GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Acrobat 9 fehlt
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:01 - 12.03.2010

An der Seite liegt es nicht, auch die PDF-Tabellen gehen bei mir problemlos auf.
Hast Du denn auf Deinem Rechner noch ein anderes Programm, das PDF-Dateien anzeigen kann?

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:25 - 12.03.2010

also ich habe folgende Programme die pdf-Seiten anzeigen können und auch tun.
1.Adobe Reader 5
2.Adobe Reader 9
3.PDFCreator
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:00 - 12.03.2010

Dann würde ich den 5-er deinstallieren! Wie die beiden Versionen nebeneinander installiert sein können kann ich mir nicht erklären.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:16 - 12.03.2010

Ich habe den Adobe 5 deinstalliert.
Jetzt kommt beim Versuch die Seite zu öffnen folgende Meldung:

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich auf Öffnen klicke werde ich zu einer Seite geleitet bei der ich den Adobe Acrobat 9 zu sündhaftem Preis runterladen kann.
Was kann ich nun tun ?
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:48 - 12.03.2010

Mal eine andere Frage:
In meinem PC sind 2 Festplatten eingebaut.
Eine davon ist leer.
Auf der 1. ist Win.XP-Prof. auf Part. 1 installiert und auf der Part. 2 sind alle Daten drauf.

Um allen o.g. Problemen aus dem Wege zu gehen, denke ich daran auf der 2.FL (also die Leere) das XP neu zu installieren und einzurichten und wenn das erledigt ist, die Daten von 1.FP zu übernehem und dann XP auf der 1.FL zu löschen.

Nur wie gehe ich da vor ?
Wenn ich die Inst.CD einlege, will sie doch auf C: installieren und da liegt ja bereits das alte XP drauf.

Was soll ich da richtig machen.
Bitte um Infos. hierzu.

mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:56 - 12.03.2010

Bitte mache für diese Frage einen neuen Beitrag dafür auf, denn das ist ja ein ganz anderes Thema!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:17 - 12.03.2010

OK, werde ich machen
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:12 - 12.03.2010

Fritz die neue fehlermeldung zeigt doch aber, dass im Moment KEIN reader Richtig installiert ist... deinstallier mal noch die Version 9 und installier dann NUR die Version 9
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:57 - 12.03.2010

Huhu,

beim deinstallieren vom 5er hast Du Dir auch die Dateiendungen zerschossen. Entweder Du installierst den 9er neu oder Du schaust mal unter Extras -> Ordner Optionen -> Dateiendungen was unter .pdf steht
Wenn dort nichts ist einen Eintrag anlegen oder mal eine PDF -> Eigenschaften -> öffnen mit -> da dann den 9er auswählen und unten auf Dateien immer mit diesem Programm öffnen auswählen -> ok -> Übernehmen.

Dann kannst Du in FF noch gucken was dort .pdf hinterlegt ist dazu Extras -> Einstellungen -> Anwendungen und Adobe steht gleich ganz oben, dort in Firefox öffnen oder wenn du es extern haben willst auf durchsuchen und den 9er auswählen.

MfG Roter Drache
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:27 - 13.03.2010

Guten Morgen an ALLE,
also ich habe jeden Vorschlag ausgeführt.
Geholfen hat mir, daß ich den 5er und den 9er deinstalliert habe und dann den 9er erneut installiert habe.
Zusätzlich habe ich den Adobe Air installiert und jetzt klappt wieder alles ganz prima.
Ja, Ihr seit schon eine feine Truppe !!!
Herzlichen Dank für alle Tipps.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Adobe Acrobat 9 fehlt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Acrobat 9 fehlt
 



Version 3.1 | Load: 0.004215 | S: 1_2