Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Nightwish
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:37 - 02.02.2008

@Emi: Inwiefern tun sie dir leid? Weil Tarja nun aus der Gruppe verschwunden ist?
Mir fehlt der Opera/Symphonic-Touch am neuen Album von Nightwish, aber
immerhin haben Tuomas & Co. die neue Sängerin ja selbst gesucht.
- Und Zeit gelassen haben sie sich ja auch, 3 Jahre für eine Suche nach einer Sängerin
ist nicht schlecht. ^^ solange es der Band gut geht. xD
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:15 - 02.02.2008

ebn^^ *taipi zustimm*
und ehrlich gesagt, finde ich das "neue" Nightwish auch sehr gut!! (meim Musikgeschmack hat sich auch verändert <.<)
Man darf es halt nicht ständig vergleichen. Es ist halt was anders, na und? deswegen ja nicht gleich umbedingt schlechter^^
Tarja is halt weg und der Stil is anders, aber finds trozdem gut! man muss halt vom "alten" Nightwish loslassen, wenn man das "neue" hört.

@taipi: ich gehe auf das Hannover-Konzert^^ (wurde eingeladen), hab aba gehört, die Tickets seien verdammt teuer <.<
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 17:14 - 08.10.2009

Ein Nightwish-Therad *.*,ich liebe Nightwish :)

Das Album "Dark Passion" ist meiner Meinung nach am Besten.
Ich finde auch die "alten"Sachen besser wie die "neuen".Hab so ziemlich alle Cd´s von Nightwish.

Ich persöhnlich finde Tarja einen gewagten Schritt gemacht.Das Soloalbum lässt absolut alle Metalelemente vermissen.Ich fand sie nicht sonderlich gut.
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 18:36 - 08.10.2009

bei mir variiert immer, welches Album ich besser und welches schlechter finde, hab keinen festgelegten Favoriten
am wenigsten sagt mir allerdings Angels Fall First zu, das höre ich zwar auch nicht gerade ungern, aber es ist eben nicht mein Fall
am Anfang fiel es mir schwer, mich an die neue Sängerin zu gewöhnen, aber inwischen sind beide für mich auf einer Stufe (natürlich singen sie anders und es sind Unterschiede zwischen den Stimmen vorhanden, aber es klingt beides gut)
ein wenig schade, dass ich Tarja mit Nightwish nie live gesehen habe (ihre neuen Lieder gefallen mir nicht genug, um dafür auf ein Konzert zu gehen), aber die Dark Passion Play Tour war toll ^^
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 18:40 - 08.10.2009

ich höre Nightwish gerne auch wenn meine schwester mich immer anschreit wenn ich das anmache XD
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 20:45 - 08.10.2009

@Beckie:Wieso schreit deine Schwester dich deswegen an?

@Sleepy:Ich war ncoh auf keinem Konzert von Nightwish.Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
sleepy
Detektiv

Beiträge: 145


 

Gesendet: 21:43 - 08.10.2009

bei Nightwish war ich nur auf dem einen in Hannover mit Anette
(bevor ich 18 war, haben mich meine Eltern auf kein Konzert gelassen, "da laufen doch nur Verrückte rum" ... nun ja, nachdem ich dann später bewiesen habe, dass man nach Konzerten auch durchaus lebendig wieder zurückkehren kann, hat meine jüngere Schwester das Problem jedenfalls nicht mehr )

Vorbands waren nicht so berauschend, aber Konzert hat mir gut gefallen
wir standen relativ weit vorn, also gute Sicht, die Idioten in der näheren Umgebung hielten sich in Grenzen
Anette schien leider nicht ganz auf der Höhe (an einigen Stellen hat sie den Text weggelassen, gerüchteweise war sie erkältet), aber es war dennoch ok
besonders Emppu hat auf der Bühne rumgehampelt und immer mal gern irgendeinen Scheiß gemacht (Einzelheiten kann ich leider nicht liefern, mein Gedächtnis ist nicht das beste, aber es war lustig)
also wie gesagt, mir hat es gefallen ^^
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 23:14 - 08.10.2009

weil meine schwester die musik nicht mag und meine stereoanlage dreckt an einer ganz dünnen wand zwischen ihrem und meinem zimmer steht und sie das dann immer hört und dann muss ich das immer so leise machen das ich kaum noch was höhre
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 12:25 - 09.10.2009

ich mag nemo ^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 13:10 - 09.10.2009

Ja Nemo ist ein wirklich schönes Lied.

Mein Favoriten sind fast alle auf dem Dark Passion-Album oder sagen wir alle^^"

Bye Bye Beautiful

Amaranth

The Islander

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nightwish -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Nightwish
 



Version 3.1 | Load: 0.002929 | S: 1_4