Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Außer Schulisches —› Bundeswehr
 


Autor Mitteilung
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 22:19 - 02.12.2003

Hm, wusstet ihr schon dass wir weder zum Bund noch Zivi machen müssen wenn wir ein STudium oder eine Ausbildung beginnen?
June
Abiturient

Beiträge: 106


 

Gesendet: 14:25 - 03.12.2003

kannst du dann nicht noch später eingezogen werden, also nach der ausbildung...????
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 14:28 - 03.12.2003

Ich rede nicht von später, wer ne Ausbildung oder ein Studium beginnt und das nachweist, braucht weder das eine noch das andere zu machen. Niente. Wie bei den Frauen.
Fechtgnom
Abiturient

Beiträge: 98


 

Gesendet: 15:34 - 03.12.2003

denke net das das stimmt. Da ging mal was durche presse, das sie einen Landwirt noch nachträglich eigezogen haben, der hat dann aus protest ne KuH mitgeschleift, hat ihm aber au nix gebracht .

Naja ich für meinen Teil schließ mich Basti an. Aber t5 muß ja net sein. T3 reicht ja auch vollkommen aus .
mw
Vikilu-Schüler

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:44 - 03.12.2003

aber T5 ist auch nicht schlecht, sicher ist sicher. bin jedenfalls echt zufrieden
Fechtgnom
Abiturient

Beiträge: 98


 

Gesendet: 16:48 - 03.12.2003

ähm denke mal das du Manuel bist oder?

wenn dann würd ich mal sagen T5 ist total sinnlos.

T3 reicht vollkommen aus, damit dich der Bund net einzieht. Wenn du dann noch meinst verweigern zu müssen, nimmt dich der Zivieldienst nur wenn du boq hast.

also WOZU T5? wäre viel zu großer aufwand
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 22:50 - 03.12.2003

Quote: denke net das das stimmt.
Denke mal schon, dass das stimmt! Die Bundeswehr soll und wird verkleinert werden, auch dadurch.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 07:58 - 04.12.2003

also, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man nach dem studium oder ausbildung noch gezogen werden kann... beim studium sogar während... das hat mir nämlich dieser musterungsbeauftragte, oder wie der hiess, erzählt als ich bei der musterung war... bei der ausbildung ist das noch ok, weil die in der regel nicht so lange dauert.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 14:23 - 04.12.2003

wenn ich ehrlich bin habe ich absolut keine ahnung,denke aber das felix recht hat...
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:01 - 04.12.2003

mir is wurscht... ich geh hin... bin ja nich so'n VATERLANDS VERÄTTER WIE DER REST!!!!!! Ich habe T1 und bin stolz drauf! Während ihr Oma's den Popo ausleckt, werde ich mit meinen Kameraden inner Kneipe sitzen und feiern (auf kosten des Staates natürlich!)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Bundeswehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Außer Schulisches —› Bundeswehr
 



Version 3.1 | Load: 0.010531 | S: 1_3