Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› wunderschöner Traber -glücklich vermittelt-
 


Autor Mitteilung
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 19:06 - 18.07.2004

Tja - Sopran isses ja nicht gewohnt einen Paddock zu haben da wird er sich dann erst einmal dran gewöhnen müssen.

Micheline - kannst Du mir mal eine Anfahrtsbeschreibung schicken Dann kannich mich so langsam auf die WEITE Fahrt einstellen *gg*

LG
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:11 - 18.07.2004

@ enjoy:

Er wr ja auch die erste Nacht in der Box, ich habe mich nicht getraut Ihn da sofort rein zu stellen.
Jetzt steht er zusammen mit meinem Gentle auf die Paddock, sie können rein und raus, und da meinem recht ruhig ist schafft er da sauch ganz prima.

Anfahrt ist einfach beim dritten Baum links und da weiter fragen

LG micheline
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 22:37 - 18.07.2004
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 14:05 - 19.07.2004

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:45 - 19.07.2004
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:27 - 19.07.2004

Micheline,
ob er nicht einer Verwandter ist von unser Lanka ?.
martina hat die Bilder angesehen und ich musste sie sagen, Gucke mal auf den Kopf. Der Stern fehlt.!!!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:30 - 19.07.2004

Ui, ist DER schööööön!
Glückwunsch!
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:37 - 20.07.2004

@ Leonie

Wun-der-schön!! Find´ich auch.




Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 08:13 - 20.07.2004

Und was wir noch viel toller finden:

Sein Character ist noch viel schöner als sein Aussehen, und er hat sich sofort angefreundet mit meinem Gentle der Ihm zur Gesellschaft auf die Paddock steht. Meiner war relativ alleine in der Herde weil mein verstorbener Senior sein Freund war, ( er hat Ihm so wie wir sehr lange nachgetrauert) und die beiden stehen jetzt da und kraulen sich und teilen sich Heu und Stall. Wir sind ganz glücklich für die Beiden!
Der Gitan wie er jetzt heisst ist aber recht erstaunt dass er druassen bleiben darf und selber wählen kann ob Stall oder Paddock. Und so komische Vieher wie Schafe die auch noch zu Ihm kommen und Ihm beschnuppern

Werde noch mal Bilder reinstellen.
Lieben Gruss
Micheline
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 11:10 - 20.07.2004



Micheline, hast Du die Papiere von Sopran/Gitan auch bekommen??? Dann könntest Du ja sehen mit wem er alles verwand ist.

So erstaunt war mein Friese auch, er stand Anfangs da und konnte sich nicht so recht entscheiden - Stall oder Paddock *gg* man sah ihm richtig an wie es in seinem Kopf arbeitet. Mittlerweile findet er es super selbst entscheiden zu können, steht aber noch des öfteren im Stall als die anderen Offenstaller.

LG

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- wunderschöner Traber -glücklich vermittelt- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› wunderschöner Traber -glücklich vermittelt-
 



Version 3.1 | Load: 0.005926 | S: 1_9