Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Allgemein —› Turnier am Samstag und Sonntag
 


Autor Mitteilung
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 14:15 - 10.02.2007

Hallo Jungs,

heute und morgen Abend findet ein Turnier statt, Carolanne ist der host,
die Termine sind:

Pga United Tour Stop

When: Saturday Feb 10th - Sunday Feb 11th
Where: Tourney Room 1

Time:
Round 1 Saturday 2-4 pm and 9-11 pm EST
Round 2 Sunday 2-4 pm and 8-10 EST

Ihr könnt das auch in dem neuen PGA-united Forum nachlesen

Grüße
Boris
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 16:30 - 10.02.2007

Hi Boris,

Danke für Deine Information!
Leider ist sie nach meiner Ansicht nicht sehr hilfreich, denn mit Startzeiten zwischen 20 Uhr und 22 Uhr sowie Nachts bzw. Morgens um
zwischen 3 und 5 Uhr (was ohnehin für mich nicht in Frage kommt) kann ich wenig anfangen!
Es ist ja bekannt das die FGL viele Aktivitäten hat im Bereich Turniere
aber leider ist vieles für mich schleierhaft, so das ich lieber darauf verzichte!
Leider kann ich zu dem Turnier heute und morgen, keinerlei nähere Informationen
finden!

Heute Abend findet aber ein Turnier
von Brenda bei wonpga (Class of 99)
statt, Startzeit 20.30Uhr!
http://cgi4.igl.net/tourney/wonpga/1915365/

Gruß Bernd










Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 17:08 - 10.02.2007

Schade Bernd,

Carolanne hat zu mir gesagt, sie würde für uns auch angenehmere Zeiten anbieten, so dass wir unsere Runden zusammen spielen, und dann ihr melden könnten.
Als falls interesse besteht, könnte ich bei Carolanne nochmal bezüglich näheren Infos nachfragen.

Viele Grüße
Boris
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 17:09 - 10.02.2007

Schade Bernd,

Carolanne hat zu mir gesagt, sie würde für uns auch angenehmere Zeiten anbieten, so dass wir unsere Runden zusammen spielen, und dann ihr melden könnten.
Also falls interesse besteht, könnte ich bei Carolanne nochmal bezüglich näheren Infos nachfragen.

Viele Grüße
Boris
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 18:47 - 10.02.2007

Hi Boris,

sicherlich besteht bei mir grundsätzlich Interesse an Turnieren!
Auch wenn meine Turniererfolge sehr mäßig sind, ist ein Turnier für mich hier das Salz in der Suppe!
Auch sind mir Carolanne und die Leute der FGL äußerst sympathisch!
Aber wie bereits gesagt, trotz professioneller Homepage der FGL
bleibt für mich vieles ein Buch mit 7 Siegeln was die Turniere betreffen sowohl in Bezug auf die Startzeiten
als auch die Durchführung und Regeln der Turniere!
Das alles ist bei Turnieren wie Brenda sie heute Abend veranstaltet easy, man macht die Turnseite auf und findet alles an Information was man benötigt!
Dazu Boris solltest Du bedenken, das ich derzeit, aufgrund der Inaktivität unserer L19 Mitglieder, zu über 90% bei wonpga spiele!
Da ist es doch naheliegend, das ich bei paralell laufenden Turnieren, wie heute meine "homeleague" den Vorzug gebe!
Ansonsten wie gesagt besteht bei mir schon großes Interesse an den Turnieren der FGL, Vorraussetzung ich kapiere irgendwann, wie das funktioniert (lol)

Gruß Bernd





















Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 15:45 - 11.02.2007

Hi Bernd,

ich habe natürlich dafür Verständnis, dass Du in Deiner Homeliga spielst, wenn paralell was angeboren wird. Die Turniere von Carolanne sind ganz neu. Diese Woche ist der erste Tour-Stop. Es ist beabsichtigt, jedes Wochenende das aktuelle Turnier der PGA Tour, wenn möglich auf dem gleichen Platz - zu spielen. Es werden immer 36 Loch gespielt. Samstags 18 und Sonttags 18 Loch. Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Ich hatte letzte Woche gegen Abend zwei - drei Versuche gestartet auf L19 zu spielen. Leider war keiner in der Lobby. Ich habe gesehen, dass Du und Klaus bei wonpga gezockt habt. Da Ihr aber stets ziemlich am Anfang von Eurer Runde wart, bin ich wieder gegangen. Leider habe ich zur Zeit nicht so viel Zeit. Abends bin ich unter der Woche oft Müde. Ferner habe ich mich in das nächste Golfplatzprojekt gestürtz. Robert Wagemeister macht gerade ein design-contest, da mache ich mit. Da jedoch für die Fertigstellung des Platzes wenig Zeit zur Verfügung steht, muss ich mich ganz schön ranhalten. Deswegen habe ich auch weniger Zeit zu spielen. Ich hoffe jedoch, dass wir ab und zu noch ne Runde spielen. Es macht mir nämlich immer viel Spass mit Euch Jungs zu zocken. Hoffentlich bricht der Kontakt nicht ab.

Viele Grüße
Boris
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 10:30 - 12.02.2007

Hi Boris,

wie schon gesagt, die Leute von der
FGL sind mir sehr sympathisch und deshalb werde ich auch versuchen
Carolannes Turniere zu besuchen!

Das Klaus und ich bei wonpga spielen, hat ja nur die Ursache das bei L19
einfach nichts mehr los ist!
Bei wonpga finden wir alles was wir bei L19 vermissen, nämlich jede Menge guter und netter Spieler, Turnieraktivitäten und Herausforferungen!

Der Kontakt zu uns wird aber nicht abreissen Boris, da brauchst Du Dir
keine Gedanken zu machen!
Du weißt wo Du uns findest, und wir sind auch immer bereit mal ein Ründchen in L19 zu spielen!

Deine Aktivitäten im Bereich der Golfplatz Erstellung finde ich ganz toll!
Mit Deinem Platz "the communities course" hast Du ja schon erkennen lassen das wir von Dir noch einige
highlights erwarten dürfen!
Da freuen wir uns auch drauf!
Weiter so Boris "Hut ab!"

Mehr Sorgen mache ich mir um William
(jallovertp) von dem ich weiß das Er an einer ernsthaften Krankheit leidet und nun schon einige Zeit fehlt!

da hoffe ich das Er bald wieder dabei ist!

Gruß Bernd






















Anonymous


 

Gesendet: 22:46 - 21.02.2007

keine chance mehr ins spiel zu kommen am mittwoch, bis die tage, gruss andy

Seiten mit Postings: 1

- Turnier am Samstag und Sonntag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Allgemein —› Turnier am Samstag und Sonntag
 



Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_14