GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox neues Profil geben
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:48 - 19.08.2009

Vista, Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:59 - 19.08.2009

Lies bitte mal hier nach http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner#Windows_Vista_und_Windows_7

Mein Internet bricht gerade ständig zusammen
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:41 - 19.08.2009

Hei Amanda ich hab schon seit längerer Zeit den Slim Browser v.Flash Peak..... kann sagen er ist schnell genug es gibt regelmässig Updates.....Ausserdem habe ich null Probs wegen Abstürzen....Und auf Vista läuft der super stabil.... Ist auch noch ein schönes kleines Proggi....


Gruss Speedy..
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:50 - 20.08.2009

Ich danke euch für eure Hilfe. War jetzt ganz mutig und habe den Firefox deinstalliert und den auch gut drauf bekommen. Auf Nubsis Tip hin, habe ich mir den Opera und gleich auch noch den Safari geladen und alle sind schneller als der FF
Aber ich habe es geschafft und vorher gedacht, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ich bin durch das Nadelöhr gekommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:12 - 20.08.2009

Du bist ja auch kein Kamel
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:55 - 21.08.2009

Ich habe zwar den FF neu installiert, aber es hat sich nichts geändert, immer noch dröselt der langsam vor sich hin, sogar Lesezeichen anklicken, dauert und dauert.
Mich hat auch gewundert, das ich beim FF nichts einrichten brauchte, der war genauso wie vorher. Hatte den aber über deinstallieren runter geschmissen.
Hat noch jemand eine Idee
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:00 - 21.08.2009

Wenn Du nicht auch Dein Profil gelöscht hast, nützt auch das De- und Neuinstallieren nichts.
Wenn Du den Ordner nicht findest, überprüfe bitte mal bei den Internetoptionen, ob "Versteckte Ordner anzeigen" aktiviert ist.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:21 - 21.08.2009

Im IE (Vista), gibt es unter >>Extras >>Internenetoptionen>>Erweitert>>Einstellungen - keine Einstellung versteckte Ordner anzeigen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:25 - 21.08.2009

>Hier< steht, wo das Zugs bei Vista ist

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:42 - 21.08.2009

Danke Nubira, du hast dir soviel Arbeit gemacht, besser gesagt ich dir.
Habe diese Option gefunden (ohne dich nicht). Häkchen war schon drin , ist aktiviert. Ordner gefunden, gelöscht. FF wieder drauf gezogen, ist wieder komplett so gewesen wie vorher mit den Einstellungen, dann kann es der doch nicht gewesen sein? Ordner hieß Mozilla Firefox und den hab ich in Computer>Laufwerk c>Programme gefunden
Ich weiss es wirklich nicht mehr

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Firefox neues Profil geben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox neues Profil geben
 



Version 3.1 | Load: 0.002366 | S: 1_2