Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008]
 


Autor Mitteilung
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 08:49 - 16.06.2008

Guten Morgen Leute!

Die Schweizer melden sich auch wieder zurück! *g*

Der Japan-Tag war wirklich so was von genial, wenn man mal vom Regen absieht. Es war echt toll, euch mal kennenzulernen! *euch alle ganz doll knuffz*

@nutpen: Kannst du mir deine Datei auch per E-Mail schicken? Oder ist die Datei dafür zu gross?

@CoolConan1: Du hast völlig Recht, das Essen schmeckte wirklich nicht. Gut, ich hab zwar nicht wirklich was gegessen, aber meine "weisse Schokolade"... *hrmpf*

@Man-in-black: Mit Caramell kann ich nicht wirklich was anfangen, aber der Milchschaum war lecker. Wenn ich gerade Lust hab, dann mag ich Milch besonders gern. Hab sogar schon öfters Milch getrunken "direkt ab Kuh", also gleich nach dem Melken getrunken, ohne Kochen oder sonst was. Ist noch ganz lecker! *über lippen leck*

Diese kleinen Ballon-Dinger... Was genau war denn da drin?

@Kyomi: Unser Schneckentempo in der Immermannstrasse ist zum Teil meine Schuld! *g* Es ist aber ein Wunder, dass ich wieder aus dem Manga-Laden rausgekommen bin. Normalerweise gilt folgende Gleichung: Ich + irgendwas von DC, was ich noch nicht hab = ihr kriegt mich nicht weg. (Nicht wahr, Ran-neechan? *zwinker*)
Danke nochmal, dass du mit mir zum Yukata-Verkaufs-Stand gegangen bist. Aber ich bin auch so was von blöd, ich hätte ihn früher kaufen sollen, dann hätte ich mehr Auswahl gehabt. Egal. Ich schick dir mal ein Foto von mir im Yukata, wenn du willst! (sobald ich rausgefunden hab, wie man den Obi richtig bindet... *g*) Danke nochmal für alles! *dich ganz feste knuffz*

Ich schlag mich jetzt mit einem gröberen Muskelkater herum und wäre gestern im Zürcher Hauptbahnhof fast noch die Treppe runtergepoltert...
Aber wir erreichten noch unseren Anschlusszug, ich war dann aber trotzdem erst um Viertel vor 12 zu Hause... Tjaja, Taipan-chan hat mich noch so lange versäumt. *g* Gut, ich geb zu, das beruhte auf Gegenseitigkeit.) Danke nochmal für die Files!

Einen ganz grossen Dank an alle, die in mein Conhon geschrieben haben! (Hab gemerkt, dass ich die einzige Linkshänderin bin...)

Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass ich besser Hochdeutsch schreiben als reden kann, oder? *g* Ist halt so, wenn man sonst nur Schweizerdeutsch spricht...

Heute Morgen musste ich leider erfahren, dass eine unserer Kühe eingeschläfert werden musste... *heul* Dabei war sie noch so jung... *snif* Arme Aline...

Und nun sitze ich wieder im Büro, gähne wahrscheinlich den ganzen Tag herum und möchte am liebsten schlafen... *zzzzz*

Es war alles wirklich genial, anders kann ich es nicht beschreiben! Danke, danke, danke für diesen tollen Tag!

*ein ultramegagigariesigen knuddel an alle*

Ach ja, noch eine kleine Frage: Wie genau machen wir das mit unseren Fotos und Filmchen? Werden die hier im Forum irgendwo hochgeladen, so dass sie jeder sehen kann oder machen wir das anders?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:43 - 16.06.2008

Zitat:
Diese kleinen Ballon-Dinger... Was genau war denn da drin?


Handelsübliches Wasser... denke ich.

Und das mit der Kuh tut mir Leid ;.;
Ich mag es nicht, wenn Tiere sterben, die man gern hat.
(Wer mag das schon?)

Sonia: Ja, die Kindergartenkinder waren so verdammt süß *________*
Und der Tamborinspieler! xD

Carina: Wah, ein superschönes Bild *___*


Japanisches Essen.

