Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Hannover-Treffen (2.1 & 3.1)
 


Autor Mitteilung
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 19:39 - 31.12.2007

Klingt jetzt vielleicht ein bissel blöd aber wo kann man am bahnhof die tickets kaufen?
Also an diesen automaten oder bei den schaltern? das geht doch beides^^ was ist besser?
.....
PS: falls ihr euch wundert ich hatte sonst immer das schulerferienticket^^ #
also freu mich auf antwort.!!!
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:56 - 31.12.2007

Leute...kann mir irgendjemand sagen, wer am 1. Tag und am 2. Tag kommt?
Weil beide Tage kommen doch nicht alle oder? Hatte iwie sowas in Erinnerung..
Ist wichtig...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:28 - 31.12.2007

@SxR : Wie meinst du das jetzt ? (Oo) Die Bahnfahrkarten solltest du an deinem Bahnhof sowohl an Schaltern als auch an Automaten bekommen. In Hannover brauchen wir zumindest für den Bummel zwischen Altstadt, City und Bahnhof keine Fahrkarten. Was zu präferieren ist, ist dir überlassen, je nach dem, wie du mit Automaten oder Bahnbeamten klarkommst. (^^)°
Oder fasse ich da etwas falsch auf ? (oO)

@Melanie : Falls es dir entfallen sein sollte - Dennis kennt uns... xD Aber er kommt schon. (^^)
Also 11.28h AM -
Sollte heißen, die Abholer träfen sich um spätestens 11.25h AM am Gleis - an welchem eigentlich ? Oo
So langsam werde ich möglicherweise ansatzweise konfus. (geniale Aussage)
Und nocheinmal zu deiner Argumentation gegen den Kinobesuch -

"Ich meine, wir sitzen in einer Reihe, starren für 2 Stunden auf eine Leinwand und können noch nicht mal miteinander reden."
Ist es wirklich dein Ernst, dass du meinst, man könne im Kino keine Diskussionen führen ? (Ô____o) Nenn mir bitte irgendeine normale Person, die bei einer Filmvorführung fortgesetzt schweigt. *g*

Das kann ich auch in meinr Freizeit mit Freunden machen.
Angesichts der Tatsache, dass das Treffen rein geschäftlicher Natur ist und wir uns darüber hinaus alle zutiefst verabscheuen, hast du recht... *g²*

Das ist nichts Besonderes.
Liegt unter Einbeziehung von Vor- und Nachspiel und der jeweiligen Begleitung im Auge des Betrachters. Man verabredet sich doch nicht mit Freunden, weil es besonders ist, sondern um es besonders zu machen.

Außerdem hat das nicht wirklich was mit Kennenlernen zu tun.
Siehe oben. Das Verhalten von Personen vor, nach und während einer Kinovorstellung kann seeeeehr interessant sein...*g³*
"NEIN, wir gehen nicht in diesen Film, nein, nein, NEIN !!!"
"Was ist das überhaupt für ein Film ?"
"Jackie Chan spielt mit ?? Wir MÜSSEN diesen Film sehen !!"
...(^___________________________________^) Soviel dazu.

In den zwei Stunden kann man doch auch in ein Café gehn und schön quatschen.
Das machen wir doch ohnehin. Sorge dich mal nicht um das Reden - wir haben ganze 2 Tage !

Aber da wir sowieso keine Filmeinigung erzielt haben, ist diese Gegen"argumentation" völlig überflüssig. *Hach, bin ich heute wieder umständlich !!!* *g³³*

@Rani : Soweit ich das verstanden habe, kommen Dennis, Aydan und ich auf jeden Fall. Mareike sehen wir dann erst abends bei ihrer "Nachfeier" in Form der Kollektivübernachtung. Kommt Ulle auch ? Entweder versagt hierbei meine Zurechnungsfähigkeit, oder sie hat es nicht genau niedergeschrieben...(o_O)

Also wir drei erscheinen in jedem Fall. Warum fragst Du, bestehen Deine Eltern auf einer größeren, vertrauenerweckenden Gruppe ? (^^)° Könnte es so sehr nachvollziehen... *helpless grin*
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:46 - 31.12.2007

@Emi, also so wie ich es mitbekommen hab, kommt Ulle auch am 1. Tag^^
Naja..xD..meinen Eltern isses schon ein wenig lieber, wenn mehrere Leute dabei sind, aber deshalb hab ich nicht gefragt..
Ich wollte es nur mal wissen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich beide Tage bleibe ..
es ist zwar schon alles geklärt...mit Aydan wegen der Übernachtung und so..
aber ..mir gehts iwie nicht so gut .. eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass es bis Mittwoch noch weggeht aber ich bezweifel es..
aber da ich euch auf jedenfall sehen will, möchte ich schon wenigsten einen Tag kommen .. *-*
hatte mich so darauf gefreut ^^°

Aber im Moment steht noch nix fest, kommt drauf an wie es mir morgen und Mittwoch morgen geht ..-.-
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 15:56 - 01.01.2008

Ulle kommt doch am 2. Tag!

Julia:
Na dann, hoffe ich doch mal inständig, dass es dir bessergehen wird.
Das wäre so schade, wenn du nicht beide Tage bleibenb würdest.
Aber dein Wohlergehen geht vor^^
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 16:18 - 01.01.2008

@Julia
Ähm was ist denn jetzt??
Wieso geht es dir denn nicht gut??
Ich verstehe das irgendwie nicht ?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:33 - 01.01.2008

Aydan:Wie es scheint, ist Julia krank.
Bei der Affenkälte allerdings auch kein Wunder-.-

Emi:
Weißt du zufällig, ob menja auch morgen kommt?
Sie hatte es ja mehrmals gesagt, aber noch nicht hundertprozentig zugestimmt.
Und mit deiner Gegenargumentation hast du in den meisten Punkten recht.
Teilweise hatte ich mich da ungeschickt ausgedrückt^^°
Gomen ne!
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 16:37 - 01.01.2008

@Mel
Achso..

@Julia
Was hast du denn??
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:41 - 01.01.2008

@mel..ich kann dir , an der stelle meiner liebsten emi&emi², auch eine antwort geben ^^
geht ja schließlich um meinereiner ;)

also jaaaaa..ich komme morgen xD..muss noch zugdinger raussuchen..mom des mach ich soo in der nächsten zeit und dann poste ich nochma ;)
aber morgen bin ich auf jeden am start XD...

Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 16:44 - 01.01.2008

@mel & Aydan, ich hab Kopfschmerzen(die ich mit Aspirin aber relativ schnell wegkriege)
ich kann kaum was essen, bekomm sofort bauchkrämpfe usw.. -.-
Manchmal (wie jetzt gehts mir echt gut *.*), aber in 5 Minuten kanns mir schon wieder beschissen gehen..
deswegen hab ich Angst dass das morgen & übermorgen auch so wird ^^""
natürlich kann das morgen auch wieder weg sein...hoffentlich!
Boah, ich könnt heulen T---T..ich will doch zu euch...warum immer ich??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Hannover-Treffen (2.1 & 3.1) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Hannover-Treffen (2.1 & 3.1)
 



Version 3.1 | Load: 0.009895 | S: 1_4