CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Digital Camera —› Habe Treiber für Canomatic gefunden?
 


Autor Mitteilung
CYBERYOGI =CO= Windler
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 06:04 - 25.11.2009

Hat die Canomatic Digicam VGA-Auflösung (oder weniger) und speichert ihre Photos nur in batteriegepufferten RAM statt auf Speicherkarten?

Dann ist sie wahrscheinlich baugleich mit diversen winzigen Schlüsselring- Digitalkameras (SuchMa "keychain digicam"). Ich habe eine solche Technaxx X2 3in1 mit Auflösung 0.1 Megapixel (320x240). Ein extrem fieser Bug im Treiber brachte mein Windows 98SE zum Absturz (Internet streikte), daher habe ich einen ausführlichen Testbericht mit Bugfix geschrieben (auf Englisch). Siehe hier:

http://forums.steves-digicams.com/drivers-wanted-found/162033-danger-technaxx-x2-toycam-crash-win98-registry-dead-internet.html

Der Treiber stammt von der Firma "SQ Technology" bzw. "Service_Quality Technology" und kann vermutlich auf der Technaxx-Website downgeladen werden. Das Programm zum Photos aus der Kamera laden heißt MyDSC2.

Ich hoffe dass mein Hinweis Euch helfen kann, wenn Ihr eines der wohl schlechtesten Digicams aller Zeiten ausprobieren wollt.

Seiten mit Postings:

- Habe Treiber für Canomatic gefunden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Digital Camera —› Habe Treiber für Canomatic gefunden?
 



Version 3.1 | Load: 0.002442 | S: 1_2