Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Seht Euch mal bitte diese Anzeige an
 


Autor Mitteilung
Melanie D
Stamm-User

Beiträge: 32


 

Gesendet: 11:21 - 13.06.2004

Hallo zusammen,

da wir hier im Ort mehr Pferde als Einwohner haben, habe ich einfach mal ´rum gefragt, ob nicht jemand noch einen Platz kostenlos zur Verfügung stellen kann. Hier sind etwa 7 Reithallen mit diversen Stallungen. Jetzt muß ich auf Antwort warten. Vielleicht findet sich ja noch etwas.

LG
Melanie
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:28 - 13.06.2004

Wer könnte denn wieviel erübrigen????? Müßte schon geklärt werden! Und vielleicht könnte man den Besitzer wenigstens um Zahlungsaufschub bitten, wenns wirklich nur darum geht, daß die Pferdchens erstmal nen neuen Platz kriegen!
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 14:44 - 13.06.2004

Hallo ihr Lieben !!

Ich hab mal eine Frage ,wollt ihr denn alle Ponys von dem kaufen die er in der www.pferdezeitung.com inseriert hat ?? Könnt teuer werden ,ich glaube der hat 7 oder 8 Anzeigen drinne !!
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:51 - 13.06.2004

Alle Pferde in den Anzeigen von ihm, sollen ja nicht zum Schlachter!!!!!!
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 20:07 - 13.06.2004

Aber Warum will er ausgerechnet diese beiden zum Schlachter bringen wenn sie nicht verkauft werden? Und die anderen,sind die zu Schade für den Schlachter oder was soll das
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:12 - 13.06.2004

Der Inserent ist in diesem Fall (angeblich) nicht der Verkäufer!
Das war´s ja, was mich ein wenig stutzig machte!
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 20:37 - 13.06.2004

Hat denn überhaupt mal jemand die angegebene Telefonnummer angerufen,würde mich mal intressieren was die gesagt haben.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:31 - 13.06.2004

@minni

Ich rechechere Einiges in Internet in der letzte Woche und habe annerkannt wie leicht es ist von verschiedene Quellen zusammenhangende Information zu bekommen. Um Tiere und Menschen in falschen Licht nicht zu bringen möchte ich mich hier nicht äussern. Ich habe lange telefoniert mit der Herausgeber diesen Anzeigen und bitte dich um Geduld . Zu gegebene Zeitpunkt wird alles veröffentlicht.
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:34 - 13.06.2004

Da bin ich aber gespannt was das ergeben hat

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Seht Euch mal bitte diese Anzeige an -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Seht Euch mal bitte diese Anzeige an
 



Version 3.1 | Load: 0.002760 | S: 1_9