuft nun in 3 Tagen ab.
Ich habe bisher soviel Probleme damit gehabt, so dass ich dieses Programm sicher nicht kaufen werde.

Also abschliessend nochmals recht herzlichen Dank an ALLE die versucht haben mir zu helfen.

mfg
fritz
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 01:07 - 10.03.2012

Auch wenn es für diesen Fall keinen Sinn mehr macht, ein Windows-Live Konto gibt es kostenlos für Jedermann.
Alles was du brauchst ist eine E-Mail-Adresse.
Damit kannst du dann z.B. den Windows-Live-Messenger nutzen, und die gesamte Palette der Microsoft-Hilfe-Foren steht dir damit kostenlos zur Verfügung.

Mein Tipp:
Melde dir eine Hotmail-Adresse an, die gilt automatisch auch als Windows-Live-Konto.
In die E-Mail brauchst du nie reinschauen, da kommt nur Werbung, aber wenn du das Live-Konto einmal hast, kannst du die ganzen M$ Services auch dann nutzen, wenn du die E-Mail-Adresse überhaupt nicht verwendest.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 08:57 - 10.03.2012

Aber vielleicht liegt ja alles in der Testversion begraben ? Testversionen haben meistens nicht den vollen Umfang, wie die Vollprogramme.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 08:58 - 10.03.2012

ups, zu früh gesendet...

wollte noch schreiben, ich nutze privat wie beruflich die Vollversion Office 2010 und habe noch nie eins deiner Probleme bei mir gefunden. Ich bin zufrieden mit dem Programm. Alles läuft.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:28 - 10.03.2012

@ Piranha,
danke, ich werde mir das gut überlegen.

@ hema36,
hast du denn noch nie eine Mail bekommen, die mit IncrediMail erstellt und versendet wurde, denn nur da tritt das Problem auf.
Mit der Testversion hat das nichts zu tun, denn bei meinem Bruder, der auch Outlook 2010 Vollversion hat, ist das gleiche Problem
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:26 - 10.03.2012

Zitat:
denn nur da tritt das Problem auf.
dann ist ja klar wo der Fehler liegt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Es werden zuviel Details als Anlage bei Outlook 2010 angezeigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Es werden zuviel Details als Anlage bei Outlook 2010 angezeigt
 



Version 3.1 | Load: 0.003233 | S: 1_2