Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› Biete Seitenwände
 


Autor Mitteilung
Henning
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 17:57 - 15.07.2010

Hallo aus BS,
ich bin neu hier, weil ich an zwei steinalte, aber nie verbaute hintere, linke Seitenwände für einen 12M geraten bin. Die sind fast neu, da nur lausige 30 - 40 Jahre alt. Sie haben sichtlichen Flugrost und eine ist auf dem Knick hinter dem Rad eingedrückt.
Blöd nur: eben zwei linke und kein Pärchen.
Leider kenne ich mich beim Ford nicht so gut aus; dass sie für einen 12M sind, vermute ich daher mehr; sie sind für einen Zweitürer mit diesen linsen- oder schlitzaugenförmigen Rücklichtern.
Dann wäre da noch eine ebenso alte, auch nie verbaute hintere rechte Seitenwand für einen zweitürigen 15M.
Wie das hier mit Fodos geht, habe ich noch nicht geladen, aber es sind durchaus welche verfügbar.
Ich selbst habe keine Verwendung und würde mich deshalb gegen ein faires Gebot davon trennen.

Standort ist 38118 Braunschweig, Tel. 0531-2250400
Grüße
Henning
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 12:55 - 16.07.2010

Hallo Henning;

da ich Dir das nun auf die schnelle mit Foto´s nicht erklären kann, wäre es einfacher und Klase Du würdest auf meinen Namen P6Liebhaberin klicken und dann siehst Du meine E-mail und schickst mir bitte Bilder zu.

Beim 12m ist es ja zu unterscheiden ob ein P4 oder ein P6. Die hatten beide diese "Fischaugen" als Rückleuchten.

Alles weitere könnte man dann ja auch per Mail klären, den Braunschweig ist nicht um die Ecke für mich, bin aus Mainz (der Nähe davon)...... aber mein Mann sein arbeitgeber hat da einen "Zwischenstelle" evtl. ......

Auf alle Fälle wäre es schön wenn Du mir Bilder senden würdest

Gruß Natascha
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 20:28 - 31.07.2010

Hallo Henning,
also beim P6 sind die Seitenwände für 12/15m gleich,nur das Heck ist anders.
Ob du da P4 oder P6 hast ist einfach zu sehen:
P6:Die Welle/Sicke nach innen,beim P4 nach aussen.
Bitte mal ein Preisangebot an mich,muss noch nen Rennwagen bauen...

LG Ralf
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 20:40 - 01.08.2010

RALF;
zu spät, alles schon weg

es waren P4 Wände und eine für P6
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 17:06 - 07.08.2010



Henning ist doof,man sollte eigentlich nach Eingang bearbeiten.
Soll mir bitte mal jemand(natascha)sagen,was der Preis für die Bevorzugung war...Fucksmilie!
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 18:32 - 07.08.2010

Zitat:
was der Preis für die Bevorzugung war...


Hallo Ralf,

kannst es nicht verkraften,das es nun mir gehört,oder was soll das?

Ich habe am nächsten Tag dem Henning hier im Forum geantwortet auf seinen Eintrag und um Bilder gebeten,halt privat!!! - das war am 16.7. - DU hast Dich hier erst am 31.7. zu Wort gemeldet, das sind 2 Wochen später !!! - Da war alles schon in gewisser Hinsicht erledigt,ich mußte nur noch den Transportweg abklären.


Ich bin hier niemanden Rechenschaft schuldig, aber der Gute Man,der die Teile verkauft hat, hat gleich gesagt wer im was geboten hat, auch unser aller Freund aus Österreich, war dran, aber der wollte es eben geschickt haben, das lief eben nicht.

Die 2x P4 Wände sind bei einem P4 Freak, der ne eigene Homepage hat, kannst ihn selbst fragen, was er bezahlt hat, und die 15m Wand (für Turnier wohl bemerkt) und da besitze ich nunmal seit kurzem 2 Stück ist eben die meine.PUNKT- Preis geht Dich nix an.

Ich würde da einfach sagen, der frühe Vogel fängt den Wurm und nix mit Bevorzugung!!!

Solltest Du vorher telefonisch was abgeklärt haben,tut es mir leid, davon wußte ich nix, aber zum Trost....
ich wurde die Tage bei ebay auch im letzten Moment überboten bei Blattfedern für P6; die ein Forumkollege verkauft hat, da glaube ich auch zu wissen wer das war, tja ich war eben nicht zum Ende der Zeit vorm PC, da man ja auch mal was anderes zu tun hat. :-)

und weißte was....ich lebe noch....also nimm´s cool......
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 23:23 - 06.09.2010

Oh,war zu selten hier,hatte deinen Kommentar garnicht gelesen:
Du solltest aber doch nen Scherz auch verstehen können,wenn da nicht 1000 Schleimis drin sind ;)

Gönne dir doch das Zeug,ich brauch ja sowas nicht dringend,vor allem nicht für mP4.

LG Ralf
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 23:24 - 06.09.2010

Sollte heissen:
vor allem nicht fürn P4
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 11:02 - 07.09.2010

Zitat:
Henning ist doof,man sollte eigentlich nach Eingang bearbeiten.
Soll mir bitte mal jemand(natascha)sagen,was der Preis für die Bevorzugung war...Fucksmilie!



ich kann mich echt nur wundern.

Da schreibst Du was von "nach Eingang und Fucksmile" und dann sowas, naja ist eh erledigt!!!



stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 16:26 - 10.09.2010

ich bin immer für ne Überraschung gut!
bruno
Moderator

Beiträge: 3026


 

Gesendet: 20:56 - 10.09.2010

Zitat:
ich bin immer für ne Überraschung gut!


Ich auch...

Seiten mit Postings: 1

- Biete Seitenwände -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› Biete Seitenwände
 



Version 3.1 | Load: 0.001433 | S: 1_2