Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Nele, neuestes Mitglied bei L19
 


Autor Mitteilung
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


Gesendet: 12:28 - 06.02.2007
bommerlunder
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:51 - 06.02.2007

Hallo Werner, traumhafte Fotos, ich wünsch Euch alles Gute mit unserem neuen L19 Superstar. Gruss Andy
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 18:31 - 08.02.2007

Hi Werner,

gerade erst hatte ich etwas Zeit gefunden Deine Bilder zu betrachten.
Wirklich schön, da kann man als Papa stolz sein!
Bei mir ist das bald auf den Tag genau (21.2.1978) 29 Jahre her als ich zum ersten mal Papa wurde!
So schön wie das auch ist Werner,
heute möchte ich nicht mehr mit Dir tauschen !!!


:D

in 29 Jahren wirst Du das verstehen
(lol)

Trotzdem Werner ich freu mich für Euch mit!

Gruß Bernd





bommerlunder
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 21:15 - 08.02.2007

So richtig Lust zu tauschen hätte ich natürlich auch nicht mehr, ich bin sogar schon am 28.11.75 zu ersten Mal Vater geworden. Freuen würd ich mich aber sehr auf ein Enkelkind, falls es dann mal kommt...lol. Aber damals hab ich mich unheimlich gefreut und war stolz wie Oskar, verstehen kann ich Werner also sehr gut.
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 21:44 - 09.02.2007

Meinen Glückwunsch Werner. Wirst wahrscheinlich ordentlich einen darauf haben,lol. Kenne das noch zu gut von der Geburt meines ersten Kindes, da waren 5 Tage Party angesagt,lol. Solang war nämlich die Frau damals im Krankenhaus,hihi. Man kann ja förmlich spüren wie stolz du bist :)

Seiten mit Postings: 1

- Nele, neuestes Mitglied bei L19 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Nele, neuestes Mitglied bei L19
 



Version 3.1 | Load: 0.005284 | S: 1_14