GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Letzter Stammtisch im Greenhorn-Spiele-Forum
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 13:47 - 19.04.2018
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:49 - 19.04.2018

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:52 - 19.04.2018

Und ich erinnere vor allem an unsere Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild]

Wauzi liefert uns seine Grillhaxen

[Link zum eingefügten Bild]

und für Hasi spiele ich ihr >LIEBLINGSLIED<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:37 - 19.04.2018

Natürlich habe ich auch heute Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:04 - 19.04.2018

[Link zum eingefügten Bild] und das lässt sich auch auf unser GreenhornForum umlegen, schön war es [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:41 - 19.04.2018
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:43 - 19.04.2018

Ich habe Tränen in den Augen obwohl ich nicht mehr oft hier war. Kann mir vorstellen wie es Nubsi geht.
Ich wünsche dem Rest alles alles Gute.
Nubsi wir bleiben in Kontakt.
Möchte Dir auch Danken für die schöne Zeit und den vielen Spaß den wir hatten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:47 - 19.04.2018

Danke Gotti!
Ich hab noch ein >VIDEO ZUM ABSCHIED<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:49 - 19.04.2018

Hallo Floki wie schön, dass Du auch nochmal reinschaust!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:40 - 19.04.2018

Durch Whats App sind wir ja nicht weit auseinander
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 19.04.2018

Natürlich gibt es auch am letzten Abend eine [Link zum eingefügten Bild]

Gutes im Herzen behalten

Zwei Freunde wanderten durch die Wüste. Während der Wanderung kam es zu einem Streit und der eine schlug dem anderen im Affekt ins Gesicht.
Der Geschlagene war gekränkt. Ohne ein Wort zu sagen, kniete er nieder und schrieb folgende Worte in den Sand:

"Heute hat mich mein bester Freund ins Gesicht geschlagen."

Sie setzten ihre Wanderung fort und kamen bald darauf zu einer Oase. Dort beschlossen sie beide, ein Bad zu nehmen. Der Freund, der geschlagen worden war, blieb auf einmal im Schlamm stecken und drohte zu ertrinken. Aber sein Freund rettete ihn buchstäblich in letzter Minute.

Nachdem sich der Freund, der fast ertrunken war, wieder erholt hatte, nahm er einen Stein und ritzte folgende Worte hinein:

"Heute hat mein bester Freund mir das Leben gerettet."

Der Freund, der den anderen geschlagen und auch gerettet hatte, fragte erstaunt: "Als ich dich gekränkt hatte, hast du deinen Satz nur in den Sand geschrieben, aber nun ritzt du die Worte in einen Stein. Warum?"

Der andere Freund antwortete: "Wenn uns jemand gekränkt oder beleidigt hat, sollten wir es in den Sand schreiben, damit der Wind des Verzeihens es wieder auslöschen kann.
Aber wenn jemand etwas tut, was für uns gut ist, dann können wir das in einen Stein gravieren, damit kein Wind es jemals löschen kann."

Seiten mit Postings: 1 2

- Letzter Stammtisch im Greenhorn-Spiele-Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Letzter Stammtisch im Greenhorn-Spiele-Forum
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004135 | S: 1_14