GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:14 - 08.01.2010

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

RadioGet Full
Zitat:
RadioGet – der beste Web-Radio Player und Recorder der Welt.

Höre deine Lieblingsmusik mit über 25.000 Internet Radiosendern. Mit einem leistungsstarken Tool wie RadioGet ist es einfacher und spaßiger denn je. Wähle das Genre deiner bevorzugten Sender und du kannst sofort mit den Hören und Aufnehmen beginnen. RadioGet markiert und sortiert alle Musikstücke automatisch. Die Musik wird ohne Qualitätsverlust für bestmöglichen Hörgenuss aufgenommen. Und natürlich ist es legal!

Features:

25.000 beliebte Web-Radiosender;
Nimmt haufenweise tolle Musik kostenlos auf;
Entdecke neue Musik;
Kein Qualitätsverlust bei der Musikaufnahme;
Sucht Sender nach Genre;
Nimmt mehrere Web-Radiosender parallel auf;
Nimmt Songs von Web.Radiosendern als mp3-Datei auf;
Aufnahme nach Interpretennamen

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:12 - 10.01.2010

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

ConvertVid
Zitat:
ConvertVid ist ein nützliches Programm, das euch beim Konvertieren von Videos (z.B. von AVI zu MP4 oder von FLV zu DivX) zur Seite steht.
Es unterstützt alle verbreiteten Videoformate wie DivX, XVid, AVI, WMV, MPEG1, MPEG2, MP4, H.264, FLV, RealVideo, QuickTime und 3GP.
Außer der Konvertierung in andere Formate könnt ihr mit ConvertVid auch ganz einfach Videos für iPod Video, iPod Nano, iPod Touch, PSP, Zune, iRiver Clix, AppleTV oder für Mobiltelefone generieren.
Und ihr könnt DVDs, VCDs oder SVCDs erstellen.
Darüber hinaus ist es möglich, aus einem Video den Audio-Part zu extrahieren und in die Formate MP3, WAV, OGG, WMA oder AAC zu übertragen.
Egal ob ihr erst Anfänger oder bereits fortgeschrittene PC-Nutzer seid, ihr werdet von ConvertVids einfacher Bedienung begeistert sein.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:29 - 11.01.2010

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Partition Manager 10.0 Personal (English)
Zitat:
Sonderangebot für GAOTD-Benutzer — Partitionieren für Windows 7 und Support von 64-bit Versionen!
Wir wollen uns bei euch für das Herunterladen unserer Software, für die nützlichen Kommentare und eure tollen Vorschläge bedanken. Feedback ist für uns besonders wichtig, denn wir wollen euch die besten Software-Lösungen bieten können. Eines der Ergebnisse ist bereits da: Paragon präsentiert euch heute das Programm, das ihr euch gewünscht habt – Partition Manager 10.0 Personal mit Unterstützung der neusten Betriebssysteme!

Eure Vorteile auf einen Blick:
Schnelles und einfaches Partitionieren in nur wenigen Klicks. Einfaches Erstellen, Formatieren, Löschen, Wiederherstellen, Verstecken, Verschieben, Verschmelzen sowie Verändern der Größe der Partitionen gehören zu den Stärken des Programms.
Verwaltung von Vista/XP oder Vista/Windows 7 auf einem PC: ab sofort habt ihr die Möglichkeit, zwischen mehreren Windows-Versionen, die auf eurem PC installiert sind, beim Startup zu wählen.
Lösen aller gängigen Boot-Probleme: Boot Corrector sorgt für besondere Stabilität eures Betriebssystems.
und natürlich vieles mehr…

Einschränkungen: dieser Download beinhaltet kein WinPE und kein Virtualization Manager 2009.

Ein 64bit Benutzer? Dann folge dem Link.(Dateigröße: 106 MB)
Technischer Support:
Während der Giveaway-Phase bietet euch Paragon Software technischen Support auf http://twitter.com/paragonsoftware. Ihr habt die Möglichkeit, eure Fragen zum Download, Registrieren und Benutzen der Software dort zu stellen. Paragon Software Support Team bemüht sich um eine möglichst schnelle Antwort!

Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:13 - 11.01.2010

Für mich sind diese Giveaways meistens so nutzlos, dass ich sie gar nicht ausprobiere, aber diesmal dachte ich mir, Partition Manager für Win7, den kann ich wirklich mal gebrauchen.

Dummerweise ist das Ding trotzdem nutzlos, weil ich keine Seriennummer bekomme, oder anders gesagt, ich weiss nicht, ob die Nummer die ich bekomme hinterher funktionieren wird.

Problem:
Wenn schon, dann will ich die 64bit Version, in der Absicht die demnächst mal (wenn ich denn Windows7 habe) installieren, aber die Software gibt einem erst während der Installation den Link zur Registrierung, mit einem Hinweis dazu, dass man das Ganze VOR Ablauf des Giveaway installieren muss.
Ich habe aber im Moment kein 64bit OS installiert, und logischerweise weigert die 64bit Version sich auf 32bit Vista zu installieren.

Ich kann auf gar keinen Fall heute noch meinen PC platt machen, nur um für 5 Minuten 64bit Vista zu installieren, nur um eine Seriennummer zu bekommen, wobei ich noch nicht mal weiss, ob sich das Ding später mit dieser Nummer überhaupt nochmal installieren lässt.

Ich habe probehalber mal die 32bit Version runter geladen und bis zu dem Link mit der Registrierung ausgeführt, da bekam ich nach Registrierung auch prompt eine Seriennummer per Mail.

