Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Nevada-tan
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:00 - 16.02.2008

ja die geschichte is war und nevada tan die band heißt schon längst panik weil die produzenten das wollten doch eigentlich wollten die jungs durch ihren namen und die story die dahinter steckt auf die probleme inner schule und den hohen druck aufmerksam machen unter dem manche dann halt austicken
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:36 - 16.02.2008

Gut, das sie was damit vermitteln wollten ist ja schön und gut. Aber vielleicht sollten sie dann öffentlich bekanntgeben, was sie vermitteln wollen...
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:56 - 16.02.2008

hammse doch immer wieder in interviews gemacht und in songtexten drauf hingewiesen bloß wenn man noch nie ein lied von denen gehört hat und noch nie nen interview zufällig gesehen hat so wie ich dann kann man sowas auch nich mitkriegen woher auch
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:25 - 16.02.2008

Eben - woher soll man wissen, was die vermiteln wollen?
Ich sollte mich da zwar eher zurückhalten (schließlich kenn ich mich mit den versch. Bands so gut wie gar nicht aus), aber trotzdem.
Man sieht ja schon hier, was passiert, wenn Leute, die die Gruppe nur dem Namen nach kennen, dann die Hintergrundgeschichte von dem Namen hören und net wissen, was die damit bezwecken wollen - nämlich dass ein völlig falsches Bild von der Band entsteht (wie bei mir zum Beispiel).
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:44 - 17.02.2008

wie gesagt wie sollen die denn ihre botschaft und den sinn des namens noch vermitteln außer in liedern und interviews? es gibt da keine anderen möglichkeiten und überlegt ma ihr kennt doch bestimmt viele bands aber wisst nich was sie sich mit dem namen gedacht haben
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 20:49 - 17.02.2008

also ich finde der name panik hört sich besser an
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 18:19 - 18.02.2008

Naja habe heude was über Panik alias Nevada-Tan gesehen!
Also früher als sie noch eine stink normale Schülerband waren da hießen sie auch Panik. Dann wurden sie zu Nevada tan weil die Produzenten das so wollten das sie diesen Namen nehmen... doch jetzt kam es zu einer auseinandersetzung mit
den Produzenten so das sie auf die kein "bock" mehr hatten.
Nun heißen sie wieder Panik weil die alten Produzenten die rechte auf den Namen Nevada Tan hatten....
Deswegen heißen sie wieder so ... Und in den Nachrichten heißt es das sie nicht wegen den Japanischen Mädchen Nevada tan hießen sondern es einfach nur ein "künstler Name" von ihren seite aus war. Über das
Mädchen wurde in der Meldung kein Wort erwähnt!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Nevada-tan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Nevada-tan
 



Version 3.1 | Load: 0.003921 | S: 1_4