Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008]
 


Autor Mitteilung
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 20:54 - 06.05.2008

ich werd mir am besten auch jz bald ein ticket kaufen oder kann mand as auch ncoh später machen ?? freu mich schon sou :)
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 21:05 - 06.05.2008

mal so nebenbei:

JEDER IST WILLKOMMEN

egal wie er ausschaut oder sonst was xD...
also, nich so schüchtern ^-^
wir freuen uns immer (vor allem die eingefleischten-dconan-forum-user ;3 ) neue kennen zulernen ^-^

also.. nur zu XD hehehehe +hrhr+ XDDD



aaaaaaaaaaaa +____________+
diddiiii *___*
yay xD
ich froi mich dich wieder zu sehn *_____*
awww~~~~
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:20 - 06.05.2008

@ShinichiKudo: Dacht' ich's mir doch, dass du hier noch vorbeischauen möchtest. ^^
Ich glaube, es gibt kaum ein Forummitglied, das erst so kurz angemeldet ist wie du und schon an einem Treffen mitmacht. xD

--> Ich stelle euch meine Begleitung vor. xD *nach oben grinst*

@Xiong/Natski: Ja, ich komme. Muss mich ja schliesslich um meine Kinderchen kümmern. ^^ Und ich freue mich auch schon riesig darauf!

@Nutella: Ein Hotel suchen? Das kommt mir irgendwie bekannt vor. XD Wir werden schon etwas finden! *fest daran glaubt* Und ich freue mich auch, dich meinen E...*verkneif* endlich einmal zu treffen!
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:45 - 06.05.2008

ja, eigentlich würde ich auch gerne jetzt schreiben, dass cih auf jeden fall kommen werde..
aba ich hab net in meinen terminkalender geguckt, bevor ich gesagt habe, dass ich kommen will >_<°

ich bin nämlich vom 2.6 bis 6.6 auf studienfahrt in dublin und an dem wochenende selbst haben wir vereinsfest mit vielen anderen vereinen..
sprich ich weiß noch gar net, ob och dann übernachten werde oder nicht...
an dem abend ist auch sternmarsch, und eig müsste ich da mitgehn <,<
aber andererseits willich auch auf jeden fall kommen!!

lange rede, kurzer sinn: ich kann es net genau sagen T___T
*sich darüber aufreg*
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:15 - 06.05.2008

ich würde auch kommen muss nur frei bekommen
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 07:37 - 07.05.2008

@taipan: Tadaa, hier bin ich! Ich dachte, ich schau mal vorbei, um zu sehen, was ihr so schreibt, und dann kam es, dass ich mich gleich angemeldet hab... *g*
Ich bin also der einzige "Neuling", der an dieses Treffen geht? *geschmeichelt fühlt*
Na, dann freu ich mich, die "Alteingesessenen" hier kennenzulernen!

Ich freu mich auch schon drauf! Und wie!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:04 - 07.05.2008

Whooooa >_______<
*verwirrt desu*
Etz nochmal in Ruhe:

Wer? Wo? Wann?

*hust*

Ich bin grad total durcheinander >-<
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:48 - 07.05.2008

So, dann zitier ich einfach mal Blacky (Satokibi) & Moxx, die ja auf Animexx schon alles schön aufgeschrieben haben:

Zitat:
Auf zum Japantag ^--^v am 14. Juni 2008

Wie man sich denken kann, wollen ChibiMoxx und Satokibi mit euch zum Japantag . Und dann auch gleich zum japanischen Tempel und zur Japanmeile dann am besten auch noch ^-^v

Eintragen kann sich jeder der mit uns mit will |D

Wir wollen uns um 10:00 Uhr am Gelsenkirchen HBF treffen, wenn man davon ausgeht das der Zug wohl gegen 10:29 Uhr kommmt.
Ihr könnt auch zusteigen, vorher im Zug sein oder uns vor Ort treffen ^^
In Düsseldorf sind wir gegen 11:15 Uhr und wir werden bis ca 11:30 Uhr am Brunnen hinterm Düsseldorf HBF warten. Also zum Brunnen kommt man, wenn man vom Gleis runterkommt und in die endgegengesetzte Richtung läuft, also nicht richtung innen Stadt.

Für diejenigen die zusteigen wollen:
[Link zum eingefügten Bild]

Wir werden bis zum Ende bleiben ^^ Also uns auch das Feuerwerk ansehen. Ihr könnt auch früher gehen wenn euch das so besser passen sollte.

