Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008]
 


Autor Mitteilung
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 12:31 - 16.06.2008

Ihr scheint ja alle mächtig spaß auf dem Japanfest gehabt zu haben ^^ ich war letztes jahr da und wollte dieses jahr eigentlich auch hin, nur leider wollte ne freundin genau an dem tag ihren gebby feiern -.-
Ich hätte euch auch gerne mal kennen gelernt, vorallem weil praktischerweise das Japan fest bei mir ganz in der nähe statt findet... ich brauch ca. 1/2 bis 1 stunde mit der bahn ;)
Vielleicht ja nächstes Jahr dann bin ich aufjedenfall dabei!!! ;)
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 12:33 - 16.06.2008

Nein, hab ich nicht. Bei unseren Kälbern ist es so, dass sie einen Namen bekommen, der mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnt wie der Name des Vaters. Jimmys Vater heisst "Joggeli" (kein Scherz!), also mit J. Mit J hätte ich auch noch andere Namen gewusst, aber ich entschied mich dann für Jimmy. Einen Jack haben wir nämlich schon! *höhö*

Ich hab vor, mal auf Mexx ein Delfin-Bild hochzuladen, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen. *sich verstecken tut*

Du kannst übrigens sehr schön zeichnen, ist mir aufgefallen.

Sag mal, bist du oft auf Mexx unterwegs? Wegen den jap. Bänden würde ich dich gerne mal etwas fragen, aber das passt hier nicht in den Thread.

Du Arme! *ebenfalls pflaster holt* Meine Schulter schmerzt auch. Und dann hat gestern noch mein Knie angefangen wehzutun. War natürlich ideal, als wir auf den Zug rennen mussten...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:48 - 16.06.2008

Jetzt hab ich eine Antwort zu deinen Post auf Seite 28 geschrieben und der war garnicht an mich gerichtet -.-
Gut, dass ich nicht abgeschickt habe...

>Woher ich den Namen hab? Kennst du die amerikanische Version von DC? Ich weiss nicht, warum die Amis den Charakteren andere Namen verpasst haben, ging bei uns doch auch! Na ja, jedenfalls heisst Shinichi im amerikanischen "Jimmy". Klar soweit? *einen auf jack sparrow mach*<

Uhm, dass ich darauf nicht gekommen bin >.<
Dann will ich einen Mitch (Mitsuhiko)

>Wie du willst, Mel!<

Viel besser =)

>Ach, ehrlich? *rotwerd*<

Ehrlich. Ich bekomm immer bloß solche verhunzten von meiner kleiner Schwester. xD
Aber ich behalte sie immer alle.

>Eben, das war es ja! So viel Conan! Zwei Sachen haben mich davon abgehalten, gleich alle Bände zu kaufen: Geld und die Tatsache, dass ich sie dann den ganzen Tag hätte rumschleppen müssen. Darum hab ich mich (vorläufig!) auf meine Lieblingsbände konzentriert. (Ich will Band 62! *HEUL*) Aber irgendwann möchte ich alle japanischen Conan-Mangas haben. Nenn mich verrückt, ich bin es! *g*<

Das gleiche Ziel hab ich mir für einige Mangaserien auch gesteckt *___*

>Entweder ich bin doof, weil ich den Thread nicht finde, oder der hat sich vor mir versteckt... Wäre es vielleicht möglich, den Link hier reinzuposten? Oder ist das nicht erlaubt?<

Doch, ist erlaubt ;)

Hier:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=1219971&userid=11986&forumid=65069
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:00 - 16.06.2008

Zitat:
Wah, ein superschönes Bild *___*

Ihr seht schon, dass da drei Bilder aneinander gehängt sind, ne? ^^'

Also ich werd mich jetzt gleich ans Video schneiden machen, wenns gut klappt könnte das
Video heute noch fertig werden. Um die Fotos kümmere ich mich dann dannach ~ (^.^)/
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 14:42 - 16.06.2008

ihr habt muskelkater? ihr ärmsten.......

