GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› www.holzkunst-ulrich.de aktualisiert und optimiert
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:43 - 06.08.2009

Zitat:
Vielleicht sind die Bilder zu groß, sodass man keine Link-Funktion erwartet ?
Das ist es - Du wirst lachen, ich wäre NIE auf die Idee gekommen, auf die Bilder zu klicken, weil ich sie bereits für die Angebote gehalten habe

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 13:13 - 06.08.2009

Sehr sehr schön gemacht. Aber das mit dem drauf klicken war mir klar und ich liebe Holzsschmuck. Solche Ohringe habe ich auch. Ganz Toll. Meinen Glückwunsch und viel Erfolg
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:10 - 06.08.2009

Die Seite spricht an everstream, gut gemacht! [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:03 - 06.08.2009

Danke, Leute für eure Glückwünsche !
Ich freue mich sehr, dass die Seite gut gelungen ist

Das mit den Link-Bildern überdenke ich nochmal, vielleicht setze eine deutlichere Überschrift darüber oder mache hinter Link-Überschriften einen Doppelpunkt.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:09 - 06.08.2009

Habe gerade die Überschrift hinzugefügt. Ich glaube so ist es wirklich verständlicher als vorhin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:39 - 06.08.2009

Durch die Überschrift findet sogar ein blindes Huhn die Produkte

Übrigens findet sich ein Link zu der Seite ja auch bei UNSERE MITGLIEDER wo die Seiten, die unsere Mitglieder selbst erstellt haben, vorgestellt werden.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 17:26 - 06.08.2009

wenn ich auf der Seite der Kämme, den Link für Haarreife anklicke, komme ich zu den Ohrringen
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:47 - 06.08.2009

Danke für den Hinweis Waldi!

Das kommt manchmal raus, wenn man die Arbeit durch Copy & Paste beschleunigen will

Auch dieser Fehler ist nun berichtigt worden.

Übrigens, ich habe die Seite als Linkpartner auf www.livemaster.de, wo die Produkte bequemer gekauft werden können und auch bei http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Kunsthandwerk/Holz/ (Webkatalog) eintragen lassen.

Da aber auf www.livemaster.de der Platz relativ teuer ist, sind dort weniger Sachen drin als es tatsächlich gibt. Die vollständige Auflistung ist auf http://www.holzkunst-ulrich.de zu finden und die Bestellung kann über die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse erfolgen.

MfG everstream
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:52 - 06.08.2009


Hallo everstream,
habe ja die ganze Sache von Beginn an verfolgt und kann nur sagen :
ALLE ACHTUNG, ist prima geworden !
Allerdings hätte ich für die Produkte eine andere Unterlage gewählt, wirkt etwas unruhig.
Würde ich aber als nebensächlich ansehen.
Jetzt braucht Ihr nur noch VIELE Käufer !
Viel Erfolg dabei.

Gruß Martin
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:54 - 07.08.2009

Auch mir gefällt die Seite sehr gut! Ist wirklich gelungen und hat sicher einige Zeit beansprucht.
Aber einen Hinweis habe ich doch noch:
Auf der Seite sind nur bereits vergangene Termine angezeigt! Beim Zugang zu dieser Seite heisst es aber
Zitat:
Und hier finden Sie Bilder und Termine von Ausstellungen, an denen ich mit meinen Produkten teilnehme:

Das bezieht sich auf zukünftige Termine, wobei das Aufzeigen bereits besuchter Ausstellungen sicher auch zweckmässig ist, dann ist aber dieser Text ungeneau.
Eberhard

Seiten mit Postings: 1 2 3

- www.holzkunst-ulrich.de aktualisiert und optimiert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› www.holzkunst-ulrich.de aktualisiert und optimiert
 



Version 3.1 | Load: 0.002783 | S: 1_2