TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› nur mal so.. Schalthebel, breite Fußrasten
 


Autor Mitteilung
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:27 - 05.06.2008

Häää von welchem Schalthebel reden wir denn noch ausser dem Zap ???

Ich habe nicht gesagt, daß die Krümmer identisch sind, aber die Rohrführung ist im Gegensatz zum ABP ähnlich wie bei deinem Dingen - oder nicht? - habe zwar in der Schule gefehlt, aber gucken kann ich noch!
Naja man kann ja sagen was man will......lassen wir das lieber
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 06:03 - 06.06.2008

Moin,

nochmal, Raser schrieb

Zitat:
Der Schalthebel ist von einer yz (125/250 BJ 99-07) und passt genau rein


Ich draufhin

Zitat:
schön schön.
Du musst beim Schalthebel auch dazu schreiben, dass dieser gute € 85,- kostet.



Raser
Zitat:
Dumm von mir.. Ich wollte eigentlich schreiben, dass der Schalthebel für die yz gedacht ist. Hab mich falsch ausgedruckt.. sorry Rüdi

Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:39 - 06.06.2008

"VON" und "FÜR" päpstlicher als der Papst
raser_250
Power-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 14:25 - 15.06.2008

Hallo ihr zwei,
Mein krümmer ist original, ich hab nur die Befestigung für das Hitzeschutzblech abgeschliffen.
Der Schalthebel war ein zuberhörteil von ZAP für die yz, den originalen kostet um die 85,- wie Rüdi schon schreibt..

MFG
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:48 - 15.06.2008

Das ist doch mal ne Aussage - da die Rohrführung ähnlich dem Krümmer von Rüdi ist und kein Hitzeschutzblech vorhanden sah er eben aus wie ein LK! Was den Preis des Orginalteils angeht war mir das schon von vorn herein klar - aber ich habe ja in Deutsch nicht so gut aufgepasst
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:30 - 15.06.2008

Hallo Frank,

Wirst ja bald den WMD Krümmer in Händen halten aber mit dem Hitzeschutz wird wohl nicht gehen, da dieser Krümmer seitlich anderes ist.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:09 - 15.06.2008

Ich bekomme das schon irgendwie hin - vielleicht liegt er ja wirklich so gut, daß man gar nicht mehr dran kommt! Bin gespannt ob er hält, was du versprichst

Seiten mit Postings: 1 2 3

- nur mal so.. Schalthebel, breite Fußrasten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› nur mal so.. Schalthebel, breite Fußrasten
 



Version 3.1 | Load: 0.002725 | S: 1_4