GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› SSD Empfehlung
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 10:11 - 06.05.2012

Ich bin auch dabei mir einen neuen PC zuzulegen, habe auch gesucht, was sich an Neuigkeiten auf dem SSD Markt tut, aber da ist (abgesehen von fallenden Preisen) nicht viel los.
OCZ hat die Vertex4 rausgebracht, deutlich teurer als die Crucial und im Test nur minimal besser.
>Guggst du hier<

Ansonsten setzen fast alle Hersteller immer noch auf den SandForce Controller und der macht vielen Usern immer noch heftige Probleme, auch wenn es mittlerweile den ersten (angeblich funktionierenden) Bugfix in Form eines Firmware Udate gibt.

Meine Crucial läuft nach wie vor perfekt, für mich kommt auch für meinen neuen PC nichts Anderes in Frage.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:34 - 06.05.2012

Hi Piranha,

das ist doch mal was... Du schon wieder mit einem neuen PC dran.. Mir kommt es vor wie gestern da hast du doch erst geschrieben ich muss mal eben mein neuen PC zusammen schrauben und die VMs neu machen xD

mh ok dann wird es wohl eine Crucial m4 werden. denke mit 100€ ist das schon ein ziemlich guter Preis :))

MfG Roter Drache
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:29 - 06.05.2012

Pffffff, gestern?
Meine Kiste ist nicht mal ein SandyBridge, von -E gar nicht zu reden, sprich ich habe schon 2 Generationen übersprungen.
Das ist für meine Begriffe schon Altmetall.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- SSD Empfehlung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› SSD Empfehlung
 



Version 3.1 | Load: 0.003812 | S: 1_2