Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen 2009
 


Autor Mitteilung
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


Gesendet: 17:08 - 09.12.2009

Ich glaube zwar nicht, dass das hier noch jemand liest.... aber nen versuch ist es ja Wert.

Das jahrgangstreffen findet am 27.12.2009 im Hotel zur Börse statt. Bitte schreibt mir bis zum 18.12. per email ob ihr kommt oder nicht. Email adresse ist klambecks@gmx.de

Bis dann
Julian
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 20:26 - 04.02.2010

jo, nächstes mal komm ich.

Seiten mit Postings: 1

- Jahrgangstreffen 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.004670 | S: 1_3