Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Allgemein —› regelmäßiges Spiel
 


Autor Mitteilung
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


Gesendet: 21:57 - 03.02.2007

Hi jungs,

mir geht es wie Danny zur zeit...unsere Kleine hält uns ziemlich auf Trab und irgendwie gibt es nur noch..Stillen, schlafen,stillen,schlafen und manchmal selber schlafen aber nur manchmal wenn sich das ganze eingespielt hat, bin ich auch mal wieder am Start...

Cya guys...
Werner
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 14:46 - 05.02.2007

Hi Werner,

nett das Du Dich mal meldest!

Sicherlich habe ich Verständnis genug dafür, das sowohl Du und Danny jetzt etwas
im Stress seid, durch den Nachwuchs und wichtigeres zu tun habt, als am Pc Golf zu spielen!

Das Thema ist aber ein anderes die Liga ist ohnehin schon gut wegen Inaktivität geschrumpft,
und das wird wohl auch so weitergehen!
Selbst diejenigen die noch vor einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig hier spielten, sieht man
derzeit nicht mehr!
Selbst Turniere anzubieten hat wenig Sinn, es kommen einfach zu wenig Leute das so
etwas Spass machen könnte!

Außer Klaus und mir ist eigentlich niemand übrig geblieben, der regelmäßig spielt!

Es dürfte daher auch jedem klar sein, das sowohl Klaus und ich daher lieber bei wonpga (class of 99)
spielen, da dies die einzige Liga ist die funktioniert und wo reger Spielbetrieb herrscht!
Dazu kommt seit einiger Zeit dort wieder ein interessantes Turnier Angebot besteht, auch zu
Zeiten die für uns akzeptabel sind! (z.B. Samstags Abends zur prime time um 20.30Uhr !!)

Was L19 betrifft habe ich es deshalb aufgegeben weiter Werbung zu betreiben!
Es wäre zwar möglich zumindest durch Turniere die sich nicht überschneiden hier etwas Leben in die Bude
zu bekommen indem man diese bei wonpga und pga2000 ankündigt!
Aber das ist auch Unsinn, da können Klaus und ich doch lieber gleich dort spielen!

Nun werde ich sicher nicht hingehen und L19 canceln, sondern ich werde sie vor sich hin dümpeln
lassen, in der Hoffnung das sich dort nochmal was abspielt!

Persönlich bin ich bestimmt ein sehr optimistischer Mensch, aber ich fürchte auf Dauer wird
L19 das gleiche Schicksal treffen wie „ Golfersguild“ die am Samstag gelöscht worden ist!!!
Siehe:
http://www.myleague.com/golfersguild/

Spätestens in 93 Tagen wird mir nichts anderes übrig bleiben, falls sich hier nichts mehr tut!

Gruß Bernd
bommerlunder
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 00:28 - 06.02.2007

Hallo Bernd, wie funktioniert es mit den Turnieren bei Class 99 ? Soweit ich es verstanden habe, spielt man entweder auf Stockkursen oder auf einem Kurs auf den man sich einigt. Und die Cons ?? Wie funktioniert das ? Hört sich auf jeden Fall gut an. Um noch einmal auf die Handynummern zurück zu kommen, Du hast meine, ich hab Deine leider nicht. Lust auf Golf hab ich öfter noch, ich find es auch bei Class 99 ok, mit einem vertrauten Kampfgefährten von früher tät ich mich aber leichter...Gruss Andy
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 02:21 - 06.02.2007

Hi Andy,

in der Regel laufen die Turniere ähnlich ab wie bei uns..der TD gubt vor Begin des Turniers an ,ob F oder B9 gespielt werden und schreibt die Conds und Tourney rules in die Lobby...achten muss man darauf, daß bei den Amis KEIN chippen auf den Grüns erlaubt ist...
für alle nochmal die Conds in English:

Grüns: naß = wet ; feucht = moist ; normal = normal ; trocken = dry ; sehr trocken = very dry

Wind: kein Wind = still ; ruhig = calm ; windig = breezy ; böig = gusty ; stürmisch = stormy

Rough : kurz = short ; durchschnitt = average ; lang = long

Gruß
Werner
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 18:51 - 08.02.2007

Hi Andy,
Werner hat eigentlich alles schon gesagt!
Bis aufs chippen auf dem Grün ist alles gleich!

Turnierkalender anschauen, aussuchen, anmelden und los gehts!!

Zu 90% werden die Turniere auf den Stockkursen gespielt, andernfalls
wir der Platz frühzeitig bekannt gegeben!

Also einfach drauf los, am besten schon Samstag Abend bei Brendas Afternoon Turnier! Start hier 20.30 Uhr!
Sollten sich mehr als 20 Spieler beteiligen, was durchaus im Rahmen des möglichen bei WonPGA ist, erhält der Turniersieger eine "myleague Gold Mitgliedschaft!"
Für Dich und Klaus ist das doch mal ein schöner Anreiz und ebenfalls durchaus im Rahmen des möglichen!!!
Für mich eher nicht (lol) bei Turnieren überstehe ich höchst selten die zweite Runde, die erste schon zumindest wenn ich Freilos habe (lol)

Gruß Bernd















Seiten mit Postings: 1

- regelmäßiges Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Allgemein —› regelmäßiges Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.003678 | S: 1_14