Ich kauf Sushi (6 Rollen) für 8 Euro und alle anderen holen sich Sushi für 4 Euro (8 Rollen) -.-
xD~
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 10:57 - 16.06.2008

@Carina, das Bild ist schön *___*
...
Achja~ .. dieser tolle Bananenshake, der nicht nach Banane geschmeckt hat, und ich danach gefroren hab wie sau ^^°
Danke an Michi nochmal, dass sie mir ihr Getränk zum Wärmen in die Hand gedrückt hat xD
Und auch ein danke an alle, die mir ins Con-Hon geschrieben haben *O*

Zitat:
Normalerweise gilt folgende Gleichung: Ich + irgendwas von DC, was ich noch nicht hab = ihr kriegt mich nicht weg. (Nicht wahr, Ran-neechan? *zwinker*)


*hihi* ...bei mir ist es nicht anders wie man sicher bemerkt hat xD
Der Laden war aber auch zu toll *____*
Ich will gar nicht wissen, wie lange wir in dem Geschäft waren..xD

Zitat:
Ach ja, noch eine kleine Frage: Wie genau machen wir das mit unseren Fotos und Filmchen? Werden die hier im Forum irgendwo hochgeladen, so dass sie jeder sehen kann oder machen wir das anders?

So viel ich weiß werden sie meistens auf youtube oder so hochgeladen (die Videos) und die Links hier rein gestellt... aber sicher bin ich mir grad nicht..^^'

..wenn mein PC nicht spinnen würde, könnte ich auch endlich Bilder reinstellen >_<" *PC böse anschiel* Òó
freue mich jedenfalls auf die Bilder und Videos...(Carina mach mich bloß nicht zu oft rein...ich sah so dämlich aus mit meinen Ausschlag unter den Augen T_T xD)
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 11:13 - 16.06.2008

Zitat:
...
Achja~ .. dieser tolle Bananenshake, der nicht nach Banane geschmeckt hat, und ich danach gefroren hab wie sau ^^°
Danke an Michi nochmal, dass sie mir ihr Getränk zum Wärmen in die Hand gedrückt hat xD
Und auch ein danke an alle, die mir ins Con-Hon geschrieben haben *O*



Da muss ich mich mal anschließen.
Danke für all die süßen Con-Hon-Einträge, die Rosen, Shinichis, Delfine, mutierte Häschen (Julia anschiel) und all die lieben Worte ^.^

Zitat:
*hihi* ...bei mir ist es nicht anders wie man sicher bemerkt hat xD
Der Laden war aber auch zu toll *____*
Ich will gar nicht wissen, wie lange wir in dem Geschäft waren..xD



Höh? Welcher Laden? >.<



Alsp ein paar Bildchen sind schon im Bilderthread =)
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 11:21 - 16.06.2008

@Mel,
Zitat:
Höh? Welcher Laden? >.<

Der japanische Mangaladen xD
Da wo wir so lange in der Conan Ecke standen ..^^°

Ich hoffe mal die anderen mussten nicht zu lange auf uns warten? xD
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 11:24 - 16.06.2008

Achso. *hust*
Und ich hab mir nicht mal etwas gekauft >.<
Aber es war auch zu toll dort.

Sagt mal, weiß einer von euch, ob in den besagten Mangas aus diesem Laden auch sämtliche Farb-Illus, Extras etc. enthalten waren, von denen in den Kollumnen der Manga-ka innerhalb des Mangas immer etwas steht?

Waren das denn alles Originalausgaben?
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 11:29 - 16.06.2008

Um ehrlich zu sein: Ich wollte gar keins von diesen Ballon-Dingern. Hatte selber leckeren White-Tea mit Lemongrass-Aroma dabei.

Wir wissen gar nicht, was unsere Kuh genau hatte. Einfach plötzliches hohes Fieber, dann hat sie kaum mehr was gefressen... Und ratet mal, wann sie eingeschläfert wurde. Richtig, am Samstag. *toll*
Dabei hatte sie erst ein Kälbchen geboren. Wenn der kleine Jimmy (woher hab ich den Namen bloss?) wüsste, dass seine Mama nicht mehr lebt...

Uh, da hab ich meine Sushis ja am richtigen Ort gekauft! Nix für ungut, CoolConan! Und sorry für meinen verhunzten Delfin, normalerweise kann ich sie besser zeichnen...

@Ran-neechan: Wir waren ziemlich lange drin, immerhin hatte man auf uns warten müssen... *g*
So was ähnliches wie dieser Laden gibt es in der Schweiz leider nicht! *heul*

@CoolConan1: Der Mangaladen, in dem Julia und ich unsere Conan-Mangas gekauft haben. Weisst du das nicht mehr? >.<

Bilderthread? Welcher genau?

