GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› mp3 Songs auf mp3 Player übertragen.
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:47 - 19.10.2009

Hinter welchem Eintrag steht das Ausrufezeichen?

Treiber aktualisieren ist schon mal eine Möglichkeit.



Gruß Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:29 - 19.10.2009

@Donald Was meinst Du jetzt damit,der Eintrag steht genau unter meinem Benutzernamen den ich bei Windows XP eingerichtet habe.

Ok geht aber nicht,denn wenn ich auf "Software automatisch installiert" gehe und die CD drinn ist heißt es nur Hardwareinstallation nicht möglich.

Die Hardware wurde nicht installiert,weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.

Klicken Sie auf "Zurück",falls Sie über Installationsmedien,wie z.B. eine CD,verfügen,oder den Softwareinstallationspfad kennen.

Was also nun?

Danke.

mfG.Scream
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:21 - 20.10.2009

Im Gerätemanager sind die Componenten des Computers aufgeführt. Um jetzt feststellen zu können, was bei Dir los ist müssen wir wissen, wo genau das Fragezeichen sich befindet. Es muss neben einem Eintrag stehen. Das Fragezeichen bedeutet, das mit der betreffenden Componente etwas nicht stimmt. Schau mal bitte genau nach.



Gruß Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:30 - 20.10.2009

@Donald Ok kein Problem hier ist Mal ein Screenshot davon:

[Link zum eingefügten Bild]

mfG.und Danke Scream
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:43 - 20.10.2009

Mit Administratorenrechten am Computer anmelden, Gerätemanager öffnen. Rechtsklick auf andere Geräte, dann löschen. Anschließend Neustart des Computers. Kurze Zeit warten und im Gerätemanager nachsehen. Wenn gelbes Ausrufezeichen weg ist, dann den Player in einen USB-Anschluß einstecken und warten was passiert.

Ergebnis dann hier mitteilen.



Gruß Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:33 - 20.10.2009

@Donald Ok habe alles so gemacht wie Du gesagt hast nur bleibt alles nach wie vor unverändert.

Und der Player wird immer noch nicht erkannt.

Danke.

mfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:05 - 21.10.2009

Wenn Du wirklich alles so gemacht hast und der Player immer noch nicht erkannt wird, dann ist er wohl defekt.
Schicke ihn zurück oder klopp ihn in die Tonne!

Nubira
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:10 - 21.10.2009

Ich hatte das gleiche Problem mal mit einem anderen MP3-Player. Den habe ich dann umgetauscht und mit dem neuen Player hat es dann reibungslos funktioniert!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:28 - 21.10.2009

Sei doch bitte so nett und versuche den Player an irgend einen anderen Computer anzuschließen, ob er dort erkannt wird, ansonsten sitzen wir noch im nächsten Jahr hier und probieren alles mögliche. Wir müssen jetzt wissen, ob das Ding defekt ist oder nicht.

Sollte er an einem anderen Computer funktionieren, gibt es noch das Eine oder Andere, was wir probieren könnten.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2 3

- mp3 Songs auf mp3 Player übertragen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› mp3 Songs auf mp3 Player übertragen.
 



Version 3.1 | Load: 0.002562 | S: 1_2