GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› DER Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:43 - 19.04.2018

Gestern hab ich noch was gewußt dazu, aber heute fällt mir nix mehr ein [Link zum eingefügten Bild]auch wenn es morgen so [Link zum eingefügten Bild]wird sein [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi hat uns schöne, lustige, spannende, unterhaltsame Jahre geschenkt [Link zum eingefügten Bild]und mein Magengeschwür noch immer liebevoll an sie denkt [Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:55 - 19.04.2018

meine [Link zum eingefügten Bild]natürlich bleibt ihr nicht da einsam sitzen [Link zum eingefügten Bild]

Müsst nur eure Sachen packen, Nubsi hat euch schon ein Plätzchen in meinem Whatsappavatar gerichtet[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] da seht ihr Nubsi wieder und die große weite Welt,oder was wir halt dafür halten mit unseren Ansichten[Link zum eingefügten Bild]

und für alle anderen die wir uns ein schönes Stück Weg getroffen haben [Link zum eingefügten Bild] wir können immer noch in Erinnerungen graben [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.04.2018

[Link zum eingefügten Bild]

Ja, Krokolinchen jetzt ist es soweit. Morgen ist der 20.April, Du hast uns zum letzten Mal den Tag eröffnet und ich klicke zum letzten Mal auf diese Seite, um das Spiele-Forum-Frühstück zu bringen.
Dieser Tag ist zwar der letzte, an dem wir hier schreiben können, aber er beginnt ja erst und ab morgen können wir dann hier wenigstens noch nachlesen.

Das mit dem "nur lesen" scheint gerade in Mode zu sein, denn trotz der vielen Klicks in den letzten Tagen hat nur unsere Antje sich hier nochmal zu Wort gemeldet. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn wir hatten ja hier eine lange gemeinsame Zeit!

Heute wird wieder ein toller Sommertag. Gotti zieht es da bestimmt mit allen Vierbeinern in die Natur und bei mir haben die Bäume inzwischen so viel Laub, dass mein Gegenüber nicht mehr zu sehen ist und ich auch im Grünen wohne.

Ich wünsche allen, die hier heute noch reinschauen, einen wunderschönen Tag.

[Link zum eingefügten Bild]

und eine schöne und passende Geschichte hab ich auch noch

Der Esel im Brunnen

Eines Tages fiel der Esel eines armen Bauern in einen alten, ausgetrockneten Brunnen. Der Esel schrie fürchterlich, aber dem Bauern und seinen Nachbarn gelang es nicht, das Tier aus dem tiefen Schacht herauszuziehen, so ausdauernd sie es auch versuchten. Schließlich beschloss der Bauer schweren Herzens, den Esel sterben zu lassen.

Da der Schacht ohnehin zugeschüttet werden sollte, schaufelten die Männer Sand und Schutt in den Brunnen, um den alten Esel gleich im Schacht zu begraben.
Als der Esel spürte, was mit ihm geschehen sollte, schrie er noch lauter als zuvor. Nach einiger Zeit wurde es jedoch still im Brunnenschacht. Die Männer schaufelten still weiter. Schließlich wagte es der Bauer, in das zukünftige Grab des armen Esels hinabzusehen.

Er staunte nicht schlecht, denn der Esel hatte etwas Erstaunliches getan:
Jede Schaufel voll Dreck, die auf seinem Fell landete, hatte er abgeschüttelt, festgetrampelt und war auf diese Weise langsam immer höher gekommen.
Als die Männer weiterschaufelten, war der Boden im Brunnen nach kurzer Zeit hoch genug, dass der Esel aus eigener Kraft aus dem Loch heraussteigen und davon trotten konnte.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:19 - 19.04.2018

Von wegen doofer Esel. Mal abgesehen davon, sind das tolle Tiere. Die würden wir auch noch ( auf) nehmen.
Klasse Wetter und da hält mich nichts mehr.

Juten Morjen, ein letztes Mal...
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 09:22 - 19.04.2018

Zitat:
Du hast uns zum letzten Mal den Tag eröffnet und ich klicke zum letzten Mal auf diese Seite, um das Spiele-Forum-Frühstück zu bringen


Grüße nach Berlin und Wien
[Link zum eingefügten Bild]

Und Lausi >sagt<


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:29 - 19.04.2018

Liebe Nubsi
Ich möchte dir Danke sagen für ein paar schöne und meistens lustige Jahre der Kurzweil hier im Forum.
Nun ist auch diese Zeit zu Ende, und ich wünsche dir, dass etwas Schönes Neues für dich beginnt!
Danke auch für deine Anteilnahme und jedes gute Wort.
Alles Liebe und Gute für dich
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:34 - 19.04.2018

nubsi das hast du schön geschrieben und Lausi zu sehen freut mich besonders [Link zum eingefügten Bild] und auch Planschi
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:36 - 19.04.2018

Irgendwie komisch, dass hier Schluss ist. Ich war zwar in den letzten Jahren nicht mehr oft hier, aber habe doch eine zeitlang viele Jahre fast 24 Stunden hier verbracht, sogar kurzweilig Liebe gefunden und auch Freunde und kleine Engel, die für einen da sind, wenn man sie braucht *schniff*

Elke du hast einen tollen Job gemacht in den letzten Jahren, DANKE dafür!
Vielleicht packt es dich im Laufe der Zeit ja doch noch und es gibt wieder ein neues Forum

Eine Whatsapp Gruppe fände ich übrigens auch ganz toll...wäre ich dabei. Elke hat ja meine Nummer

Hab euch lieb...Rasselbande
Antje
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:37 - 19.04.2018

Juten Morjen Gotti Irgendwann bringst Du es auch noch zu einem Esel!

Guten Morgen Lausi Ich weiß, dass Du immer ein treuer Mitleser warst und wenn Du auch nur selten was geschrieben hast, war es doch meist auf den Punkt gebracht!
Danke für Dein Lied - nun laufen bei mir doch die Tränen, obwohl ich heute eigentlich nicht weinen wollte.

Guten Morgen Planschi Danke für Deine lieben Wünsche, auch für Dich alles, alles Gute!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:21 - 19.04.2018

Guten Morgen Antje Da bin ich doch vorhin glatt über Dich hinweggelatscht und jetzt war ich mit der Linksammlung beschäftigt. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:39 - 19.04.2018


Das weiß ich

Seiten mit Postings: 1

- DER Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› DER Donnerstag;)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004610 | S: 1_14