GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Frage zum Jugendschutz
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:40 - 07.09.2011

Hallo Kevin, ich erkläre es Dir noch mal.
Es darf Dir hier keiner eine Erklärung geben wie man den Jugendschutz umgeht.
Dir kann nur Dein Bruder helfen! Probiere es weiter !
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:50 - 07.09.2011

Hallo Kevin, da ich selbst Mutti bin kann ich nur raten: rede mit deinen Eltern und deinem Bruder zusammen. Da findet sich bestimmt am schnellsten eine Lösung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:53 - 07.09.2011

Kevin, ich würde an Deiner Stelle unter diesen Bedingungen nicht nochmal gegen Deinen Bruder spielen. Denn das, was er da veranstaltet, ist nicht mehr lustig.

Du solltest Deine Eltern einfach nochmal bitten, etwas zu unternehmen. Denn wenn Dein Bruder Dich wegen einer blöden Wette dermaßen unter Druck setzt, ist es ist schlicht und einfach Erpressung!
Du hast Deine Strafe wegen Deiner Dummheit ja bekommen und irgendwann muss ja auch wieder Schluss sein.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 22:26 - 07.09.2011

... wen dem alles so ist wie es scheint
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:01 - 08.09.2011

Ehrlich gesagt....ich habe da auch so meine Zweifel.
kevin
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:52 - 11.09.2011

Also meine Eltern meinen ich soll es mit meinem Bruder klären und das er mir den schon nicht für immer drinne lassen wird.Aber er will das ich noch mal gegen ihn Spiele, und wenn ich Verliere dann will er das so Einstellen, Ich weiß also nicht was ich jetzt machen soll wie kann ich ihn dazu bringen mir das raus zu machen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 11.09.2011

Lass Dich einfach nicht von Deinem Bruder erpressen und diskutiere auch nicht mit ihm. Sage ihm deutlich, dass Du auf keinen Fall gegen ihn spielen wirst.
Irgendwann wird es ihm langweilig werden, aber Du musst eben Geduld haben und einfach so tun, als ob Dich das Thema nicht mehr interessiert.

Nubira
kevin
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 20:32 - 11.09.2011

Ok aber das nervt mit dem Jugendschutz.
Und was mache ich wenn er ihn mir jetzt für immer drinne lässt,denn er macht ihn ja nicht raus da kann ich machen was ich will.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:46 - 11.09.2011

Da musst Du einfach warten, bis Du erwachsen bist und Dir einen neuen Computer kaufen kannst!
Und dann wirst Du sicherlich niemandem Dein Passwort verraten, denn dann kannst nur Du bestimmen, was mit dem Computer gemacht wird!
kevin
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 20:57 - 11.09.2011

Und das alles nur weil ich zu ihm gesagt habe er soll es nicht mehr rausmachen. Und der macht sich jetzt Lustig über mich. Und ich weiss nicht wie ich ihn umstimmen soll.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Frage zum Jugendschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Frage zum Jugendschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.002925 | S: 1_2