GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Verbindungs-abbrüche
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:25 - 22.10.2011

Ja kompliziert ist es,da gebe ich dir recht Wenn das Internet kurz weg ist und das ist auch beim ganz normalen surfen, ohne Spiel. Wenn dies so ist, dann ist auf dem Netzwerk symbol ein gelbes Fragezeichen. Wenn ich da drauf klicke und auf Probleme beheben klicke, dann kommt die Meldung: LAN wirt zurück gesetzt, dann bin ich gleich wieder im Internet drin.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:31 - 22.10.2011

Huhu,

Wäre ja mal interessant zu wissen was ms da zurücksetzt

Was du mal machen kannst bitte ist in die Netzwerkverbindungen gehen und dort auf deinen Lan Adapter mit rechts Klick drauf und dort auf Diagnose gehen. Vielleicht spuckt der ja ein Hinweis aus.

Zu deinem Netzwerk:

Internet - Modem - PC oder kommt da noch was dazwischen?

Beziehst du deine Netzwerkeinstellungen via DHCP oder hast du die fest vergeben?

Siehst du wenn du auf Status der Lan-Verbindung klickst und dort auf Details. Da steht dann bei DHCP ein ja oder nein

Mit freundlichen Grüßen Roter Drache
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 14:00 - 22.10.2011

Bei DHCP : ja , und wenn ich jetzt auf Netzwerkverbindungen gehe dann steht ja da keine Probleme sind. Das ist nur wenn mal kurz das Internet weg is, zwischen 1-2 minuten. Dann steht bei Netzwerkverbindungen das LAN von Windows zurück gesetzt wurde, und was von Getaway oder so ähnlich.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Internet Verbindungs-abbrüche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Verbindungs-abbrüche
 



Version 3.1 | Load: 0.002395 | S: 1_2