Bleiben nur 2 Fragen offen:

1) Gilt diese Seriennummer auch für die 64bit Version, oder muss man zur Registrierung der 64bit Version auf einen anderen Link gehen?
Falls jemand ein 64bit OS in Betrieb hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er den Partition Manager mal ausprobieren könnte.
Der Link zur Registrierung erscheint noch VOR der eigentlichen Installation und ist eine ganz simple URL (für die 32bit Version ist das http://www.paragon-software.com/registration/pm10pers.html)
Man kann die Installation direkt danach abbrechen, auch die Registrierung muss man nicht ausfüllen, es reicht mir schon, wenn ich nur weiss, ob die URL zur 64bit Registrierung die Selbe ist, aber ich müsste das heute noch wissen, bevor der Giveaway ausläuft.

2) Vorausgesetzt ich schaffe das mit der Registrierung heute noch, kann ich dann mit der erhaltenen Seriennummer das Programm auch nächste Woche installieren, oder bleibt mir dieser Giveaway nur so lange erhalten, bis ich mein System neu aufsetze?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:10 - 11.01.2010

Wie im Zitat schon geschrieben:

Ein 64bit Benutzer? Dann folge dem Link.(Dateigröße: 106 MB)

Dort bekommst Du eine gezippte Datei.
Du musst die Software von der Vollversion des Tages während der 24 Stunden auf Deinem Rechner installieren und den Freischaltlink aktivieren.
Das kannst Du auch auf mehreren Rechnern machen. Danach kannst Du sie unbeschränkt benutzen.
Und unter dem Link für die 64bit-Version steht heute auch noch:

Technischer Support:
Während der Giveaway-Phase bietet euch Paragon Software technischen Support auf http://twitter.com/paragonsoftware. Ihr habt die Möglichkeit, eure Fragen zum Download, Registrieren und Benutzen der Software dort zu stellen. Paragon Software Support Team bemüht sich um eine möglichst schnelle Antwort!

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:57 - 11.01.2010

Das Problem ist, ich folge dem downloadlink, ich bekomme die gezioppte Datei, ich kann sie entpacken und bekomme eine Setup.exe.
Die wiederum stellt Kontakt mit der Giveaway Seite her, angeblich um Gültigkeit zu prüfen, aber wohl eher um etwas Spionage zu betreiben, und erstellt mir am Ende eine .msi Datei.
Die wiederum soll ich laut Readme.txt installieren, wobei der erste Schritt der Installation ein Button ist, den man anklicken muss, um auf die Registrierseite zu kommen.

Letzteres kann ich aber nicht machen, weil bei mir statt dem Button eine Fehlermeldung kommt, die besagt, dass diese 64bit Version nicht mit meinem OS kompatibel ist.
Kuststück, das weiss ich selber, ich will die Version ja auch gar nicht jetzt installieren, sondern irgendwann demnächst mal, wenn ich Windows7 in 64bit Version habe.
Nachdem aber die Registrierung NUR heute möglich ist, brauche ich den Link zur Registrierung HEUTE, aber ich kann es mir wirklich nicht leisten mein System platt zu machen, nur um 64bit Vista zu installieren, nur damit die Installation die ich heute gar nicht machen will funktioniert, nur um einen Link zur Registrierung zu bekommen.
Das sind inklusive der anschliessenden Neuinstallation von Vista32 gut 24 Std Arbeit, ohne dass ich überhaupt weiss, ob demnächst, wenn ich Windows7 habe die Registrierung überhaupt noch gültig ist.

So wie ich das in der Hilfe lese, MUSS das Ganze heute installiert werden, woraus ich schliesse, wenn ich morgen Windows7 kaufe, dafür mein System neu aufsetze und versuche auch den Manager zu installieren, geht das möglicherweise nicht mehr.

Und selbst WENN es gehen würde, stehe ich immer noch auf dem Schlauch, weil ich HEUTE mangels 64bit OS zwar an den download Link ran komme, aber nicht an den Link zur Registrierung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:21 - 11.01.2010

Aber heute (bis morgen früh kurz vor 9 Uhr) kannst Du Dich an den >Paragon-Support< wenden.
Das ist zwar in englisch, aber vielleicht hilft es Dir ja.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:16 - 11.01.2010

Der Paragon Support, der zum Giveaway angeboten wird ist nicht der echte Paragon Support, im Prinzip nur ein Forum, Antwortzeiten weit über 24 Stunden, sprich da kann ich im Nachhinein erfahren, ob es gegangen wäre, wenn ich denn den richtigen Registrier-URL gehabt hätte.

Ich fürchte, das nutzt mir nicht besonders, trotzdem danke für die Hilfe, werde es auf jeden Fall versuchen.

Falls noch jemand mit 64bit OS dies liest, wäre ich immer noch dankbar, wenn mir jemand die 64bit-Registrier-URL geben könnte, bzw. mir sagen könnte, ob das die Selbe ist wie für die 32bit Version.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:34 - 11.01.2010

Du kannst auch bei der Seite vom Download runterscrollen und dort bei den Kommentaren Deine Frage stellen.
Dort wird oft nach solchen Dingen gefragt oder sogar der Key gepostet.

http://de.giveawayoftheday.com/partition-manager-10-0-personal-english-holiday/

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:43 - 11.01.2010

Hui, so weit runter bin ich gar nicht gekommen

DAS sieht gut aus, danke.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis
 



Version 3.1 | Load: 0.002971 | S: 1_2