GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AVIRA und Spam-Mails mit meinem Absender
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 17:57 - 08.03.2010

Kommando zurück !
Ich hatte bei logout so einen Einfall, der war gut und führte mich zu meinem Passwort zurück.
Es bleibt also beim alten.

teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:03 - 08.03.2010

Da bin ich aber froh
Bitte schreibe Dir das Passwort irgendwo sicher auf (auf Papier!) Bei "passwort vergessen" musst Du nämlich die Mailadresse angeben, unter der Du Dich angemeldet hattest und bekommst dann ein neues Passwort zugeschickt.
Das hätte allerdings nicht funktioniert, das es sich um eine Adresse handelt, die Du inzwischen wahrscheinlich gelöscht hast.
(Da habe ich nämlich gerade nachgesehen und das kann wirklich nur ich sehen - und der Foren-Computer)

Nubira
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 23:28 - 08.03.2010

Dann würde ich gerne eine ganz offizielle eMail-Adresse an Dich schicken. Das geht doch sicher auch an Dich direkt und vertraulich irgendwie .(?)Wäre mir lieb, denn bei meiner doch relativ geringen Zeit hielt ich das jetzt für angebracht.
LG teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:06 - 09.03.2010

teddy, ganz oben neben dem Logout gibt es AGB/Impressum. Dort findest Du meine Mailadresse. Außerdem steht sie auch auf der Startseite unter "Kontakt".
Selbstverständlich werden alle Angaben, die ich bekomme, vertraulich behandelt.

Nubira
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 21:55 - 09.03.2010

Danke, Nubira, ich werde mich melden.
LG teddy09

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- AVIRA und Spam-Mails mit meinem Absender -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AVIRA und Spam-Mails mit meinem Absender
 



Version 3.1 | Load: 0.003895 | S: 1_2