mir taten nur ganz leicht die füße weh aber auch nich besonders da ich das viele laufen außer schule gewöhnt bin^^ (haben ne sehr große schule und ich muss immer von raum zu raum die meistens genau so weit weg auseinanderliegen wie s nur geht

freu mich schon auf die videos^^

und war ja klar mel hat kein foto von mir ich bin als einzige gesichtslos-.-
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 14:44 - 16.06.2008

Sorry Mel, das nächste Mal schreib ich, wenn ich auf jemandes Post anworte. Also, dieser hier ist für dich:

Es kommt halt auch drauf an, ob es ein Stier oder ein Kuhkalb ist, denn das erfahren wir erst bei der Geburt. Eine Zeit lang hatten wir immer Kälber von einem Stier, dessen Name mit M anfängt, aber als ich dann mal ziemlich gemotzt hab, hat mein Vater dann (ob es aufgrund meines Motzens war oder nicht weiss ich nicht *g*) dann auf Original-Braune umgestellt. Original-Braune Kühe erkennt man sofort, denn die sind kleiner als die anderen, haben einen schöneren Kopf und auch mehr auf den Rippen. Ein paar der heutigen Kühe sind ja nur noch Knochengestelle, für Kühe gar nichts schönes. Es gäbe zwar noch Braun-Swiss, aber meine ganze Familie ist der Meinung, dass Original-Braune einfach die schönsten sind. Wenn man unser "Trio" (wie ich sie nenne) Lira-Vicky-Reika anschaut, dann bestätigt sich das für uns. Sind nämlich alles Originale. Für die Namen Vicky und Reika bin ich übrigens verantwortlich! *g*

Jetzt hab ich so viel über Kühe erzählt und weiss gar nicht, ob es dich interessiert... *drops*

Von meinem Brüdern hab ich nie irgendwelche Bilder oder Zeichnungen bekommen. Die meisten sind ja auch älter als ich...

Gleich führ mehrere Serien? Wow... Ich bin zwar auch noch von anderen Serien Fan, aber dann gleich die japanischen...
Bei DC ist es allerdings was anderes! *g* *total dc-angefressen bin*

Super! Danke für den Link! Ich werde dann meine Fotos auch hochladen, sobald ich sie auf dem PC hab und weiss, wie das Hochladen genau geht... *immer leiser geworden bin* *g*
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:00 - 16.06.2008

Zitat:
und war ja klar mel hat kein foto von mir ich bin als einzige gesichtslos-.-


Gomen, aber ich hab dich nie vor die Linse bekommen >.<
Und dann waren die Batterien leer.
Außerdem sind/waren Sophie und Lisa auch gesichtslos^^"

Zitat:
Ihr seht schon, dass da drei Bilder aneinander gehängt sind, ne? ^^'


Ähm...Ja.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 16:29 - 16.06.2008

Ahm, wieso habt ihr es net geschafft so nen Ballon zu bekommen?
*dumm frag*
Die waren doch ziemlich leicht zu finden..
Nisi und ich haben uns je einen gekauft und zum Schluss bei dem Stand, wo man sie gewinnen konnte, von so einem netten Japaner noch einen geschenkt bekommen ^^
Es macht auf jeden Fall Spaß mit ihnen zu spielen XD

Wenn Nisi mir ihre Fotos schickt, kann ich die ja mal posten..
ich selbst hab nicht fotografiert ~
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 18:53 - 16.06.2008

ah ich hab ein bekommen ... und so ein mit wasser xD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:03 - 16.06.2008

ja das sind diese jojos die jeder wollte

die waren da gleich bei diesen fischen die man mit papierdingern angeln musste^^
ich hab die auch gesehen hätt auch gerne einen gehabt aber hatte iwie keine lust zu spielen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008]
 



Version 3.1 | Load: 0.007343 | S: 1_4