Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Clubhaus —› Ryder
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 20:19 - 24.01.2007

Hallo Jungs,

zum Thema Ryder folgendes aus meiner Sicht:

Es ist kein Geheimnis das Ryder Spiele besonders viel Spass machen!
Das geht auch mir so, wenn es gelingt ein Ryder mit den richtigen Leuten
zusammen zu bekommen, dann ist Spass und Spannung garantiert!

Wie wir wissen braucht man zum Ryder exakt 4 Spieler keinen mehr und
keinen weniger! Oftmals ist es aber so wenn gerade 4 Spieler anwesend sind und man ein Ryder plant, wie der Zufall es will der fünfte hinzukommt!
Dann ist das Problem vorhanden, entweder man lässt den 5. Spieler außen
vor und spielt wie beabsichtigt das Ryder oder man verzichtet darauf und
schließt Spieler Nr.5 mit ins Spiel ein.

Meine Einstellung dazu ist eindeutig, sollte ein weitere Spier erscheinen
ist für mich Ryder kein Thema mehr, dann spiele ich selbstverständlich
zu fünft, ohne wenn und aber, denn ich lasse niemanden gerne aussen vor!

Meine Meinung dazu, ist aber nicht ausschlaggebend denn andere haben
da eine völlig andere Auffassung zu, und würden lieber das Ryder Match
starten!

Es wäre schön wenn jeder hier dazu mal kurz seine Meinung äußert,
damit wir eventuell, eine einheitliche Regelung für L19 finden!
Denn sollte sich eine Mehrheit dafür finden bereits geplante Ryder
auch durchzuführen, sollten wir eine gemeinsame Linie finden
so das sich niemand ausgegrenzt fühlen muss!

Meine Meinung ist aber eindeutig, Ryder gerne aber nur wenn wir zu
viert sind!

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich für einen Ryder Abend hier übers Forum
klar zu verabreden, dann ist für jeden klar ersichtlich das sich 4 Leute
ausschließlich fürs Ryder vereinbart haben, so muss man nicht enttäuscht sein
wenn man nicht dabei ist, weil man es eben früh genug erfährt!

Auch würde ich gerne mal ein Ryderturnier anbieten, aber unterhalb von 10
Spielern macht das keinen Sinn, und seien wir ehrlich 10 oder mehr aktive
bekommen wir bei L19 nicht mehr zusammen!
Natürlich traue ich mir inzwischen zu die Jungs und Mädels von wonpga dafür begeistern, die würden zumindest für Turniere zu spielen bei uns Mitglieder werden!
Das ginge dann aber nur Samstags, weil die Sonntags mit dem Titel-Match beschäftigt sind! Und wir sind uns einig das dann auch hier „english“ zur
Hauptsprache wird!

Daher Bitte ich Euch um zu dem ganzen Thema Ryder
mal Eure Meinung hier im Forum abzugeben!

Gruß Bernd
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 22:37 - 24.01.2007

zum Ryder: ich würde Rydertermine durchziehen, wenn sie vorher abgemacht waren...wenn sie spontan entstehen und ein 5.er oder 6.er hinzukommt, dann würde ich sie zu Gunsten der anderen nicht durchziehen und gemeinsam spielen...

zu mir: mein name ist Nele , ich bin 312g schwer und 50cm groß und ich bin am 24.01.2007 um 8:04 Uhr per kaiserschnitt zur Welt gekommen

und jetzt braucht mein Papa ersma
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 22:38 - 24.01.2007

natürlich 3120 g !!!
mein Papa hat schon zuviel
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 22:41 - 24.01.2007

Hi Jungs,

ich spiele auch sehr gerne Ryder Matches, habe aber die gleiche Einstellung wie Bernd. Sobald ein fünfter Spieler dazu kommt, fände ich es besser, zu fünft zu spielen und auf den Ryder zu verzichte.

