Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Die Alte ist wieder bei uns
 


Autor Mitteilung
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 14:44 - 29.06.2004

Wird da nicht deine Wohnung nass?
Gestern war bei uns die alljährliche Impfung angesagt. Leider war da eine neue Tierärztin, die die "einfachen" Sachen macht. Nachdem sie auch beim fünften Mal nicht geschafft hat meiner Sissi die Wurmtablette zu geben, hat mein Freund sie dann gebeten uns doch bitte die Tablette mit nach Hause zu geben. Aber das war natürlich zu spät um nicht nachtragend zu sein... Die ganze Nacht hat sie unterm Bett verbracht, fressen ist nur möglich mit betteln und schmeicheln, streicheln kann ich mir ganz abschminken. Hoffentlich hat sie sich heute Abend abgeregt
Noch was:es wird Winter! Heute habe ich im Laden schon die ersten Kashmirpullis und Steppjacken bekommen. Habe gar nicht bemerkt, dass da schon ein Sommer war!?
Liebe Grüße,
Manu
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:03 - 29.06.2004

die Idee mit der wasserpistole ist voll toll, machen wir auch-ne Sprühflasche geht auch. Hauptsache die Katze verbindet das "unangenehme" nicht mit ihrem Mensch.
Melanie D
Stamm-User

Beiträge: 32


 

Gesendet: 13:17 - 30.06.2004

Hallo,

bei uns hat es bisher immer funktioniert. auch die sogenannten Fensterblumenfresser verschwinden

Ich finde es auf alle Fälle besser, als manche, die ihre Katzen mit gerade greifbaren Dingen bewerfen. Solche "netten" Leute hatten wir auch im Bekanntenkreis, und deren Katzen ließen sich nach kurzer Zeit gar nicht mehr anfassen obwohl sie zuvor total verschmust waren.

LG
Melanie
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 20:31 - 30.06.2004

ach Richard,siehs nicht so eng,meine Perser und auch die anderen haben auch so ihre Macken,einer frißt mit Begeisterung Blumenkohl mit holl.Sauce,der nächste Paprikaschoten ein anderer Chips und Erdnußflips_so ne Katze ist auch nur ein Mensch
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:01 - 30.06.2004

laura 21.
So sehe ich es auch nicht. meiner Abigail ist eine untypysche Perser. Garnicht Etepetete, Läuft durch Garten und fängt Ratten und Mäuse und weil sie eine getiggerte Fell hat, sieht fast wie eine Wildkatze aus. Heute abend ist die andere katze wieder rein gekommen und hat die große Kampf angedroht. Abi hat mit ihr 16 Jahren gaaaaanz schnell gezeigt wer als erste in die Familie war. Auch nach 5 jahren aabwesenheit

Seiten mit Postings: 1 2

- Die Alte ist wieder bei uns -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Die Alte ist wieder bei uns
 



Version 3.1 | Load: 0.005398 | S: 1_9