PS. Mein Muskelkater nervt immer noch...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 11:50 - 16.06.2008

>Um ehrlich zu sein: Ich wollte gar keins von diesen Ballon-Dingern. Hatte selber leckeren White-Tea mit Lemongrass-Aroma dabei.<

Lecker xD
Ich wollte so einen Ballon.
;.;

>Wir wissen gar nicht, was unsere Kuh genau hatte. Einfach plötzliches hohes Fieber, dann hat sie kaum mehr was gefressen... Und ratet mal, wann sie eingeschläfert wurde. Richtig, am Samstag. *toll*
Dabei hatte sie erst ein Kälbchen geboren. Wenn der kleine Jimmy (woher hab ich den Namen bloss?) wüsste, dass seine Mama nicht mehr lebt...<

Das ist so traurig ;.;
Die arme Kuh. Und der arme Jimmy >_____<
Die Zwei tun mir so leid.
Woher hasst du den Namen denn? *anstups*

>Uh, da hab ich meine Sushis ja am richtigen Ort gekauft! Nix für ungut, CoolConan!<

Nenn mich Mel. CC ist so... grausam >.>
Und kein Problm, das Sushi war zwar teuer, aber lecker xD

>Und sorry für meinen verhunzten Delfin, normalerweise kann ich sie besser zeichnen...<

Das war einer der schönsten Delfine, die ich je bekommenm habe <3

>@CoolConan1: Der Mangaladen, in dem Julia und ich unsere Conan-Mangas gekauft haben. Weisst du das nicht mehr? >.<<

Doch. Da war Taranta Ranta auf Japanisch *_________*
Und so viel Conan.
Und ich konnte mir nichts gholen >.<
Aber schön war es dort auf jeden Fall <3

>Bilderthread? Welcher genau?<

Der aus dem Forum hier. Seite 4.

>PS. Mein Muskelkater nervt immer noch...<

Du arme. *Mit Pflastern bekleb* Verschwinde, oller Kater! *kusch*
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 12:17 - 16.06.2008

Woher ich den Namen hab? Kennst du die amerikanische Version von DC? Ich weiss nicht, warum die Amis den Charakteren andere Namen verpasst haben, ging bei uns doch auch! Na ja, jedenfalls heisst Shinichi im amerikanischen "Jimmy". Klar soweit? *einen auf jack sparrow mach*

Wie du willst, Mel!

>Das war einer der schönsten Delfine, die ich je bekommenm habe

Ach, ehrlich? *rotwerd*

Eben, das war es ja! So viel Conan! Zwei Sachen haben mich davon abgehalten, gleich alle Bände zu kaufen: Geld und die Tatsache, dass ich sie dann den ganzen Tag hätte rumschleppen müssen. Darum hab ich mich (vorläufig!) auf meine Lieblingsbände konzentriert. (Ich will Band 62! *HEUL*) Aber irgendwann möchte ich alle japanischen Conan-Mangas haben. Nenn mich verrückt, ich bin es! *g*

Entweder ich bin doof, weil ich den Thread nicht finde, oder der hat sich vor mir versteckt... Wäre es vielleicht möglich, den Link hier reinzuposten? Oder ist das nicht erlaubt?
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 12:26 - 16.06.2008

Zitat:
Woher ich den Namen hab? Kennst du die amerikanische Version von DC? Ich weiss nicht, warum die Amis den Charakteren andere Namen verpasst haben, ging bei uns doch auch! Na ja, jedenfalls heisst Shinichi im amerikanischen "Jimmy". Klar soweit? *einen auf jack sparrow mach*


Wie süüüüüüß xD Hast du auch ein Tier das Rachel heißt ? *g* xD

Dein Delfin find ich niedlich .. *Con-Hon Eintrag nochmal anseh*
auf jedenfall besser als mein gekritzel ..^^° >-<

Band 62 *______*
Das wäre SO toll gewesen wenn der da gewesen wäre... wahhha *__*
ich kann demnächst ja nochmal nachschauen, wenn er da ist kauf ich ihn mir SOFORT *_*
übrigens...toll zu wissen dass man nicht die einzigste mit Muskelkater ist xD
meine Schulter, meine Beine alles mögliche tut mir weh x.x"

ich hab jetzt ein paar Fotos auf mexx hochgeladen ...
wenn sie freigeschaltet sind, poste ich mal den Link <3

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008]
 



Version 3.1 | Load: 0.006700 | S: 1_4