GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kabel Deutschland
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 11:02 - 11.06.2009

Kabel Deutschland ist gerade dabei in meinem Wohngebiet Internet bereitzustellen.Mitte Juni soll alles durch sein,dann könnte ich mich bei K-D anmelden.Muss aber noch bis nächstes Jahr 03.2010 warten bis mein alter Vertrag bei Vodafone ausläuft aber dann gehts zu K-D. TV habe ich ja schon immer über K-D.
gruss jasa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:00 - 11.06.2009

Dann kündige am besten schon jetzt zum Ende der Vertragslaufzeit, ehe Du es im Dezember vergisst!
Bis dahin weißt Du auch schon von Nachbarn, ob alles problemlos funktioniert.

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 10:26 - 12.06.2009

Naja auf die Nachbarn von mir brauche ich nicht zu zählen,das sind alte Leute.Hm.. ja das ist ne Möglichkeit Nubira, schon jetzt zu kündigen aber meinst du das diese Kündigung schon jetzt akzeptiert wirt ??
gruss jasa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:43 - 12.06.2009

Du kannst eine Kündigung jederzeit aussprechen, wenn Du sie "zum Ende der Vertragslaufzeit" machst.
Das kannst Du sogar bereits am Tag des Vertragsbeginns machen.
Solche Verträge werden ja meist auf längere Zeit geschlossen und dann hat man das Problem, dass man sich genau merken muss, bis zu welchem Zeitpunkt man gekündigt haben muss.
Ansonsten läuft der Vertrag automatisch wieder für ein weiteres Jahr.

Es empfielt sich immer am Ende des Kündigungsschreibens den Satz zu schreiben:
"Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung"
Dann weißt Du auch gleich, ob Deine Kündigung angekommen ist und zu welchem Zeitpunkt sie ausgeführt wird.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:17 - 12.06.2009

Als ich damals von der Telekom zu KD wechselte, kündigte ich meinen kompletten Telefonanschluss und konnte dann mit Sonderkündigungsrecht, meinen Internetvertrag vorzeitig kündigen. Nach 2-3 Wochen war die Telekom für mich Geschichte

Seiten mit Postings: 1 2

- Kabel Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kabel Deutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.001815 | S: 1_2