Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die japanischen Conan-Movies [3]
 


Autor Mitteilung
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 21:13 - 19.02.2008

der 3.movie war wirklich super.
Freue mich auf den 5.movie. Wegen ein paar personen. Ihr wisst sicher wer ich meine.
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 21:25 - 19.02.2008

mann,das regt mich auf,in dem müller in meiner stadt ist der 3. immer noch nich raus -.- dann werd ich ihn wohl bei amazon bestellen müssen...
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 01:31 - 21.02.2008

nicht raus oder aber schon wieder ausverkauft

ich empfehle auch amazon

nachdem ich ne stunde umsonst benzin verfahren habe weil ich 5 tage nach dem release tag oder so in ganz bayreuth alles abgegrast habe hab ichs eben bei amazon bestellt weil die den alle auch net hatten oder nicht mehr xD
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 22:57 - 22.02.2008

Soooho ich habe neuigkeiten =) *hihi*
zum 12. movie
Endlich ist der lange trailer raus!!!
Hier ein link damit ihr in schnell ansehen könnt und eure meinungen hier ins Forum schreiben!!

http://www.myvideo.de/watch/3491736
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 00:36 - 23.02.2008

wollte nur sagen das es den trailer schon seit etwas längerem es gibt. wenn ich mir den trailer so ansehe kann ich es garnicht mehr abwarten bis ich den mir in den händen hallte. leider dauert bis ca. Mitte/Ende 20098 spätestens Anfang 2010.
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 12:53 - 23.02.2008

[b][/b]
Ich freue mich auch schon auf den 5.Film.
Ich habe ihn zwar schon aud Japanisch angeschaut, aber auf Deutsch wirds noch besser!!!

Aber am meistenn freue ich mich auf den 8ten, des ist mein Lieblingsfilm von allen.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:07 - 23.02.2008

Der zwölfte Kinofilm wird dann anscheinend auch nur wieder nach dem Motto "Bumm, ding, dong, bang" produziert... Ich habe nichts gegen Action, aber in jedem Kinofilm fliegt irgendein Haus oder Sonstiges in die Luft.

Gerade beim Thema "klassische Musik", was sehr gut zu Conan passt, hab ich mir so was nicht vorgestellt.

Na ja, was soll man machen. Das heißt ja noch lange nicht, dass der Film schlecht wird. Aber vielleicht gibts ja auch noch irgendwann einen Kinofilm ohne Geballer o. Ä., also einen ganz "harmlosen", "90+"-minütigen Conan-Kinofilm, falls es überhaupt einen 13. geben sollte (was ich hoffe und wovon ich ausgehe).
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 22:36 - 23.02.2008

also das es einen 13 movie gibt hoffe ich auch. allerdings wünsche ich mir keinen "harmlosen" movie. ich würde mich für einen blutigen freuen.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 22:58 - 23.02.2008


ich persönlich wünsche mir einen Movie der auch was zur Richtigen storyline beiträgt bzw. ihn etw. vervollständig^^
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 23:20 - 23.02.2008

erinnert sich ran im trailer eig. an die Mittelschule?
Weil Shinichi und sie andere Schuluniformen tragen?
Naja nicht in jedem film macht es boom!!!
Ich glaube im 4.movie nich or? Aber ich glaub das war dann auch der einzige.

Ich hoffe auch das es noch einen 13.movie geben wird!!
Vill. hatt der 13. dann ja was mit der Serie mehr zu tun also das Shinich die schwarze organisation
vernichtet!! Vill. wird das ja als movie gemacht *wer weiß*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Die japanischen Conan-Movies [3] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die japanischen Conan-Movies [3]
 



Version 3.1 | Load: 0.005383 | S: 1_4