LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Trinkwasser
 


Autor Mitteilung
M.W.
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 08:53 - 11.02.2008

Wir haben diesen wunderbaren Mod jetzt erst gefunden und ich hab mal ne Frage falls hier noch jemand reinschaut. Wie bekommt man eigentlich das notwendige Wasser um durch die Wüste zu latschen??
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:42 - 11.02.2008

Bei der Kutscherin ganz am Anfang vor dem Dorf Luccini.

Gruß
P.S..
Schön das mein Modul immer noch gespielt wird...
M.W.
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:55 - 12.02.2008

Vielen Dank!
Das Modul wird der Hauptgefährte auf der Lan am Wochenende sein.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:57 - 12.02.2008

Dann mal viel Spaß. Im Multiplayer ist es am allerbesten...
haraets
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:33 - 08.12.2008

Ich lese gerade, dass bei der Kutsche eine Kutscherin sein soll. Wie gut ist die getarnt?? Bei mir sind nur ein paar Pferde und zwei Wachen in der Nähe...(Hab die zip-Datei für Mac/Linux vor kurzem erst runtergeladen, übrigens danke Fabian)
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 16:42 - 09.12.2008

Die Kutscherin ist nur tagsüber da. Bei allen anderen Kutschern in den Städten bekommst Du es sonst auch.

Seiten mit Postings: 1

- Trinkwasser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Trinkwasser
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003869 | S: 1_4