Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› TSV 1860 Ansbach —› ex-ansbacher
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 22:56 - 29.01.2008

wir dürfen uns auf ein wiedersehen mit gordan scott freuen!!!
aus verlässlicher quelle spielt er ab sofort für kirchheim!!!
freu mich schon jetzt auf das spiel
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 16:55 - 30.01.2008

oh man, und ich frag mich seit wochen warum der keinen verein hat.
toll, den hätten wir auch haben können!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 18:06 - 30.01.2008

@fw: NIE UND NIMMER hätten wir den haben können!!!!!
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 18:49 - 30.01.2008

aha, obi weiß mehr als wir
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 19:58 - 30.01.2008

ja, dieser DAUERZUSTAND nervt selbst mich langsam
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 20:35 - 30.01.2008

Der 31-jährige us-amerikaner Gordon Scott ist seit Dienstagabend ein Ritter...



Gordon, der in der letzten Saison beim Erstligisten EnBW Ludwigsburg unter Vertrag stand, wird aller Voraussicht nach schon am kommenden Samstag für die Knights auflaufen. „Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen Spieler verpflichten konnten“, freut sich Knights-Coach Pat Elzie, „Gordon wurde vom Team gut aufgenommen und ich denke, er wird keine Probleme haben, sich zu integrieren.“

Der Small Forward, der für die Knights das Trikot mit der Nr. 12 tragen wird, ist vor allem für seine aggressive Abwehr bekannt. „Wir hoffen, dass Gordon den zuletzt vermissten Biss wieder ins Team zurück bringt“, sagt Geschäftsführer Stefan Schmauder und drückt damit das aus, was vermutlich viele Fans derzeit auf dem Herzen tragen und fügt hinzu: „Wir werden nun gemeinsam mit dem Team und den Coach das Thema Aufstieg in Angriff nehmen. Natürlich sind wir auf die Unterstützung unserer Fans angewiesen.“
Herzlich Willkommen Gordon!

Pressemitteilung: Kirchheim Knights
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 21:09 - 30.01.2008

hm...da wird man echt neidisch, weil scott ist schon ein unheimlich guter spieler..davon können wir nur träumen .

naja alles gute gordan
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 22:53 - 30.01.2008

naja abwarten, was der noch bringt...hat ja etz ein halbes jahr nix gemacht
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 20:39 - 01.02.2008

also obi ich denke schon dass es theoretische chancen gab ihn zu holen. wie du ja sagst: er hatte ein halbes jahr keinen job!
das kirchheim im vorteil ist ist auch klar: gordon wohnt mit seiner familie ja praktisch um die ecke...
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 11:53 - 02.02.2008

naja in dem halben jahr hat er auf jedem fall dem trinksport die zeit geopfert denk ich
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 14:28 - 02.02.2008

@professor:

nie und nimmer kann sich ansbach so einen spieler leisten!!! kirchheim hatte halt veradmmt glück!!! (und knete )

Seiten mit Postings: 1 2

- ex-ansbacher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› TSV 1860 Ansbach —› ex-ansbacher
 



Version 3.1 | Load: 0.003018 | S: 1_4