Was ihr mitbringt ist natürlich euch überlassen
Doch wären diese Dinge schon praktisch:
- was zu Trinnken , man kann ja nie Wissen wie warm es wird
- was zu Essen , mann kann sich natürlich auch alles dort kaufen
- Geld , wir denken das versteht sich von selbst ^^"
- Con-Hon , das versteht sich auch von selbst, oder ?!
- gaaanz viel gute Laune ^^ Dann gibts sicher auch wieder supi Wetter.

Cosplays sind immer erwünscht x]
Was für ein Cosplay ihr macht ist völlig egal ^^ Wenn ihr das in den Thread schreiben möchtet geht das natürlich in Ordnung, dann kann man auch sehen ob irgendetwas doppelt in unserm Grüppchen sein wird.

Wir denken, dass sích das hier vlt noch mal ändern könnte. Also schön reinschaun wenn man nix zu tun hat ^^"

---

Sou ... ich habe mich dazu entschieden unsere Truppe in verschiedene kleine Gruppen zu teilen, welche zu gleichen oder verschiedenen Zeiten wo anders sind ^^ ~ ... somit kann verhindert werden, dass einige nicht das machen müssen was sie eigentlich genau nicht machen wollten ... klingt doof ... is aber sou gedacht xD
Ich denke, dass der Treffpunkt zu begin unseres persöhnlichen Treffens der selbe bleibt und wir uns nach ein, zwei stunden trennen ^^ ~
zum Feuerwerk fände ich es gut wenn wir wieder alle zusammen wären =D

Gruppe 1 Orga ist Satokibi ChibiMoxx
Die leute die sich unserer Gruppe anschließen ... sollten damit einverstanden sein sofort nachdem alle da sind zur Japanmeile zu gehen und wärend des Events die ganze Zeit am Rhein also am Japantag-Event-Ort selbst zu bleiben, sich einige Shows anzuschauen und an Mitmach-Aktionen teilzunehmen ^^ ~

Gruppe 2 ~ Orga gesucht
Zu Gruppe zwei dürfen sich die jenigen zählen, die gerne das "EKÔ-Haus der Japanischen Kultur" besuchen wollen und sich den Tempel und den dazugehörigen Garten anschauen und Fotographieren wollen ^^ ~

Gruppe 3 Orga ist ChoSora
Die Leute, welche sich der Gruppe 3 anschließen, werden gegen 14:30 Uhr sich wieder auf den Weg zum Düsseldorfer Hauptbahnhof begeben. Dort wird es zeitgleich eine Signierstunde mit Alexandra Völker geben, bei welcher einige sich ein Autogramm und vlt auch einen Con-Hon Eintrag von Alex ergattern möchten ^^ ~
Näheres findet ihr > hier <

Ich hoffe auf Reaktionen zu dieser Gruppeneinteilung ^^ ~
Es war eine Maßnahme nach dem mir zu Ohren kam, dass sich unsere Gruppe aus 50+ Leuten bestehen könnte und um allen Interessen gerecht zu werden |D

LG Satokibi& ChibiMoxx ^^" ~



-> Event auf Animexx

Wer kommt?

BlackStar
CoolConan01
kAiTo_kUn
kizna5
Kyomi
Loki-kun
Natsuki
Nutpen
MIB
Moxx
Ran-neechan
ShinichiKudo
Taipan

Heiji_san.. [?]
Shiori [?]
Rotaugenfreak [?]

+ 10 nur-Mexxler (oder soo ...)


Ich denk mal die "Wer kommt" Liste müsste ungefähr stimmen?
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:39 - 07.05.2008

wir können aber doch auch einfach mit den paar dconan leuten da rumlaufen oder? ich mein man muss sich ja jetzt nich an animexx halten nech?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:54 - 07.05.2008

Mit Animexx hat das nicht wirklich was zutun ^^°
Die "nur-mexxler" sind ja auch nur Leute, die wir (bzw in erster Linie wohl Blacky und Moxx)
kennen und die eben auch zum Japantag kommen ~ Und ansonsten steht halt die Planung
nur als Event nochmal bei Mexx, das sich diejenigen von hier, die auch bei Mexx sind dort
eintragen können ~ (*zu Sophie schaut* Stimmt alles schon irgendwie so, ne?)

Und was die Gruppen angeht gehts im Grunde ja nur darum, was man an dem Tag machen
könnte. Ich zb will mir dieses Jahr eigentlich nicht nochmal das Ekô-Haus ansehen, also
werd ich am Rheinufer beim eigentlichen Fest bleiben. Und wer sich das Haus halt zb. ansehen
will, der kann ja dann zusammen mit den anderen Interessierten dort hin gehen ~

Das mit den Gruppen klingt jetzt halt recht stessig, ist es aber ja eigentlich nicht ^.~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Forumtreffen Japan Tag Düsseldorf [14.06.2008]
 



Version 3.1 | Load: 0.005652 | S: 1_4