Grüße Boris
Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:54 - 25.01.2007

Glückwunsch Werner !!!! Und alles alles gute Dir und Deiner Familie !!!

Zum Ryder !!!

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, wie z.B. mit dem Außenstehenden der gerade rein gekommen ist zu kommunizieren ob er spielen möchte, oder eine halbe Stunde noch was zu tun hat...

Oder halt direkt raus gehen...

Aber sinnvoll finde ich es abzumachen, bis zu welchem Loch man rausgehen sollte !!!

Gruß Daniel
bommerlunder
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:22 - 25.01.2007

Glückwunsch Werner, juut jemacht Nele Spontan würd ich jetzt sagen

Zum Thema Ryder.....ich spiel Ryder total gern, aber wenn bei uns ein 5ter Mann ins Clubhaus kommt sollten wir eben zu 5 spielen. Bei einem schon begonnen Spiel sollte man ein Ryder Match so ab Loch 2 aber zu Ende spielen, so lange dauert es ja auch nicht.

Gruss Andy
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 12:06 - 26.01.2007

Gerade schaue ich per Zufall hier
vorbei, und sehe das Werner Papa
geworden ist!!!
Dazu Glückwunsch Werner und alles
Gute für Deine kleine Familie !!!

Natürlich werde ich mir heute Abend ein Glas Rotwein mehr auf die kleine Nele genehmigen!

Wer das ausnutzen möchte, kann mich so ab 21 Uhr denke ich im Clubhaus
erwischen! Ryder ausdrücklich erwünscht! (lol)

Sollte ich niemanden antreffen oder vielleicht erst später, dann werde ich wohl bei wonpga spielen!

Danke Jungs für Eure Kommentare zum Thema Ryder. Offensichtlich liege ich mit meiner Einstellung gar nicht so falsch!
Sicherlich wenn ein Ryder gestartet ist, sollte man es auch zu Ende spielen (generell auch ab Loch1), die Wartezeit ist jedem zuzumuten wenn ER weiß das Er anschließend wieder dabei ist!

Zum Thema Ryderturnier und Einladung
unserer Freunde von wonpga, hat sich leider noch keiner geäußert!

Vielleicht bis heute Abend Jungs

Gruß Bernd





















Anonymous


 

Gesendet: 20:43 - 26.01.2007

Hi zusammen,

ersma Danke für Eure Glückwünsche...ich bin gerade etwas am runterkommen ...puuh..war ein hartes Stück Arbeit am Mittwoch morgen, denn wir mußten einen Not-Kaiserschnitt machen lassen, da Melanie voll in den Wehen lag, aber die Kleine am Schambein hängengeblieben ist und deshalb nicht rauskommen wollte...auf einmal waren alle Werte im Keller und dann ging es sauschnell...Ärztin kam um 7:15Uhr , Entscheidung: Kaiserschnitt...07:30Uhr im OP...07:50Uhr erster Schnitt und um 08:04Uhr war die kleine dann da!!!...um 08:20Uhr hatte ich die Kleine dann auf dem Bauch zum sogenannten "Bonding"..da meine Frau ja noch nicht konnte (die kam dann erst 1/2h päter aus dem OP nach oben in den Kreissaal)...und als Nele dann auf meinem Bauch rumgekrabbelt ist, hab ich erstmal losgeheult wie ein Schoßhund...ein krasses Gefühl!!!!!...vom Schockzustand, als ich meine Frau morgens da liegen sah zum absoluten Glücksgefühl innerhalb einer Stunde, das war (und teilsweise ist es immer noch) zuviel für mich...aber jetzt geht es wieder und ich bin einfach nur glücklich...deshalb geh ich jetzt auch mit meinen Kumpels schön einen ....und ich trink für Euch noch einen mit

So long guys
we´ll see us

Werner

Seiten mit Postings: 1

- Ryder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Clubhaus —› Ryder
 



Version 3.1 | Load: 0.003502 | S: 1_14