GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kompatibilitätsansicht bei Browsern einstellen
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:12 - 21.08.2010

hallo,
ja das habe ich nun kapiert und geändert.
Aber was ist mit all den anderen Einstellmöglichkeiten ?
Siehe hier :

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:02 - 21.08.2010

Jeder Browser hat seine eigenen Einstellungen, so auch Google Chrome. Schließlich ist es keine Variante vom Internet Explorer. Bereits wenn Du auf den Schraubenschlüssel klickst, findest Du Möglichkeiten.
Bei "Optionen" gibt es auch noch "Details", dort kannst Du an der rechten Seite noch weiter runterscrollen, um noch andere Einstellungen zu finden.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:23 - 21.08.2010

hei,
ja klar, hab ich alles gesehen. Aber die Vielfalt die mir der IE bietet, kann ich dort nirgendwo finden.
Siehe z.B. Hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Oder bib ich nur blind ?
mfg
fritz
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:04 - 21.08.2010

jeder Browser hat andere Einstellungen die man vornehmen kann, darum gibt es ja verschiedene...
mir selbst gefällt der FF am besten, da ich ihn mit vielen Addons so anpassen kann, das er mir alles das bietet, was ICH mir wünsche...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:24 - 21.08.2010

Fritz, es muss jeder entscheiden, was ihm wichtig ist.
Der Eine mag gerne sehr viel einstellen, ich nehme den Browser so wie er ist und mache nur die nötigsten Grundeinstellungen, denn das meiste ist ja bereits da.
Es hat mir bisher beim Google Chrome nichts gefehlt.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:55 - 21.08.2010

OK.
dann werde ich es mal auch so sehen.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1 2

- Kompatibilitätsansicht bei Browsern einstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kompatibilitätsansicht bei Browsern einstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.003952 | S: 1_2